The Book Of Souls Tour 2016...

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Bertward the Great
Invader
Invader

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

Beitrag von Bertward the Great »

So, habe mir dann mal meine Rock im Revier Tickets gesichert. Ist einfach die beste Möglichkeit für mich nächstes Jahr Maiden zu sehen. Und günstiger werden die Tickets nicht mehr... Jetzt hoffe ich noch auf 2-3 weitere Bands, die mir gefallen.
There's got to be just more to it than this or tell me, why do we exist?
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
DJachmed
Prowler
Prowler

Beitrag von DJachmed »

22.10.2015, 08:00 » Bertward the Great hat geschrieben:So, habe mir dann mal meine Rock im Revier Tickets gesichert. Ist einfach die beste Möglichkeit für mich nächstes Jahr Maiden zu sehen. Und günstiger werden die Tickets nicht mehr...
Bin ich mir nicht sicher. Da werde ich mal pokern und spontan schauen. Wenn ich überlege das ich letztes Jahr den Tag mit Metallica für 39 EUR mitgenommen habe... mal schauen. Aber ja, Early Bird für alle drei Tage ist schon ein guter Preis. Wenn da wirklich über alle drei Tage gutes Programm kommt, kann man nicht meckern bei dem Preis.
Bertward the Great
Invader
Invader

22.10.2015, 09:58 » DJachmed hat geschrieben:
Bin ich mir nicht sicher. Da werde ich mal pokern und spontan schauen. Wenn ich überlege das ich letztes Jahr den Tag mit Metallica für 39 EUR mitgenommen habe... mal schauen. Aber ja, Early Bird für alle drei Tage ist schon ein guter Preis. Wenn da wirklich über alle drei Tage gutes Programm kommt, kann man nicht meckern bei dem Preis.
Ich spekuliere einfach noch auf System of a down und schon wäre ich glücklich ;-) Alles andere ist dann Bonus. Und von Dortmund nach Gelsenkacken ist es nun auch nicht so weit. Muss ich nichtmal campen :clap2:

Sehe gerade: Nightwish ist auch unter DEAG unter Vertrag. Die fehlen mir auch noch Live. Und dann noch sowas richtig klassisches wie Def Leppard oder Yes. Ach ich hoffe und bete einfach mal ;-)
Zuletzt geändert von Bertward the Great am 22. Okt 2015 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Abbath
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Abbath »

21.10.2015, 20:37 » Marc hat geschrieben:Dann auf ein Bier im Olypark!!! :sauf:
Ebenfalls bereits Tickets gesichert! :sauf:
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
easywild
Moderator
Moderator

Beitrag von easywild »

21.10.2015, 20:37 » Marc hat geschrieben:Dann auf ein Bier im Olypark!!! :sauf:
Geht klar :sauf:
Nuctemeron
Invader
Invader

Beitrag von Nuctemeron »

Ich hoffe auf Tagestickets, von Rockavaria und Rock im Revier.
Was schätzt ihr mit welcher Wahrscheinlichkeit es welche geben wird?

Zudem ist Berlin fest eingeplant auch wenn noch kein Datum draußen ist.
Bild
Bertward the Great
Invader
Invader

22.10.2015, 11:01 » Nuctemeron hat geschrieben:Ich hoffe auf Tagestickets, von Rockavaria und Rock im Revier.
Was schätzt ihr mit welcher Wahrscheinlichkeit es welche geben wird?

Zudem ist Berlin fest eingeplant auch wenn noch kein Datum draußen ist.
Ich denke die wird es nur geben, wenn die 3-Tages-Tickets nicht gut genug verkauft werden und das hängt wiederum sehr vom Line-Up ab. Wenn die jetzt wirklich noch mit Guns N Roses oder so einem Kaliber ankommen, wird es bestimmt keine Tagestickets geben.
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

Bei Rock im Revier wurde doch bis kurz vorher noch Werbung mit Metallica als "Tagesveranstaltung" gemacht!
Da gab's offensichtlich sehr viele Tagestickets - und da war eine top Besetzung.

Maiden ziehen nicht so viele Leute wie Metallica! Ich gehe davon aus, noch ein Tagesticket zu bekommen!!
Bertward the Great
Invader
Invader

22.10.2015, 11:36 » maidenpriest hat geschrieben: Da gab's offensichtlich sehr viele Tagestickets - und da war eine top Besetzung.
Da muss man aber auch Bedenken, dass die Veranstaltung kurzfristig (2 Wochen?) vorher noch die Location vom Nürburgring nach Gelsenkirchen gewechselt hat (was sicherlich für viele Kartenrückgaben gesorgt hat) und die Veltins Arena wesentlich mehr Zuschauerkapazität hat als die Trabrennbahn 2016. Und warum sich für Muse in Deutschland keiner interessiert, verstehe ich einfach nicht. Geniale Band...
Lass mal wirklich jetzt noch neben Maiden, SOAD und Guns N Roses kommen, dann wäre ich vorsichtig mit den Tageskarten. Ich bin froh, dass ich mir meine 3-Tages-Karte gesichert habe.
22.10.2015, 11:36 » maidenpriest hat geschrieben: Maiden ziehen nicht so viele Leute wie Metallica!
Traurig aber wahr :shame:
DJachmed
Prowler
Prowler

Beitrag von DJachmed »

22.10.2015, 10:15 » Bertward the Great hat geschrieben:
Ich spekuliere einfach noch auf System of a down und schon wäre ich glücklich ;-) Alles andere ist dann Bonus. Und von Dortmund nach Gelsenkacken ist es nun auch nicht so weit. Muss ich nichtmal campen :clap2:

Sehe gerade: Nightwish ist auch unter DEAG unter Vertrag. Die fehlen mir auch noch Live. Und dann noch sowas richtig klassisches wie Def Leppard oder Yes. Ach ich hoffe und bete einfach mal ;-)

Ja, SOAD würde mir auch sehr gut passen und mein Interesse nochmal steigern. Steht und fällt halt mit dem Line Up aber da ich auch um die Ecke wohne kann man das entspannt entscheiden wenn die Zeit kommt. Mit einem Ausverkauf kann ich momentan nichts anfangen, glaube ich nicht dran. Und wenn die das nicht schaffen kommen wieder Tageskarten und Rabatte und und und...

Klar G´n´R wäre was und dann ist ein Ausverkauf möglich, aber ob das wirklich kommt...
Bertward the Great
Invader
Invader

22.10.2015, 12:25 » DJachmed hat geschrieben:

Ja, SOAD würde mir auch sehr gut passen und mein Interesse nochmal steigern. Steht und fällt halt mit dem Line Up aber da ich auch um die Ecke wohne kann man das entspannt entscheiden wenn die Zeit kommt. Mit einem Ausverkauf kann ich momentan nichts anfangen, glaube ich nicht dran. Und wenn die das nicht schaffen kommen wieder Tageskarten und Rabatte und und und...

Klar G´n´R wäre was und dann ist ein Ausverkauf möglich, aber ob das wirklich kommt...
Im Ringrocker Forum sind zwei User unterwegs, die bisher mit allen Vorabinformationen ins Schwarze getroffen haben. Die scheinen mehr zu wissen. Die rechnen bei Rock im Revier / Rockavaria noch mit: SOAD, Linkin Park, Slipknot, Slayer, Slash oder GnR, Papa Roach, Ghost, Kadaver, Disturbed, Sabaton, Soundgarden, Biffy clyro, Limp bizkit, Donots und Anthrax.
Natürlich werden nicht alle genannten Bands kommen, aber sollte hier und da was von zutreffen könnte ich mit so einer Art Line-Up schon irgendwie leben.
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

22.10.2015, 10:31 » Abbath hat geschrieben:
Ebenfalls bereits Tickets gesichert! :sauf:
Ich auch! :sauf: :rock:
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

22.10.2015, 13:44 » Bertward the Great hat geschrieben:
Im Ringrocker Forum sind zwei User unterwegs, die bisher mit allen Vorabinformationen ins Schwarze getroffen haben. Die scheinen mehr zu wissen. Die rechnen bei Rock im Revier / Rockavaria noch mit: SOAD, Linkin Park, Slipknot, Slayer, Slash oder GnR, Papa Roach, Ghost, Kadaver, Disturbed, Sabaton, Soundgarden, Biffy clyro, Limp bizkit, Donots und Anthrax.
Natürlich werden nicht alle genannten Bands kommen, aber sollte hier und da was von zutreffen könnte ich mit so einer Art Line-Up schon irgendwie leben.
Das wäre von den Bands her enttäuschend. :help:
Bertward the Great
Invader
Invader

22.10.2015, 14:17 » eddie666 hat geschrieben:
Das wäre von den Bands her enttäuschend. :help:
Also mit Maiden, SOAD und Guns N Roses als Headliner und dahinter Bands wie Sabaton, Disturbed (die ich zumindest früher mal geil fand) usw. sollte man nicht meckern bei 125 Euro Ticketpreis... Okay, Geschmäcker sind verschieden, aber ich hätte mit so einem Beispiel ein richtiges Schnäppchen gemacht.
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

22.10.2015, 14:20 » Bertward the Great hat geschrieben:
Also mit Maiden, SOAD und Guns N Roses als Headliner und dahinter Bands wie Sabaton, Disturbed (die ich zumindest früher mal geil fand) usw. sollte man nicht meckern bei 125 Euro Ticketpreis... Okay, Geschmäcker sind verschieden, aber ich hätte mit so einem Beispiel ein richtiges Schnäppchen gemacht.
Den Hype um SOSD hab ich noch nie verstanden. Und bei Guns`n Roses ist es im Moment so, daß sich Axel und Slash wieder versöhnt haben, mehr nicht. Ob es zu einer kompletten Reunion der Band kommt, steht auch noch in den Sternen. Soundgarten und Linkin Park, absolut nicht mein Fall. Aber wie gesagt alles Geschmachssache. Vielleicht spielen dann die ganzen Bands am Samstag, dann kann ich wenigsten irgendwo beruhigt das Champions League Finale in irgendeinem Münchener Biergarten schauen. :btt:
Antworten