Iron Maiden - Run For Your Lives World Tour 2025/26
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner
Samstag sieht das Wetter wirklich nicht sonderlich rosig aus. Ein Grund, warum ich so eine Abneigung gegenüber Open Airs habe. Werde mir noch die Tage eine Regencape besorgen. Denke nicht, dass du mit einem Regenschirm auf das Gelände kommst. Gehört mit zu der Kategorie an Gegenständen, die die Sicht versperren. ^^
- Fayelander
- Trooper
Stimmt! Und einen Blitzableiter…..bzw.Regenschirm!

Regenschirm ist aber eh nicht erlaubt!
- theseventhson
- Journeyman
Meine 7 km mit dem Rad zum Stadion Arnheim morgen sollen auch ganz schön nass werden....
- The Trooper
- Ancient Mariner
Besser als das Deutschland Shirt, aber auch nicht sonderlich prickelnd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- eddie666
- Alexander the Great
Gibt`s in der Eddies Dive Bar nochmal ein extra Merch? Keep an eye out for exclusive merchandise too! Warscheinlich ein Shirt eben mit diesem Aufdruck, oder?
- The Trooper
- Ancient Mariner
Ist der Eddie vom ursprünglichen Tour Poster nur halt in komplett gelb wie auf den Dive Bar Postern.
Dazu gibt es auch noch ein Poster mit einem klassik Print in limitierter Auflage, auch in dem gelb/schwarz Ton.
Dazu gibt es auch noch ein Poster mit einem klassik Print in limitierter Auflage, auch in dem gelb/schwarz Ton.
- theseventhson
- Journeyman
Leider gabs dass Arnheim Shirt nur draußen. War spät dran, bin dann sofort in den Innenraum. Dort wurde es nicht verkauft 

- The Trooper
- Ancient Mariner
Kannst du hier online Shop bestellen bis ca. Samstag Mittag. Wenn du noch einen 15% Code von den Fancards brauchst, dann sag einfach bescheid. Habe noch 7 Stück davon.theseventhson hat geschrieben: ↑24. Jul 2025 15:10Leider gabs dass Arnheim Shirt nur draußen. War spät dran, bin dann sofort in den Innenraum. Dort wurde es nicht verkauft![]()
https://merch.ironmaiden.com/vendors/03 ... rlands-tee
Hatten in Paris auch Pech, das es ausverkauft war und musste online bestellen. Gestern hat das Shuttle zum Glück direkt vor dem Merch gehalten.

- theseventhson
- Journeyman
Oh danke, sehr nettes Angebot!
Aber was das angeht bin ich leider ziemlich bescheuert. Entweder auf dem Konzert gekauft oder ich lass es sein
Aber was das angeht bin ich leider ziemlich bescheuert. Entweder auf dem Konzert gekauft oder ich lass es sein

- theseventhson
- Journeyman
Ich fand das Konzert in Arnheim übrigens super. Niederlande ist immer so schön entspannt.
Keiner aggro, alle freundlich. Die Dame im Hotel wusste, dass ich zum 4. mal dort bin und es gab ein Freifrühstück für mich. Ich hatte noch keins gebucht.
Alles sehr sehr nett. Heineken in der Hotelbar wird nicht mein Bier aber 10x besser als das Bud in der Halle.
Die Niederländer haben ja echt ordentliches Bier, wie ich finde (Grolsch, Brand usw.) Wiiiiiieso Bud?? Ich meine nicht das gute Budweiser aus Tschechien, sondern die Ami-Plörre
. Wer denkt sich das aus??
Danach gute Anreise von Elst mit dem Rad. Bis dahin natürlich mit dem Auto
.
Definitiv meine Nr. 2 aller Maiden Shows nach Berlin Waldbühne 2018.
Ist aber auch unfair, die Atmospäre Waldbühne ich unschlagbar, wie ich finde.
Die Setlist ist für mich echt genial und funktioniert von vorne bis hinten.
Der Reihe nach:
Ich kam 17:30 Uhr nass auf dem Rad dort an. Genau die 25 min. Anfahrt musste es schiffen wie Sau
. Erstmal Merch gucken und Bierguthaben kaufen (da kannte ich die Biermarke noch nicht. Ich hatte mit einer der großen Biermarken in NL gerechnet (Amstel, Heineken, Grolsch, Bavaria oder so)) und trocken werden.
Nervig war das Gelredome Wallet. Musste es nach Avatar noch mal aufladen, da waren riesen Schlangen von den Automaten. Naja, habe es ja noch in den FoS Bereich geschafft. Ungefähr Reihe 15, denke ich. Stimmung dort von Anfang an sehr gut, Sitzplatzpublikum in den Niederlanden noch verhaltener als in D. Aber das kenne ich von Arnheim.
Die LED Wand war manchmal genial, z.B. bei Fear of The Dark, Powerslave oder Clairvoyant, aber bei Mariner und Aces High oder Hallowed Be Thy Name fand ich es zu viel. Das lenkt von der Band ab. Gerade die frühere Theatralik bei Hallowed ging für mich dadurch komplett verloren. Schade, mein Lieblingslied....
Ich möchte ein Konzert sehen und kein Videospiel. Aber vielleicht mekrt man mir dabei auch mein Alter an
Avatar war nicht so mein Ding. Hatte mich gewundert, dass The Dirt I´m Burried In von Avatar ist. Lied kannte ich, ich hatte bei mir aber keine Bandzuordnung im Kopf
. Aber der Song war auch sehr anders als die anderen gestern. Alles in Allem, echt nicht meine Band.
Keiner aggro, alle freundlich. Die Dame im Hotel wusste, dass ich zum 4. mal dort bin und es gab ein Freifrühstück für mich. Ich hatte noch keins gebucht.
Alles sehr sehr nett. Heineken in der Hotelbar wird nicht mein Bier aber 10x besser als das Bud in der Halle.
Die Niederländer haben ja echt ordentliches Bier, wie ich finde (Grolsch, Brand usw.) Wiiiiiieso Bud?? Ich meine nicht das gute Budweiser aus Tschechien, sondern die Ami-Plörre

Danach gute Anreise von Elst mit dem Rad. Bis dahin natürlich mit dem Auto

Definitiv meine Nr. 2 aller Maiden Shows nach Berlin Waldbühne 2018.
Ist aber auch unfair, die Atmospäre Waldbühne ich unschlagbar, wie ich finde.
Die Setlist ist für mich echt genial und funktioniert von vorne bis hinten.
Der Reihe nach:
Ich kam 17:30 Uhr nass auf dem Rad dort an. Genau die 25 min. Anfahrt musste es schiffen wie Sau

Nervig war das Gelredome Wallet. Musste es nach Avatar noch mal aufladen, da waren riesen Schlangen von den Automaten. Naja, habe es ja noch in den FoS Bereich geschafft. Ungefähr Reihe 15, denke ich. Stimmung dort von Anfang an sehr gut, Sitzplatzpublikum in den Niederlanden noch verhaltener als in D. Aber das kenne ich von Arnheim.
Die LED Wand war manchmal genial, z.B. bei Fear of The Dark, Powerslave oder Clairvoyant, aber bei Mariner und Aces High oder Hallowed Be Thy Name fand ich es zu viel. Das lenkt von der Band ab. Gerade die frühere Theatralik bei Hallowed ging für mich dadurch komplett verloren. Schade, mein Lieblingslied....
Ich möchte ein Konzert sehen und kein Videospiel. Aber vielleicht mekrt man mir dabei auch mein Alter an

Avatar war nicht so mein Ding. Hatte mich gewundert, dass The Dirt I´m Burried In von Avatar ist. Lied kannte ich, ich hatte bei mir aber keine Bandzuordnung im Kopf

Heute geht's nach Frankfurt - ich freu mich wieder wie doll
...let it rock!
- theseventhson
- Journeyman
- eddie666
- Alexander the Great
Wünsch auch allen viel Spaß die heut in Frankfurt sind. Ich war bei der Legacy Tour dort. War ziemlich heiß an diesem Tag, deswegen war das Dach geschlossen. Hatte fast was von einer Hallenveranstaltung. Fand es aber Top. Ich bin dann morgen in Stuttgart, wie es aussieht bei Dauerregen. Kann man aber leider nicht ändern! 

- theseventhson
- Journeyman
Ja mit Dach ist schon besser!
Arnheim fährt das Dach immer zu. Auch ein Grund, warum ich dorthin so gerne fahre.
Gerade mit LED Screens ist es im Dunkeln doch was anderes und eher wie Halle.
Arnheim fährt das Dach immer zu. Auch ein Grund, warum ich dorthin so gerne fahre.
Gerade mit LED Screens ist es im Dunkeln doch was anderes und eher wie Halle.
- The Trooper
- Ancient Mariner
Mit Dach finde ich auch immer besser. Schade das keine der deutschen Shows wirklich im dunkeln ist. Gut, die Sonne geht von Abend zu Abend früher unter, dafür fangen aber auch Stuttgart und Berlin eine Stunde früher an.