..... dann laß uns mal treffen, können wir wieder zusammen trinken28.09.2016, 22:40 » Long Distance Runner hat geschrieben:Hamburg Innenraum mit Topspin
Preis ist heavy, dann trinke ich vorher draussen halt Bier und spare drin!
The Book of Souls Tour Part II - 2017
Moderator: Phantom
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Schlechter Sound ja, aber gar nicht erkannt ist schon heftig!29.09.2016, 19:33 » bln_eddie hat geschrieben:Teilweise habe ich die Songs nicht erkannt....
- theseventhson
- Journeyman

Also ich habe 2015 Queen in der Festhalle gesehen, der Sound war echt Bombe. Kann nicht berichten, dass die Festhalle da Probleme hat.
Meine Tickets für OB und FFM sind heute angekommen. Wenn ich gewusst hätte, dass die auch samstags spielen, hätte ich den Tag genommen. Das hätte die Anreise in Freitag-Berufsverkehr erspart. Naja egal....
Meine Tickets für OB und FFM sind heute angekommen. Wenn ich gewusst hätte, dass die auch samstags spielen, hätte ich den Tag genommen. Das hätte die Anreise in Freitag-Berufsverkehr erspart. Naja egal....
- Dorschbert
- Blood Brother

Meine Karte für OB hab' ich sicher. Ich überlege aber echt noch wegen F & HH. In F würde ich wenn dann beide Konzerte mitnehmen (ich denke mal kommt irgendwie noch an Karten für das Freitagskonzert), aber dann kommen noch Hotel, Bahnfahrt etc. dazu, ebenso für Hamburg, und für drei Konzerte inkl. Bahn & Hotel sowie Bier, Shirts, Essen usw. 500,00 € + X zu bezahlen ist dann schon ein harter Brocken. Aber verdammt nochmal, es sind Maiden, und die Konzerte werden in den nächsten Jahren sicher auch nicht mehr...
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
- theseventhson
- Journeyman

Hier gibts noch Karten für Frankfurt am Freitag: http://www.myticket.de/iron-maiden-tickets-4941.html
Das ist die Seite, die von der Maiden- Homepage verlinkt ist.
Das ist die Seite, die von der Maiden- Homepage verlinkt ist.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Meine bessere Hälfte hat noch eine Karte im Innenraum für Hamburg für mich organisiert
Also werden es nächstes Jahr 2 Konzerte
Klappt dann auch irgendwie mit Urlaub bzw. frei am 2. Mai
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Soooo... Für mich werden es Liverpool, Birningham, Cardiff und 2 Mal London. 5 Shows in 8 Tagen.
Freuen kann ich mich aber noch nicht so richtig wegen dieser absoluten Frechheit von System (Paperless).
Ich hing zwischen gestern Abend und heute morgen um 10 ca. 1 Stunde am Telefon, manchmal mit der O2 Arena und dann wieder mit Leuten von der Sparkasse, weil meine Karte nicht funktioniert hat. Noch dazu muss man 5 Mal Versand bezahlen BEI PAPERLASS TICKETING!!!! Und die O2 Arena verlangt auch noch 8 (!!) £ Service-Zuzahlung. Wofür denn?! Dass meine eine Mail bekommt?? Es war noch nie so nervig Konzertkarten zu kaufen, und das 2016.
Freuen kann ich mich aber noch nicht so richtig wegen dieser absoluten Frechheit von System (Paperless).

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
30.09.2016, 16:15 » The Clairvoyant hat geschrieben:Soooo... Für mich werden es Liverpool, Birningham, Cardiff und 2 Mal London. 5 Shows in 8 Tagen.
.
hast du keinen Job ??
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Keinen Job und scheinbar ZU VIEL Geld

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ich war diesen Sommer arbeiten um das nächstes Jahr so machen zu können. Ich habe also nur auf diese Tour hingearbeitet und danach habe ich auch kein Geld mehr.
Wobei ich den Job jetzt neben dem Studium auch noch weiter mache, weil der sogar noch Spaß macht.
Wobei ich den Job jetzt neben dem Studium auch noch weiter mache, weil der sogar noch Spaß macht.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Dorschbert
- Blood Brother

Ich denke ich werde mal wieder ein bisschen Blutspenden gehen müssen, um zumindest einen Teil der Kosten zu decken 
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

.. ich sammel dann mal an i´welchen Stadien das Pfandzeugs zusammen ......30.09.2016, 17:38 » Dorschbert hat geschrieben:Ich denke ich werde mal wieder ein bisschen Blutspenden gehen müssen, um zumindest einen Teil der Kosten zu decken

VOLKSPARKSTADION!!!!!
30.09.2016, 17:48 » MaidenMetallian hat geschrieben:
.. ich sammel dann mal an i´welchen Stadien das Pfandzeugs zusammen ......
Bin ich dabei

ich bezog mich noch nicht mal so sehr auf das Geld sondern viel mehr auf die Zeit30.09.2016, 17:34 » The Clairvoyant hat geschrieben:Ich war diesen Sommer arbeiten um das nächstes Jahr so machen zu können. Ich habe also nur auf diese Tour hingearbeitet und danach habe ich auch kein Geld mehr.
-
pitpat
wenn ich mal anfragen darf, ist denn auch jemand am 2.5 anzutreffen in Hamburg?