Maiden England Tour 2012/13: Allgemeiner Diskussions-Thread

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Re: Maiden England Tour 2012/2013

Beitrag von Surfer »

Aber bruce hat auch gesagt, dass mindestens 1 neues Album rauskommt, also 2 waren auch nicht so abwegig, lassen wir uns ueberraschen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

Moe_88 hat geschrieben:Ja das schätze ich ähnlich ein, ein geschickter Zeitpunkt wäre das Weihnachtsgeschäft aber passender wärs sie noch vor der Tour raus zu hauen ;-)
naja...maiden ist nicht wirklich ein weihnachtsgeschäft-produkt.
Fer
Prowler
Prowler

Beitrag von Fer »

Sehr Gute Nachrichten :banana:
There are more things in heaven and earth,
Than are dreamt of in your philosophy.
fck-andi
Journeyman
Journeyman

Beitrag von fck-andi »

Gibt es wieder dieses geile Stage Set?

Bild

Bild

Bild
Phantom
Moderator
Moderator

Beitrag von Phantom »

Oh man, ist man mal einen Tag ganzen Tag nicht online, verpasst man schon wieder solche News! :lol:
Ich kann nicht mehr still sitzen! INFINITE DREAMS muhaaaa :dearmod: :dearmod: :dearmod: :dearmod:
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

fck-andi hat geschrieben:Gibt es wieder dieses geile Stage Set?

Bild

Bild

Bild
HOFFEN WIR ES!
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Minosys
Duellist
Duellist

Beitrag von Minosys »

Zumindest so ähnlich wird es wohl aussehen.
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Glaub auch. leich abgeändert, aber das hauptsächliche bleibt so.
Hoffe mal das Europe 2013 nicht solch eine blöde tour sein wird, wo sie nur auf festivals spielen. das wäre der pure reinfall. Hoffe auf eine kleine Hallen Tour. habe mir persönlcih gesagt, das ich mir dieses jahr ein ticket für WOA 2013 holen werde, und wenn maiden dort nicht spielen werden, und konzerte in meiner umgebung (Dtl. , Dänemark, Holland, Polen), werde ich es wieder verticken um auf andere maiden konzerte zu fahren...
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

The Trooper hat geschrieben:Glaub auch. leich abgeändert, aber das hauptsächliche bleibt so.
Hoffe mal das Europe 2013 nicht solch eine blöde tour sein wird, wo sie nur auf festivals spielen. das wäre der pure reinfall. Hoffe auf eine kleine Hallen Tour. habe mir persönlcih gesagt, das ich mir dieses jahr ein ticket für WOA 2013 holen werde, und wenn maiden dort nicht spielen werden, und konzerte in meiner umgebung (Dtl. , Dänemark, Holland, Polen), werde ich es wieder verticken um auf andere maiden konzerte zu fahren...
wird aber denk so sein...glaub die anderen 2 history tourneen war nur festivals..oder?
werden die edforce startklar machen und damit wieder welt bereisen....dh. geh mal stark von wacken aus
und evtl die sonisphere festivals
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

BUSHFIRE hat geschrieben: wird aber denk so sein...glaub die anderen 2 history tourneen war nur festivals..oder?
Teils teils... Wie man jetzt ja sieht besteht leg 1 aus hallen shows in Nord Amerika.
Also nicht alle shows von den hostory touren waren festivals, teilweise also auch hallen shows.
Aber ich glaube Maiden werden versuchen nur dort zu spielen wo sie viele menschen auf einmal haben, also auf festivals :-(
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Also zu nem Sonisphere in der Naehe liesse ich mich ja noch hinreissen, aber Wacken... Hm. Hoffen wir einfach mal das das ein paar Stadion alleine bespielt werden :up:
Bild
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Re: Iron Maiden auf Tour 2012

Beitrag von chemicalwedding »

The Clairvoyant hat geschrieben:
laut adrian ist sein solo "unmachbar". vllt. sollten sie es mal gers versuchen lassen - er spielt zwar nicht so gut wie adrian, aber schneller.
:nein: Auf keinen Fall! Dann lieber kein Alexander. Das Solo von Adrian ist grossartig :pray: :pray: :pray: . Mr Gers versaut schon genügend geile Solo von Adrian.

Adrian kann übrigens gleich schnell spielen. So unpräzise wie Mr Gers spielt kann jeder Anfänger ohne lange zu üben auch schnell spielen! Die grosse Kunst beim schnell spielen ist trotzdem die Töne sauber zu treffen und rhythmisch exakt zu spielen. Leider beherrscht Mr Gers beides nicht! Er ist schnell, leider aber auch sehr unsauber!
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

chemicalwedding hat geschrieben:So unpräzise wie Mr Gers spielt kann jeder Anfänger ohne lange zu üben auch schnell spielen! Die grosse Kunst beim schnell spielen ist trotzdem die Töne sauber zu treffen und rhythmisch exakt zu spielen. Leider beherrscht Mr Gers beides nicht! Er ist schnell, leider aber auch sehr unsauber!
[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Wie, er beherrscht es nicht? :coffee:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron_maiden »

chemicalwedding hat geschrieben:So unpräzise wie Mr Gers spielt kann jeder Anfänger ohne lange zu üben auch schnell spielen!
völliger blödsinn

chemicalwedding hat geschrieben:Die grosse Kunst beim schnell spielen ist trotzdem die Töne sauber zu treffen und rhythmisch exakt zu spielen.
heißt also umgekehrt, dass adrian nicht schnell spielen kann?
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

iron_maiden hat geschrieben:heißt also umgekehrt, dass adrian nicht schnell spielen kann?
Nein, Adrian kann beides, genauso wie Dave. Janick kann nur schnell, aber nicht präzise und sauber spielen.

Dann aber mal zurück zum Thema, Diskussionen über die 3 Amigos in die entsprechenden Threads.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Antworten