unübersehbar...The Trooper hat geschrieben:hier ist noch einer der nicht gegen sabaton ist, nur so zur info ^^
mal ehrlich als EPic Power Metaller schafft man es einfach nicht Maiden zu toppen, egal wer aus dem Genre kommen würde
Moderator: Phantom
unübersehbar...The Trooper hat geschrieben:hier ist noch einer der nicht gegen sabaton ist, nur so zur info ^^
Das entspricht auch nicht dem Sinn einer Vorband.finz95 hat geschrieben:
unübersehbar...
mal ehrlich als EPic Power Metaller schafft man es einfach nicht Maiden zu toppen, egal wer aus dem Genre kommen würde

...sicher, dass es nicht MARDUK heissen sollte?aschi hat geschrieben: Berlin - Iron Maiden, Voodoo Six
Hamburg - Iron Maiden, Voodoo Six
Graz - Iron Maiden, Stone Sour, Ghost, Marruk
Zürich - Iron Maiden, Voodoo Six
Amsterdam - Iron Maiden, Voodoo Six

Oh toll, die haben Anthrax als Support-Band. Würde sie gerne mal live sehen.finz95 hat geschrieben:z.B.
Zagreb und Bukarest mit Anthrax als Support
Marduk (ich nehme an, du meinst die selben wie ich) würden doch aber wirklich mal überhaupt nicht zu Maiden passen. Marduk ist doch so ne richtig trve Blackmetal Band, oder irre ich mich?MaidenMetallian hat geschrieben:
...sicher, dass es nicht MARDUK heissen sollte?

....ja die sind dann doch schon etwas heftiger; hasse recht....Elandiar hat geschrieben:
Marduk (ich nehme an, du meinst die selben wie ich) würden doch aber wirklich mal überhaupt nicht zu Maiden passen. Marduk ist doch so ne richtig trve Blackmetal Band, oder irre ich mich?
Also vllt stimmt das ja mit "Marruk" und das ist irgendne lokale Ösi Band oder so. :>

http://www.see-rock.at/de/line-up/marrok.htmlMaidenMetallian hat geschrieben:
...sicher, dass es nicht MARDUK heissen sollte?

...noch nie was von gehört; na denn.....aschi hat geschrieben:
http://www.see-rock.at/de/line-up/marrok.html

MaidenMetallian hat geschrieben:
...noch nie was von gehört; na denn.....

?????????????iron-markus hat geschrieben:
Die sind aus Tirol, die wollten wir mal buchen, aber ja hat aus näheren gründen nicht geklappt
[img]Da%20steht%20OÖ,%20hoffentlich%20rede%20ich%20nicht%20von%20den%20falschen[/img]

1. Kann mir nicht vorstellen, daß Bruce bei sowas mitmachen würde.Dorschbert hat geschrieben:
"Irgendwann würde ich gerne mal mit Bruce Dickinson zusammenarbeiten. Ich versuche das jetzt seit 13 Jahren, aber Bruce hat immer irgendetwas anderes zu tun. Edguy haben schon ein paar Mal mit Maiden gespielt, und wir werden das auch in diesem Sommer wieder tun."