12000 bei Konzerten, so ne typische Messe/Mehrzweckhalle eben.Thrasher hat geschrieben: ↑20. Okt 2022 22:37Das ist die Arena Leipzig. Wurde in diesen grässlichen Namen umbenannt. War erst am Samstag bei Amon Amarth und Machine Head da. Vom der Akustik ganz ok. Gehört in Deutschland aber definitiv zu den kleineren Arenen. Glaub ne Kapazität von 7.000 oder sowas.
Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Moderator: Phantom

Angeblich findet der Presale bei Eventim schon nächsten Mittwoch statt.
- maidenpriest
- Clairvoyant

Ja, denke ich auch. Arnheim war im Vergleich zu Deutschland in der Regel einen 10er günstiger...The Trooper hat geschrieben: ↑20. Okt 2022 22:04Antwerpen und Amsterdam lagen auch bei 90 bis 100€ für den Innenraum. Ich schätze das wir uns in Deutschland bei ähnlichen Preisen bewegen werden.
Ich muss tatsächlich gucken, wie ich was hinbekomme.
Dortmund ist natürlich mein Favorit. Aber am 25.07. hat mein Sohnemann Geburtstag.
Eine Zusatz-Show am 26.07. käme mir daher sehr gelegen.
Keine Ahnung. meine Frau hatte eine Mail gestern Abend bekommen:
am 26.10. um 10 Uhr startet bei EVENTIM der Vorverkauf für: Iron Maiden. Nicht verpassen – sichern Sie sich Ihre FanTickets bei EVENTIM!
Tipp: Jetzt für den Ticketalarm anmelden und stets informiert werden, wenn Tickets für Iron Maiden in den Vorverkauf gehen!
am 26.10. um 10 Uhr startet bei EVENTIM der Vorverkauf für: Iron Maiden. Nicht verpassen – sichern Sie sich Ihre FanTickets bei EVENTIM!
Tipp: Jetzt für den Ticketalarm anmelden und stets informiert werden, wenn Tickets für Iron Maiden in den Vorverkauf gehen!
Freu mich auf München! 

- Dorschbert
- Blood Brother

Ab Mittwoch, dem 26. Oktober 2022 – 10.00 Uhr bieten die Ticketanbieter MyTicket und CTS Eventim Presales an. Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, dem 28. Oktober 2022 – 10.00 Uhr.
Quelle: handwerker-promotion.de
Quelle: handwerker-promotion.de
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Habe auch nochmal geschaut. Der 26.10. stimmt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dorschbert
- Blood Brother

Und falls doch greift Bruce halt selber zu (ca. Sekunde 55):The Trooper hat geschrieben: ↑20. Okt 2022 21:48Die Menschen sind alle viel zu verrückt geworden, das wird nie wieder passieren
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
- The Trooper
- Ancient Mariner

Haha dachte zuerst der Typ ist von der Crew. Lässig wie die Band damit umgeht. Wundert mich, dass der nicht gleich von nem security runterbefördert wurde.Dorschbert hat geschrieben: ↑21. Okt 2022 10:32Und falls doch greift Bruce halt selber zu (ca. Sekunde 55):

Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Weis jemand von euch, ob es bei dem Eventim Pre-Sale Voraussetzungen gibt um da Karten zu holen ?
- theseventhson
- Journeyman

Nein, Du benötigst nur ein Eventim-Konto.
Die Karten sind im Eventim-Presale in der Regel etwas teurer, als im "normalen" VVK, der ab dem 28.10. losgeht.
Aber überschaubar teurer, seitdem Eventim vom Kartellamt mal eins drüber bekommen hat
Die Karten sind im Eventim-Presale in der Regel etwas teurer, als im "normalen" VVK, der ab dem 28.10. losgeht.
Aber überschaubar teurer, seitdem Eventim vom Kartellamt mal eins drüber bekommen hat
Perfekt! Danke dir!theseventhson hat geschrieben: ↑21. Okt 2022 15:05Nein, Du benötigst nur ein Eventim-Konto.
Aber überschaubar teurer, seitdem Eventim vom Kartellamt mal eins drüber bekommen hat![]()