Maiden England Tour 2012/13: Vorband-Thread
Moderator: Phantom
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Vorband-Thread
Ohja, COHEED AND CAMBRIA waren top, die beste Vorband, die ich bis jetzt gesehen habe!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Trooper
- Ancient Mariner

Wenn ich die beste Vorband nenne die ich je hatte, werde ich gesteingtThe Clairvoyant hat geschrieben:Ohja, COHEED AND CAMBRIA waren top, die beste Vorband, die ich bis jetzt gesehen habe!
- Surfer
- Alexander the Great

HALT STILL!!! NIX SAGEN!!! :bullhorn: 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Sabaton?^^
Immerhin waren bei Deep Purple, Edguy die Vorband, aber da Sammett so ein Clown ist, war das schon teilweise nervisch bis peinlich...
Immerhin waren bei Deep Purple, Edguy die Vorband, aber da Sammett so ein Clown ist, war das schon teilweise nervisch bis peinlich...

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Trooper
- Ancient Mariner

Sabaton hatte ich nie als Vorband, nur als Main Act. ^^
Naja, kommt ganz auf das eigene Humorempfinden an. Der eine mag solch einen kindisch albernen Humor. Ich z.B. ^^
Naja, kommt ganz auf das eigene Humorempfinden an. Der eine mag solch einen kindisch albernen Humor. Ich z.B. ^^
-
MichaG
Ich freu mich riesig über Sabaton als Vorband, schon mehrfach gesehen (wenn auch noch nicht so oft wie Maiden) und werde sie auch dieses Jahr wieder auf dem Summerbreeze erleben. Auf jeden Fall war die Bestätigung für mich der Grund, von Frankfurt zu Oberhausen zu switchen!

endlich mal einer der nicht gegen Sabaton ist.
Was meint ihr gibts noch ne Vorband? von 18-23h ist lang und Maiden kommen vermutlich nicht vor 21h würde heißen beide gruppen hätten ne spieldauer von ca. ner Stunde
:rock: :rock: :rock:
Was meint ihr gibts noch ne Vorband? von 18-23h ist lang und Maiden kommen vermutlich nicht vor 21h würde heißen beide gruppen hätten ne spieldauer von ca. ner Stunde
:rock: :rock: :rock:
- The Trooper
- Ancient Mariner

hier ist noch einer der nicht gegen sabaton ist, nur so zur info ^^
Und ich bin eh für Sabaton. Von mir könnte das eine Double Headliner Show. :rock:
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...das fehlt auch noch.....Drifter hat geschrieben:Und ich bin eh für Sabaton. Von mir könnte das eine Double Headliner Show. :rock:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Dazu müssten die ja erstmal ansatzweise den selben Status haben.Drifter hat geschrieben:Double Headliner Show
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
und den werden sie nie erreichenIrenicus hat geschrieben: Dazu müssten die ja erstmal ansatzweise den selben Status haben.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Welche Band wird das heutzutage noch schon?Irenicus hat geschrieben: Dazu müssten die ja erstmal ansatzweise den selben Status haben.
Priest, Sabbath... naja, nicht viele. Aber Sabaton gehören ja nicht mal in die Top-Liga des Power Metal.The Trooper hat geschrieben:Welche Band wird das heutzutage noch schon?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich rede davon welche Band, die heute noch entsteht, ncoh so einen Status wie Maiden erreichen wird?
Ist eigentlich unmöglich. Man kann ja nciht das Rad neu erfinden.
Ist eigentlich unmöglich. Man kann ja nciht das Rad neu erfinden.