Zur jetzigen Tour:
Ja, ich habe auch 1-2 krassere Überraschungen erwartet, aber letztlich bin ich sehr dankbar, dass ich 3 "neue" Songs erleben darf. Und eine neue Show auch!
Besonders freue ich mich auf:
Moderator: Phantom

Doctor Doctor und Always gehören für mich nicht zur Spielzeit. Das ist ja alles ab Tape. Und wenn Always startet, sitzen die Herren bereits in den Limousinen für ins Hotel. Da kann man locker 10 Minuten abziehen.theseventhson hat geschrieben: ↑28. Mai 2025 13:47Positiv finde ich die Spielzeit. Habe ein komplettes Video von gestern bei YouTube gefunden.
Von Doctor bis Always Look.... 2:05 Std. Das gab es schon lange nicht mehr!

echt?

Always Look on the the of life hatte ich auch nicht mit gerechnet.chemicalwedding hat geschrieben: ↑29. Mai 2025 10:31Doctor Doctor und Always gehören für mich nicht zur Spielzeit.

so interpretiere ich Depp Cut auch -> tiefer Schnitt = tief ausgegraben.theseventhson hat geschrieben: ↑30. Mai 2025 11:09Ich würde es interpretieren als: Ein Song den keiner erwartet, weil er z.B. lange nicht gespielt wurde.

Mal gespannt, wie es bei einem Open Air rüber kommt. Die erste halbe Stunde wird es noch ziemlich hell sein.