Maiden England Tour 2014

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1271
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

#181

Beitrag von aschi »

im ersten Zeitungsbericht steht was von 6'500
wäre aber sicherlich extremst cool!
FoxLimaOscar
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 88
Registriert: 10. Okt 2012 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

#182

Beitrag von FoxLimaOscar »

Bild
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

#183

Beitrag von Tillmann »

Bloede Frage:

Steht jetzt schon fest an welchen Tagen Maiden bei RiP/RaR spielen?
Bild
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1271
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

#184

Beitrag von aschi »

10.02.2014, 21:58 » aschi hat geschrieben:naja ein fehler ist es soweit nicht.
auf der maiden HP ist es noch nicht bestätigt.
deshalb war da bisher noch diese ''datum nichts bestätigt''

aber wenn wir dann gleich dabei sind anhand der ''keine 3 gigs in einer reihe'' regel und dadurch das metallica und kings of leon bereits ihre daten draussen haben ist nun auch bekannt wann sie im Park und am Ring Spielen.


Rock am Ring:
05.06. IRON MAIDEN
06.06. Kings of Leon
07.06. Linkin Park?!
08.06. Metallica, Avenged Sevenfold


Rock im Park:
06.06. Metallica, Avenged Sevenfold
07.06. Kings of Leon
08.06. Linkin Park?!
09.06. IRON MAIDEN
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

#185

Beitrag von Tillmann »

Perfekt!!! Danke Aschi :super:
Bild
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1271
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

#186

Beitrag von aschi »

aber alle angaben ohne gewähr ;-)
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

#187

Beitrag von Tillmann »

Hoffentlich isses so, komme am 9.6. aus Berlin wieder, das wuerde ich schaffen nach Nuernberg...
Bild
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

#188

Beitrag von Surfer »

Laut dem (seriösen) serbischen Sender "B92" spielen Maiden am 17.6. in. Belgrad:

http://www.b92.net/kultura/vesti.php?na ... _id=814681


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :pray: :bang: :rock: :pray: :banana:

Zu genau dieser Zeit bin ich in Serbien, ich glaub's einfach nicht. :bang: :pray: :devilhorns:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

#189

Beitrag von The Clairvoyant »

MAIDEN-KONZERT NUMMER 1!!!! MEIN GLÜCKWUNSCH DAVUX!! :bday:
Ist ja auch auf Maidens HP bestätigt. ;)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

#190

Beitrag von Tillmann »

Das nenn ich mal gutes Timing! :super:

Bei mir im Urlaub siehts nicht so gut aus, sind zwar an der Kueste, aber das Konzert in Kopenhagen ist zu frueh und Schweden zu weit... :wall:
Bild
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

#191

Beitrag von The Clairvoyant »

Tillmann, wie schaut's mit Brno aus?
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

#192

Beitrag von Tillmann »

Negativ, ist ueber Pfingsten...
Bild
Benutzeravatar
Phantom
Moderator
Moderator
Beiträge: 526
Registriert: 7. Aug 2011 17:39
Wohnort: Hamm

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

#193

Beitrag von Phantom »

Ist denn jetzt einer beim Hellfest dabei?
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1271
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

#194

Beitrag von aschi »

20.02.2014, 19:38 » Davux95 hat geschrieben:Laut dem (seriösen) serbischen Sender "B92" spielen Maiden am 17.6. in. Belgrad:

http://www.b92.net/kultura/vesti.php?na ... _id=814681


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :pray: :bang: :rock: :pray: :banana:

Zu genau dieser Zeit bin ich in Serbien, ich glaub's einfach nicht. :bang: :pray: :devilhorns:
Sehr cool! Mit belgrad und der festung dort hast auf jedenfall dann nen coolen ersten gig :rock:
Habe meinen flug auch achon gebucht.
Wenn noch was cooles zwischen hellfest und poznan kommt werde ich dieses jahr alle ostblock shows mitnehmen können :rock:
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

#195

Beitrag von The Clairvoyant »

Megadeth sollten Opener sein, aber weil man zu spät entschieden hat, wird es dieses Jahr eine andere Band sein. :motz:
Wenn es so weiter geht, sehe ich Megadeth nie... :cry:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Antworten