The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
Moonchild hat geschrieben:Sabaton bitte nicht :timeout:
wenn du die live siehst, ändert sich deine meinung, da bin ich mir sicher... weil, soweit ich weiß, gibt es kaum eine fan freundlichere band. oder hast du schon mal von einer band gehört die das publikum bei der setlist mitentscheiden lässt? ^^
The Trooper hat geschrieben:
wenn du die live siehst, ändert sich deine meinung, da bin ich mir sicher... weil, soweit ich weiß, gibt es kaum eine fan freundlichere band. oder hast du schon mal von einer band gehört die das publikum bei der setlist mitentscheiden lässt? ^^
Jau
2007 haben Europe auf Zuruf aus dem Publikum nen Song gspielt der nicht in der Setlist war
The Trooper hat geschrieben:
wäre auch ganz nett.
Joa, Judas Priest und mit Ed Hunter auf gewisse Weise auch Maiden. Aber was nützt Fanfreundlichkeit, wenn die Musik nichts wert ist?!
Hilft nichts, wenn man die Mucke nicht mag; ich werd' auch nicht Britney Fan, wenn sie eine Mega Arschtrittshow hinlegt, denn (dass sie gar nicht Arsch treten kann, lassen wir mal aus) ihre "Lieder" (falls man das so nennen soll) sind trotzdem grauenhaft.
"Europe" wären auch nicht schlecht, die können es und John Norum ist eh ein Monster an der Gitarre.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie
The Trooper hat geschrieben:weil, soweit ich weiß, gibt es kaum eine fan freundlichere band. oder hast du schon mal von einer band gehört die das publikum bei der setlist mitentscheiden lässt? ^^
Dadurch gefällt mir die Msik auch nicht besser
Joa ich hab sofort auf Troopers Post geantwortet ohne weiterzulesen.
Tut mir Leid Davux
Alle Vorbands, die hier genannt worden sind und mir zusagen: (und ein paar Hinzugefügte)
Halloween
Alpha Tiger
Graveyard
Europe
Blind Guardian
Metal Church
Anvil
Vicious Rumors
(Riot) Die gehen leider nicht
Motörhead
Slayer
Anthrax
W.A.S.P.
Whitesnake
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie
Ich wette bei den Hallenshows werden die irgendwas unbekanntes nehmen und bei den Open Airs wirds dann doch vllt. etwas bekannter.
Und aus der Liste glaube ich an kaum eine dieser Bands.
edit.: mein hauptwunsch ist natörlich sabaton. aber wenn sie es nicht sind, stört es mich recht wenig. sehe sie ja dieses jahr auf wacken
Zuletzt geändert von The Trooper am 14. Jan 2013 20:44, insgesamt 1-mal geändert.