20.09.2013, 16:28 » Aranha hat geschrieben:
Gut, dass es heutzutage Internet gibt und ich Maiden nicht mehr kennenlernen muss.
Außerdem will ich, wenn ich mir ein Livekonzert auf DVD/Youtube etc. ansehe, dieses gemütlich auf dem Sofa mit 'nem Bierchen schauen und nicht totmüde um 5 Uhr morgens mit 'ner Tasse Kaffee.
Kaffee??
Pah....wieder Memme
Wir haben früher bei i´welchen "konzerttechnischen Grossereignissen" durchgezogen und weitergefeiert........
HELL YEAH
ich habe auf yt gerade gesehn das viele rir-konzerte 2013 in zu sehen sind, quasi die live-übertragungen....
denk das maiden konzert wird dann auch nächste woche dort zu sehen sein
und wer will kann sich das ja dann auch runterladen
Eine Live-Übertragung zu schauen ist doch viel aufregender als eine DVD reinziehen. Das kann man jederzeit machen. Eine Maiden Show mal "live" zu Hause mitverfolgen finde ich irgendwie speziell.
hab das auf dem tablet mal als Favorit gespeichert, dann kommt die Meldung, dass das Video in meinem LAnd nciht verfügbar ist. Wenn das morgen kommt...
22.09.2013, 10:29 » finz95 hat geschrieben:hab das auf dem tablet mal als Favorit gespeichert, dann kommt die Meldung, dass das Video in meinem LAnd nciht verfügbar ist. Wenn das morgen kommt...
hab schon immer den explorer gehabt. kenn mich aber mit dem computerkram auch nicht so aus.
ist trotzdem sch...
egal um 5.45 uhr muß ich eh zur arbeit.
dann schau ich mir den gig heute nach feierabend an.
Fazit des Livestreams:
- ich brauche ne neue Internet Leitung um das auch mal in HD gucken zu können, in echtzeit
und
- Iron Maiden können es einfach :rock: