Maiden England Tour 2014
Moderator: Phantom
Re: Allgemeiner Diskussionsthread
im ersten Zeitungsbericht steht was von 6'500
wäre aber sicherlich extremst cool!
wäre aber sicherlich extremst cool!
-
FoxLimaOscar
- Pilgrim

- Beiträge: 88
- Registriert: 10. Okt 2012 20:05
- Wohnort: Hamburg
Re: Allgemeiner Diskussionsthread
Bloede Frage:
Steht jetzt schon fest an welchen Tagen Maiden bei RiP/RaR spielen?
Steht jetzt schon fest an welchen Tagen Maiden bei RiP/RaR spielen?

Re: Allgemeiner Diskussionsthread
10.02.2014, 21:58 » aschi hat geschrieben:naja ein fehler ist es soweit nicht.
auf der maiden HP ist es noch nicht bestätigt.
deshalb war da bisher noch diese ''datum nichts bestätigt''
aber wenn wir dann gleich dabei sind anhand der ''keine 3 gigs in einer reihe'' regel und dadurch das metallica und kings of leon bereits ihre daten draussen haben ist nun auch bekannt wann sie im Park und am Ring Spielen.
Rock am Ring:
05.06. IRON MAIDEN
06.06. Kings of Leon
07.06. Linkin Park?!
08.06. Metallica, Avenged Sevenfold
Rock im Park:
06.06. Metallica, Avenged Sevenfold
07.06. Kings of Leon
08.06. Linkin Park?!
09.06. IRON MAIDEN
Re: Allgemeiner Diskussionsthread
aber alle angaben ohne gewähr 
Re: Allgemeiner Diskussionsthread
Hoffentlich isses so, komme am 9.6. aus Berlin wieder, das wuerde ich schaffen nach Nuernberg...

- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Allgemeiner Diskussionsthread
Laut dem (seriösen) serbischen Sender "B92" spielen Maiden am 17.6. in. Belgrad:
http://www.b92.net/kultura/vesti.php?na ... _id=814681
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
:rock:
Zu genau dieser Zeit bin ich in Serbien, ich glaub's einfach nicht.
:devilhorns:
http://www.b92.net/kultura/vesti.php?na ... _id=814681
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Zu genau dieser Zeit bin ich in Serbien, ich glaub's einfach nicht.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Allgemeiner Diskussionsthread
MAIDEN-KONZERT NUMMER 1!!!! MEIN GLÜCKWUNSCH DAVUX!! :bday:
Ist ja auch auf Maidens HP bestätigt.
Ist ja auch auf Maidens HP bestätigt.


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Re: Allgemeiner Diskussionsthread
Das nenn ich mal gutes Timing!
Bei mir im Urlaub siehts nicht so gut aus, sind zwar an der Kueste, aber das Konzert in Kopenhagen ist zu frueh und Schweden zu weit... :wall:
Bei mir im Urlaub siehts nicht so gut aus, sind zwar an der Kueste, aber das Konzert in Kopenhagen ist zu frueh und Schweden zu weit... :wall:

- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Allgemeiner Diskussionsthread
Tillmann, wie schaut's mit Brno aus?


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Re: Allgemeiner Diskussionsthread
Ist denn jetzt einer beim Hellfest dabei?
Re: Allgemeiner Diskussionsthread
Sehr cool! Mit belgrad und der festung dort hast auf jedenfall dann nen coolen ersten gig :rock:20.02.2014, 19:38 » Davux95 hat geschrieben:Laut dem (seriösen) serbischen Sender "B92" spielen Maiden am 17.6. in. Belgrad:
http://www.b92.net/kultura/vesti.php?na ... _id=814681
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!![]()
:rock:
![]()
![]()
Zu genau dieser Zeit bin ich in Serbien, ich glaub's einfach nicht.![]()
:devilhorns:
Habe meinen flug auch achon gebucht.
Wenn noch was cooles zwischen hellfest und poznan kommt werde ich dieses jahr alle ostblock shows mitnehmen können :rock:
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Allgemeiner Diskussionsthread
Megadeth sollten Opener sein, aber weil man zu spät entschieden hat, wird es dieses Jahr eine andere Band sein.
Wenn es so weiter geht, sehe ich Megadeth nie...
Wenn es so weiter geht, sehe ich Megadeth nie...


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97


