Iron Maiden - Run For Your Lives World Tour 2025/26
Moderator: Phantom
-
- Clansman
Dankeschön. Das hilft mir schon weiter.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
- The Trooper
- Ancient Mariner
Das Niu Charly in der Nähe vom Hbf in Frankfurt ist auch Klasse. War da letztes Jahr. Und auch wenn es das Bahnhofsviertel ist, ist das Hotel wirklich unglaublich gut. An die 75€ habe ich bezahlt was okay ist.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera
ich merk mir diesesThe Trooper hat geschrieben: ↑21. Okt 2024 17:20Das Niu Charly in der Nähe vom Hbf in Frankfurt ist auch Klasse. War da letztes Jahr. Und auch wenn es das Bahnhofsviertel ist, ist das Hotel wirklich unglaublich gut. An die 75€ habe ich bezahlt was okay ist.
Servus liebe Forums-Mitglieder,
meine Frau und ich werden am 25.07.2025 beim Konzert im Frankfurter Stadion sein.
Wir kommen aus Mittelfranken und wollen per PKW über die A3 anreisen.
Kann mir jemand sagen, ob es schwierig ist am Stadion Parkplätze zu bekommen oder gibt es Tipps für P+R oder Parkplätze in Stadionnähe?
Wir würden voraussichtlich gegen Mittag in Frankfurt ankommen und würden uns freuen, mit Maiden-Fans den Tag in Frankfurt zu verbringen.
Ich wäre sehr dankbar für Antworten und Parktipps.
Beste Grüße aus Bayern!
meine Frau und ich werden am 25.07.2025 beim Konzert im Frankfurter Stadion sein.
Wir kommen aus Mittelfranken und wollen per PKW über die A3 anreisen.
Kann mir jemand sagen, ob es schwierig ist am Stadion Parkplätze zu bekommen oder gibt es Tipps für P+R oder Parkplätze in Stadionnähe?
Wir würden voraussichtlich gegen Mittag in Frankfurt ankommen und würden uns freuen, mit Maiden-Fans den Tag in Frankfurt zu verbringen.
Ich wäre sehr dankbar für Antworten und Parktipps.
Beste Grüße aus Bayern!
- theseventhson
- Nomad
Hey, in Frankfurt am Stadion gibt es relativ viele Parkplätze. Am besten der Ausschilderung ab der Abfahrt folgen, nicht Google Maps
Natürlich ist es immer ratsam pünktlich vor Ort zu sein, um den Personen zu entgehen, die aggro sind, weil sie denken, sie wären zu spät dran.
Ich bin auf Konzert Geländern immer sehr früh, weil ich mir lieber in Ruhe vorm Gelände noch 2 Dosen Bier trinke, als dass es stressig wird
Natürlich ist es immer ratsam pünktlich vor Ort zu sein, um den Personen zu entgehen, die aggro sind, weil sie denken, sie wären zu spät dran.
Ich bin auf Konzert Geländern immer sehr früh, weil ich mir lieber in Ruhe vorm Gelände noch 2 Dosen Bier trinke, als dass es stressig wird
- leverkusen04
- Invader
Hallo,
hier kommt demnach von der A3 aus Bayern.
Am sinnvollsten ist es, die Ausfahrt auf der A3 hinter dem Offenbacher Kreuz zu nehmen. (Keine reguläre Ausfahrt, nur eingerichtet bei Bundesliga und Konzerten)
Von dort geht es nur in eine Richtung - Parkplatz Isenburger Schneise.
Von dort locker 15 Minuten strammer Fußmarsch zum Stadion.
Gruß
Frank
hier kommt demnach von der A3 aus Bayern.
Am sinnvollsten ist es, die Ausfahrt auf der A3 hinter dem Offenbacher Kreuz zu nehmen. (Keine reguläre Ausfahrt, nur eingerichtet bei Bundesliga und Konzerten)
Von dort geht es nur in eine Richtung - Parkplatz Isenburger Schneise.
Von dort locker 15 Minuten strammer Fußmarsch zum Stadion.
Gruß
Frank
From the Coast of Gold
- The Trooper
- Ancient Mariner
War abzusehen, weil Sie ansonsten nichts in Belgien hatten und Sportpalais hätten sie schon im ersten Schwung angekündigt. Schade eigentlich, wäre gerne nochmal nach Antwerpen (vorausgesetzt es wäre nach Arnheim gekommen). Mit dem Eurostar kommt man in 1h von Amsterdam nach Antwerpen und ist auch recht günstig.