Ich war vor zwei, drei Jahren bei U.D.O. in Bochum, da konnte man an der Abendkasse sein Computerticket gegen ein schönes Ticket tauschen
Maiden England Deutschland-Tour 2013
Moderator: Phantom
- maidenpriest
- Clairvoyant

Re: Deutschland-Tour 2013
Die Festivals haben in der Regel doch alle Hardtickets - oder? Zumindest das BYH...
Ich war vor zwei, drei Jahren bei U.D.O. in Bochum, da konnte man an der Abendkasse sein Computerticket gegen ein schönes Ticket tauschen
das letzte wirklich tolle ticket habe ich von der SBIT-Tour 2008 von Twickenham. Echt genial, muss ich mal einscannen 

meine lieblinge sind aber immer noch die aus 88

:bday:
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....die Karten zu haben ist das eine; dabei gewesen zu sein das andere....
Die Karten in den 80ern und teilweise in den 90ern sahen echt geil aus...
Wenn ich mir dagegen heutzutage diese Computer-Tickets anschaue...

Die Karten in den 80ern und teilweise in den 90ern sahen echt geil aus...
Wenn ich mir dagegen heutzutage diese Computer-Tickets anschaue...

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Die Karten sind schön.
Damals herrschte oft Chaos, wenn man erst diese CTS Tickets hat. 1998 mussten wir uns erst mal anstellen um die Tickets umzutauschen beim Einlass. Als wir unsere Tickets hatten, war die Halle schon fast voll und gute Plätze Mangelware.
In Deutschland hat man diese schönen Tickets meist nur direkt beim Veranstalter bekommen, wurde dann aber glaube ich 1999 bei Maiden abgeschafft. Seitdem gibt es hier nur noch die CTS bzw. Eventim Tix.
Damals herrschte oft Chaos, wenn man erst diese CTS Tickets hat. 1998 mussten wir uns erst mal anstellen um die Tickets umzutauschen beim Einlass. Als wir unsere Tickets hatten, war die Halle schon fast voll und gute Plätze Mangelware.
In Deutschland hat man diese schönen Tickets meist nur direkt beim Veranstalter bekommen, wurde dann aber glaube ich 1999 bei Maiden abgeschafft. Seitdem gibt es hier nur noch die CTS bzw. Eventim Tix.
Rammstein haben z.B. noch "richtige" Tickets, die verkaufen sie aber auch selber...rocknrolf hat geschrieben:Die Karten sind schön.
Re: AW: Deutschland-Tour 2013
Jawohl! Meine Karten sind heute auch gekommen. Bin in Aach dabei.
- Welshwober
- Prowler

Karten sind schon da, und sehen Shit aus :hello:
Im British, so if you find a spelling mistake you can keep it.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Meine müssten auch schon angekommen sein, glaube ich... ^^ die bekommt ja mein dad zugeschickt... ist ja zum glück mein weihnachtsgeschenk, diese "wundervollen" tickets ^^ 
ALLE karten sind da
Re: AW: Deutschland-Tour 2013
See you therefck-andi hat geschrieben:Jawohl! Meine Karten sind heute auch gekommen. Bin in Aach dabei.
Karten sind alle da
- The_Talisman
- Nomad

Hmm, also bei mir steht im Satus immer noch "in Bearbeitung", also wird wohl noch dauern bis sie bei mir ankommen?! 
-
eddiewashere
- Prowler

Meine wurden gestern abgeschickt
k
-
clansman1974
- Journeyman

Also, wenn mehr als 15000 Karten für Oberhausen verkauft werden, werden sie definitiv auch nicht mehr in die Köpi Arena aus Platzgründen wechseln können, sofern es aus Gründen der Lautstärke kein Open Air geben sollte.
Auf der Open Air Fläche in Oberhausen wird es in etwa 45.000 ! Steplätze geben können!
Auf "Oberhausen Ole´2012" wurden 45.000 Besucher registriert! Und auf dieser Fläche findet auch das Maiden Konzert statt! Man darf gespannt sein wieviel Besucher bei Maiden sein werden. Schätze 25-30.000.
Mittlerweile sind schon auf dem Weg zum Oberhausener Centro große Konzert Plakate für das Open Air angebracht.
Auf der Open Air Fläche in Oberhausen wird es in etwa 45.000 ! Steplätze geben können!
Auf "Oberhausen Ole´2012" wurden 45.000 Besucher registriert! Und auf dieser Fläche findet auch das Maiden Konzert statt! Man darf gespannt sein wieviel Besucher bei Maiden sein werden. Schätze 25-30.000.
Mittlerweile sind schon auf dem Weg zum Oberhausener Centro große Konzert Plakate für das Open Air angebracht.