17.12.2014, 11:24 » aschi hat geschrieben:
im ganzen FC mag steht nichts zum neuen Album oder tour.
das ist doch echt ne verdammte Frechheit....
Und im Januar wird dann ein Countdown geschaltet: "Check the website again in 80352421 seconds for the most exciting news ever", und dann wird das Album dann angekündigt.
:tätschel:
Ich denke die Christmas-Card ist an sich schon eindeutig.
Was mich nur wundert ist, dass Proben oder Aufnahmen in der heutigen Zeit von Twitter, Facebook usw. geheim bleiben können. Maiden haben ja schon oft in Paris vor einer Tournee geprobt und ich glaube auch BNW in Paris aufgenommen.
Ich würde mir ein neues Album für das nächste Jahr wünschen. Ich hoffe dann stimmt die Qualität wieder im Gegensatz zu TFF.
17.12.2014, 17:46 » rocknrolf hat geschrieben:Ich denke die Christmas-Card ist an sich schon eindeutig.
Was mich nur wundert ist, dass Proben oder Aufnahmen in der heutigen Zeit von Twitter, Facebook usw. geheim bleiben können. Maiden haben ja schon oft in Paris vor einer Tournee geprobt und ich glaube auch BNW in Paris aufgenommen.
Ich würde mir ein neues Album für das nächste Jahr wünschen. Ich hoffe dann stimmt die Qualität wieder im Gegensatz zu TFF.
scheint zu gehen, bestes beispiel David Bowie...das lezte Album kam auch aus dem Nichts, ohne das was vorher bekannt wurde.
hatte es nicht MegaDave quasi schon bestätigt? er meinte doch letztens (bevor die halbe band dave verlassen hat) das sie nächstes jahr mit
einer großen britischen metalband auf tour geht?...kann ja nur eigentlich maiden sein, priest denke ich nicht;)
18.12.2014, 19:08 » BUSHFIRE hat geschrieben:hatte es nicht MegaDave quasi schon bestätigt? er meinte doch letztens (bevor die halbe band dave verlassen hat) das sie nächstes jahr mit
einer großen britischen metalband auf tour geht?...kann ja nur eigentlich maiden sein, priest denke ich nicht;)
Oder Sabbath
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
18.12.2014, 19:08 » BUSHFIRE hat geschrieben:hatte es nicht MegaDave quasi schon bestätigt? er meinte doch letztens (bevor die halbe band dave verlassen hat) das sie nächstes jahr mit
Loool, wenn das Motorhead waren, ware das echt der letzte Witz... wobei manche Leute Lemmy ja ernsthaft vergottern, von daher wurde es mich echt nicht mehr wundern...
Final Frontier wurde damals im März angekündigt, im August veröffentlicht und die Tour begann afaik auch noch im selben Jahr. Ist natürlich noch lange kein Garantie, dass das mit einem etwaigen neuen Album wieder genauso abläuft, aber wir haben ja erst Anfang Februar und somit bliebe schon noch Zeit.