The Book Of Souls Tour 2016...
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

Also die Stimmung war bei TRATB und Tears of a Clown immer am schlechtesten...Leider. Bei TRATB verstehe ich das noch, aber bei Tears of a Clown fand ich das echt schade. Weil der Song wirklich imo genial ist. Konnte so den Song aber besser genießen. Hoffe wirklich das der Teil der Setlist bleibt.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: The Book Of Souls Tour 2016...
.... genauso genial wie "The red and the Black"!!12.08.2016, 16:11 » The Trooper hat geschrieben: aber bei Tears of a Clown fand ich das echt schade. Weil der Song wirklich imo genial ist.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Beide sind imo absolute Schlaftabletten, also wundert mich das gar nicht.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

.... dann hast du ja geügend Zeit in der Zeit andere Dinge zu erledigen;12.08.2016, 16:15 » Irenicus hat geschrieben:Beide sind imo absolute Schlaftabletten, also wundert mich das gar nicht.
..... Getränke holen, pinkeln gehen, usw.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Eigentlich schon, es sei denn ich steh in der ersten Reihe und möchte den Platz nicht verlieren12.08.2016, 16:49 » MaidenMetallian hat geschrieben:.... dann hast du ja geügend Zeit in der Zeit andere Dinge zu erledigen;
..... Getränke holen, pinkeln gehen, usw.
Aber nächstes Jahr werd ich das sicher machen, wenn die Setlist so bleibt.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Sollten sie dann (wider Erwarten) "Can I play with Madness" spielen, komme ich mit .......12.08.2016, 16:56 » Irenicus hat geschrieben: Eigentlich schon, es sei denn ich steh in der ersten Reihe und möchte den Platz nicht verlieren![]()
Aber nächstes Jahr werd ich das sicher machen, wenn die Setlist so bleibt.
(Getränke holen)

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Stonehenge
- Blood Brother

Vielleicht kann man dort seine Can I Play With Madness Single gegen ein Bier eintauschen12.08.2016, 16:59 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Sollten sie dann (wider Erwarten) "Can I play with Madness" spielen, komme ich mit .......
(Getränke holen)
![]()
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Den brauch ich auch nicht wirklich, da bin ich dabei12.08.2016, 16:59 » MaidenMetallian hat geschrieben:Sollten sie dann (wider Erwarten) "Can I play with Madness" spielen, komme ich mit .......
(Getränke holen)
![]()
Problem ist nur, dass der Song sehr kurz ist, da muss man sich beeilen