Maiden Doku Burning Ambition
Moderator: Phantom
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

bin gespannt wo der Film in der Schweiz gezeigt wird 
Ich bin auch gespannt auf die Doku, da scheinen ja einige neue "Homevideo-Aufnahmen" enthalten zu sein, welche ich noch nicht aus alten Dokus wie Early Days usw. kannte. Schön das anscheinend auch Blaze zu Wort kommt.
Im Prinzip kennen wir die Geschichte von Maiden ja alle, aber ich freue mich vor allen auf die 90er und 2000er, da die "Early Days Doku's" ja nur bis 1988 gingen.
Im Prinzip kennen wir die Geschichte von Maiden ja alle, aber ich freue mich vor allen auf die 90er und 2000er, da die "Early Days Doku's" ja nur bis 1988 gingen.
Ich finde es interessant, bin aber noch nicht aufgeregt. Komischerweise habe ich auch noch kein passendes Kino gefunden in Hamburg, Bremen oder dazwischen.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

ich bin gespannt.
Was ich aber eigentlich nicht brauche sind diese Promi Kommentare von Lars & Co. Diese Zeit könnte man für interessantere DInge nutzen.
Was ich aber eigentlich nicht brauche sind diese Promi Kommentare von Lars & Co. Diese Zeit könnte man für interessantere DInge nutzen.
- Fayelander
- Trooper

Habe meine Tickets schon mal reserviert. Bin gespannt. Weiß jemand ob es die Doku auch als DVD geben soll?
- The Trooper
- Ancient Mariner

Bei mir läuft der erst eine Woche später. Meine Freundin muss mitkommen und sich das Spektakel anschauen. Habe Ihr schon gesagt, dass ich 'ne Packung Taschentücher brauche. Bei Maiden werde ich immer so emotional. 
Ich habe damals 2009 glaube ich Flight666 im Kino gesehen, das war schon eine tolle Erfahrung. Aber ich denke ich warte in diesem Fall, bis die Doku in einem Streamingportal erscheint und ich es mir gemütlich von der Couch ansehen kann, am besten mit Untertitel und keine nach synchronisierte Version.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Dort wo ich geguckt habe, läuft der Film als Original mit Untertitel
Habe mir mein Ticket für den 14.05. in Kaiserslautern gesichert. Bin gespannt.