Dein Wort in DIO's Ohren :dearmod:guhu hat geschrieben:Ich weiss eh nicht, warum ihr euch alle so einen Stress macht wegen des Codes. Es wird garantiert für alle Deutschland-Konzerte noch Tage, wenn nicht sogar Wochen Tickets im freien Verkauf geben..
Maiden England Deutschland-Tour 2013
Moderator: Phantom
Re: Deutschland-Tour 2013

ich habe über das imoc einen code mehr bekommen, als ich benötigte. wer also noch zuschlagen will:
LBEGWsrX
LBEGWsrX
OberhausenThe Trooper hat geschrieben: wohin geht es denn?
Meine Tickets sind unterwegs
Das ging aber fix!!!
Das ging aber fix!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Ja, bis vor an die Bühne.eddiewashere hat geschrieben:
Wie Front of Stage?! Wenn ich früh genug da bin komm ich doch in die vorderen Reihen oder braucht man dafür auch wieder son extra ding -_-
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich werde mich da eintragen, sowahl das möglich ist... Werde aber nicht bis ganz nach vorne.... da wird mir das eine spur zu heftig. in hh wird das ja wieder in 3 abschnitte eingeteilt sein. also werde ich gemütlich in den vorderen mit meinem dad stapfen und mich dort an die barrikade zum mittleren bereich stellen... so einfach ist das... :clap2:
-
eddiewashere
- Prowler

wir normalmenschen können aber auch in den vorderen abschnitt oder ?
- The Trooper
- Ancient Mariner

logisch, bloß die mit FTTB könne früher rein... 
-
eddiewashere
- Prowler

Okay. Ich bin 16 und war noch nich auf einem so grossen Konzert deswegen frag ich soviel xD
:btt:
:btt:
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ust doch langweilig. :wtf:The Trooper hat geschrieben:Ich werde mich da eintragen, sowahl das möglich ist... Werde aber nicht bis ganz nach vorne.... da wird mir das eine spur zu heftig. in hh wird das ja wieder in 3 abschnitte eingeteilt sein. also werde ich gemütlich in den vorderen mit meinem dad stapfen und mich dort an die barrikade zum mittleren bereich stellen... so einfach ist das... :clap2:
Ich war vor 2 Jahren in Berlin, 6. Reihe. Das war perfekt - eine Reihe hinter den Pogern, und erste Reihe von den Mitgröhlenden.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- maidenpriest
- Clairvoyant

Hab auch die Versandbestätigung bekommen - echt flotteasywild hat geschrieben:Meine Tickets sind unterwegs![]()
Das ging aber fix!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

:crazy: :crazy: :crazy:The Clairvoyant hat geschrieben:
Ust doch langweilig. :wtf:
Nö, kein bisschen, oder hast du bock auf ellenbögen im gesicht?
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Du übertreibst auch extrem ,oder!? :crazy:
Ich wurde noch nie von irgendwem, bei was auch immer für einen konzert, verletzt.
Ich wurde noch nie von irgendwem, bei was auch immer für einen konzert, verletzt.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Trooper
- Ancient Mariner

nicht wirklich... schau dir mal an, wie teilweise die crowds vorne abgehen. ich war 2 mal bei volbeat, und da war immer DIE HÖLLE...! das gedrängel war echt gruselig... ich bin beide male vorzeitig raus aus dem bereich. einmal mit crowsurfen und einmal rausziehen lassen...
priest dieses jahr war aber erstaunlich ruhig. komisch, gerade da hatte ich mit sowas gerechent...
priest dieses jahr war aber erstaunlich ruhig. komisch, gerade da hatte ich mit sowas gerechent...
Hab mir in Basel bei Maiden ne Rippe gebrochen (2. Reihe)The Clairvoyant hat geschrieben:Du übertreibst auch extrem ,oder!? :crazy: