...bei den ersten, in dieser Reihe erschienen Scheiben, klappte das aber auch tadellos!!chemicalwedding hat geschrieben:
Mit dfiesen Pics-Disc wollen Maiden ja in erster Linie einfach ein wenig Kohle scheffeln und nicht super Soundqualitaet abliefern. Die gehen doch davon aus, dass ein richtiger Sammler die Dinger eh nie auf einen Plattenspieler legt, sondern zum Hoeren eine CD einlegt.
Picture Vinyl Alben (Oktober 2012)
Moderator: Phantom
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: Picture Vinyl Alben (Oktober 2012)

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ich hab mir auch die gefüllte Box bei EMP bestellt und muss der Dinge also bis Ende Februar harren. Seitdem hab ich diesen wiederkehrenden Alptraum, dass a) bis dahin die Welt untergeht oder ich b) kurz vor dem Liefertermin eine lapidare Email bekomme, der Artikel sei leider nicht lieferbar (wobei ich mich noch nicht entschieden habe, was schlimmer ist).
Das mit dem Sound ist ja ätzend. Hat noch jemand Erfahrungsberichte dazu? Ich hatte eigentlich schon vor, die Dinger auch mal auf dem Plattenteller rotieren zu lassen. Bin zwar kein Soundfetischist, aber die Ansage "Cut from the Master Tapes" fand ich schon schön. Und jetzt die Ansage, der Sound ist sogar richtig mies?
Das mit dem Sound ist ja ätzend. Hat noch jemand Erfahrungsberichte dazu? Ich hatte eigentlich schon vor, die Dinger auch mal auf dem Plattenteller rotieren zu lassen. Bin zwar kein Soundfetischist, aber die Ansage "Cut from the Master Tapes" fand ich schon schön. Und jetzt die Ansage, der Sound ist sogar richtig mies?
- KrimsonKing
- Nomad

Das sollte bei Maiden + PicLP eig. absehbar gewesen sein 
Sind zum an die Wand hängen.
Sind zum an die Wand hängen.
- Long Distance Runner
- Nomad

Das ist aber echt n Ripoff...die UK-Versionen mir nem japanischen Inlay nochmal rausbringen...aschi hat geschrieben:nun gibts auch noch die japanversion
also EU, USA und Japan gibts nun. zum glück hab ich ned angefangen damit.
sonst würde dies verdammt teuer....
http://www.ebay.com/itm/IRON-MAIDEN-4-P ... 337dfe25fb
Die guten alten Japan-Pressungen hatten wenigstens diesen phantastischen klaren Klang. Ich warte auf meine Box, dann habe ich sie alle einmal und dann reicht´s auch...
dann sind aber meistens entscheidungen des labels, glaub nicht das harris gesagt hat das alle platten nochmal neu rauskommen müßenchemicalwedding hat geschrieben:
Mit dfiesen Pics-Disc wollen Maiden ja in erster Linie einfach ein wenig Kohle scheffeln und nicht super Soundqualitaet abliefern. Die gehen doch davon aus, dass ein richtiger Sammler die Dinger eh nie auf einen Plattenspieler legt, sondern zum Hoeren eine CD einlegt.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...."kratzend und dumpf" würde ich das mal beschreiben...Fred hat geschrieben:Ich hab mir auch die gefüllte Box bei EMP bestellt und muss der Dinge also bis Ende Februar harren. Seitdem hab ich diesen wiederkehrenden Alptraum, dass a) bis dahin die Welt untergeht oder ich b) kurz vor dem Liefertermin eine lapidare Email bekomme, der Artikel sei leider nicht lieferbar (wobei ich mich noch nicht entschieden habe, was schlimmer ist).
Bei den ersten beiden Alben klingt der Sound wie bei den Originalen; nämlich gut!!!
Aber bei den anderen beiden, von mir beschriebenen; sind die A-Seiten ein WITZ!!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Also mit den Maiden Pics habe ich bisher eher schlechte Erfahrung. Was den Sound betrifft. Rock In Rio klingt noch verdammt geil, AMOLAD auch (DoD weiß ich nicht wie es klingt, da ich die nicht habe)... Und dann geht es echt verdammt stark Berg ab mit dem Sound. TFF und En Vivo sind unhörbar z.B....
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....im falle "DoD" gebe ich dir recht!!The Trooper hat geschrieben:Also mit den Maiden Pics habe ich bisher eher schlechte Erfahrung. Was den Sound betrifft. Rock In Rio klingt noch verdammt geil, AMOLAD auch (DoD weiß ich nicht wie es klingt, da ich die nicht habe)... Und dann geht es echt verdammt stark Berg ab mit dem Sound. TFF und En Vivo sind unhörbar z.B....
Der "Sound" ist erbärmlich.......genau wie bei der "A Matter........" und "TFF"
Was "En Vivo" angeht, kann ich mich eigtl nicht beschweren!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- maidenpriest
- Clairvoyant

Ich hab En Vivo und From Fear To Eternity gar nicht erst ausgepackt...MaidenMetallian hat geschrieben:
....im falle "DoD" gebe ich dir recht!!
Der "Sound" ist erbärmlich.......genau wie bei der "A Matter........" und "TFF"
Was "En Vivo" angeht, kann ich mich eigtl nicht beschweren!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Genau FFTE ist auch grausig. Zumindest teilweise. Bei sowas wie The Wickerman muss man die Anlage schon echt weiter aufdrehen, damit man irgendwas versteht. 
so nun bin ich doch auch noch besitzter worden der box. danke an tinu
alles in allem hab ich für die box und die ersten beiden LP's 85.- SFr. (70Euro) bezahlt und bin ziemlich happy damit.
nur nicht dich die nächsten 6 LP's nun auch noch brauche
(~150Euro)
alles in allem hab ich für die box und die ersten beiden LP's 85.- SFr. (70Euro) bezahlt und bin ziemlich happy damit.
nur nicht dich die nächsten 6 LP's nun auch noch brauche
- maidenpriest
- Clairvoyant

Na siehst Du, geht doch... 
aber muss dazu sagen das ich von oma zur weihnacht 100.- (80euro) bekommen hab und jetzt sag sie hat mir die box geschenkt 
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....dann bist du doch noch "vernunftig" gewordenaschi hat geschrieben:so nun bin ich doch auch noch besitzter geworden der box. danke an tinu![]()
nur nicht dich die nächsten 6 LP's nun auch noch brauche(~150Euro)

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Dorschbert
- Blood Brother

:wall: :wall: :wall:
Das kann doch nicht wahr sein: habe gerade folgende Mail von EMP bekommen:
Hallo Max ,
du hast im Herbst letzten Jahres die exklusive Iron Maiden Vinyl-Box bei uns bestellt. Aufgrund eines Produktionsfehlers konnten wir leider nicht so viele limitierte Schuber bekommen, wie uns einst zugesagt wurde!
Aus diesem Grund müssen wir dir leider mitteilen, dass du einer der wenigen bist, dem wir die bestellte Box nicht mehr liefern können.
Wir möchten uns wirklich vielmals dafür bei dir entschuldigen!!
Den Schuber können wir leider nicht mehr organisieren, dafür haben wir uns etwas anderes als Wiedergutmachungsversuch überlegt.

Wenn du möchtest, würden wir dir gerne zu den einzelnen Platten, ein Iron Maiden gratis Shirt dazu legen und dir die Bestellung Versandkostenfrei zukommen lassen!
Das kann doch nicht wahr sein: habe gerade folgende Mail von EMP bekommen:
Hallo Max ,
du hast im Herbst letzten Jahres die exklusive Iron Maiden Vinyl-Box bei uns bestellt. Aufgrund eines Produktionsfehlers konnten wir leider nicht so viele limitierte Schuber bekommen, wie uns einst zugesagt wurde!
Aus diesem Grund müssen wir dir leider mitteilen, dass du einer der wenigen bist, dem wir die bestellte Box nicht mehr liefern können.
Wir möchten uns wirklich vielmals dafür bei dir entschuldigen!!
Den Schuber können wir leider nicht mehr organisieren, dafür haben wir uns etwas anderes als Wiedergutmachungsversuch überlegt.

Wenn du möchtest, würden wir dir gerne zu den einzelnen Platten, ein Iron Maiden gratis Shirt dazu legen und dir die Bestellung Versandkostenfrei zukommen lassen!
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)