Die wurden ja nicht von Maiden aufgezeichnet, der Sender muesste das selber freiwillig gemacht haben.The Trooper hat geschrieben: aber gleich 2 aus schweden? ullevi 2005 wurde ja schon in schweden aufgezeichnet. und noch eine 2 aus schweden, sprich amosw? finde ich merkwürdig...
Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Moderator: Phantom
- Surfer
- Alexander the Great

Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

aber ein release von der early days wäre schon geil.Davux95 hat geschrieben: Die wurden ja nicht von Maiden aufgezeichnet, der Sender muesste das selber freiwillig gemacht haben.
- Surfer
- Alexander the Great

Frage mich nur ob sich das lohnt. Ich habe die Bootleg-DVD aus Ulevi 2005 und das in ausgezeichneter Qualitaet. Ich braeuchte also kein Release. Hier hast du Schreenshots von der guten Bootleg-Version (die ich habe):The Trooper hat geschrieben: aber ein release von der early days wäre schon geil.
http://www.ead666.com/Temp/DVD/2005/200 ... rg_v5.html
" - Chewie
Haben Maiden irgendwann mal eine Live-DVD von der Early Days Tour angekündigt? Ich wüsste nicht. Die Quali des Bootlegs ist schon so gut, dass es sich nicht lohnen würde. Zumal die Tour nun schon 6 Jahre her ist...The Trooper hat geschrieben:ullevi 2005 wurde ja schon in schweden aufgezeichnet.
Von der AMOLAD Tour 2006 gibt es aber, soweit ich weiß, kein Proshot Bootleg.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- The Trooper
- Ancient Mariner

gibt es auch nicht. trotzdem wäre es cool...Irenicus hat geschrieben: Haben Maiden irgendwann mal eine Live-DVD von der Early Days Tour angekündigt? Ich wüsste nicht. Die Quali des Bootlegs ist schon so gut, dass es sich nicht lohnen würde. Zumal die Tour nun schon 6 Jahre her ist...
Bin mir sicher, dass da was kommt von 2006 ("Amosw" muss sich auf AMOLAD beziehen)... die Frage ist nur WANN 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- The Trooper
- Ancient Mariner

ja, von chile 2008 gibt es auch noch aufnahmen, dann von chile 2011... wo das alles nur hinführen soll (hoffentlich bald ins geschäft.)Irenicus hat geschrieben:Bin mir sicher, dass da was kommt von 2006 ("Amosw" muss sich auf AMOLAD beziehen)... die Frage ist nur WANN
Ich ziteire Rod:
Meldung ist vom 15. März 2011Now we're on our way to Mexico and South America, where we'll be filming the shows in Argentina and Chile for a DVD release later this year.
Quelle
Zu Buenos Aires und Santiago gab es schon von Steve ne Bekanntgabe, siehe Eingangspost:
Irenicus hat geschrieben:Bestätigte VÖs:
- Santiago 2011 (Quelle: Blabbermouth)
- Surfer
- Alexander the Great

Aber ein paar nett anzusehende Amateuraufnahmen:Irenicus hat geschrieben: Haben Maiden irgendwann mal eine Live-DVD von der Early Days Tour angekündigt? Ich wüsste nicht. Die Quali des Bootlegs ist schon so gut, dass es sich nicht lohnen würde. Zumal die Tour nun schon 6 Jahre her ist...
http://www.ead666.com/Temp/DVD/2006/200 ... ndale.html
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

aber die von rod kam schon früher...Irenicus hat geschrieben:Zu Buenos Aires und Santiago gab es schon von Steve ne Bekanntgabe, siehe Eingangspost:
Nun ja, auch egal. Jedenfalls kommen nur Ankündigungen, aber nichts folgt... :mad2:
Zum Weihnachtsgeschäft hätten sie z.b. schon eine veröffentlichen können.
- The Trooper
- Ancient Mariner

darauf hatte ich mich seit der enkündigung gefreut. nunja. uns bleibt ncihts anderes übrig als abwarten und tee zu trinken...Irenicus hat geschrieben:Nun ja, auch egal. Jedenfalls kommen nur Ankündigungen, aber nichts folgt... :mad2:
Habe gerade was gesehen, bei Amzon steht jetzt was drin mit dem Titel Iron Maiden-"Live 2011"!
Bei einem steht schon Blu-Ray bei. Diese soll angeblich am 26. März 2012 kommen.
Hier: http://www.amazon.de/Live-2011-Blu-Iron ... 313&sr=8-5
(Quelle: amazon.de)
(Da stehen außerdem schon noch so 2 weitere Sachen mit dem gleichen Titel drinn.)
Ich denke also, wir dürfen uns schon mal auf was Neues freuen! :rock:
Hat man auch noch mal ne schöne Erinnerung an die Tour letztes Jahr.
Hier: http://www.amazon.de/Live-2011-Blu-Iron ... 313&sr=8-5
(Quelle: amazon.de)
(Da stehen außerdem schon noch so 2 weitere Sachen mit dem gleichen Titel drinn.)
Ich denke also, wir dürfen uns schon mal auf was Neues freuen! :rock:
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Bis vor einer 1/4h war der Tag langweilig, aber jetzt ist es toll

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- eddie666
- Alexander the Great

Für den Preis, vielleicht CD + DVD im Digi Pack. Ich tip mal auf Südamerika oder London