Zurück aus Japan. Waren zwei mega geile Wochen dort!
Da ist eifach alles komplett anders als wie bei uns
Weil so speziell will ich dies hier auch mal teilen.
In Yokohama z.b. gab es 5 verschiedene Pits.
Pit A1 bis A5. Und dann hat jeder Pit um die 200 Plätze.
Jedes Stehplatzticket wird vorab zugeweisen in welchen Pit man kommt.
Je schneller man die Tickets kauft, je besser der Pit und je tiefer die Nummer dann um rein zu gehen.
Ich und meine Freundin hatten in Yokohama z.B. Pit A2, Nr. 29 und 30.
Der Einlass ist genau 1h vor Showbeginn. Bei der ersten Yokohama Show war das um 17 Uhr. Bei der Arena gibt es dann verschiedene Sektionen wo man sich hinstellen muss. Ticket Nummer 1 bis 20, 21 bis 60, 61 bis 100, 101 bis 200.
Punkt 17.00 ruft dann einer die Ticket nummern aus. Zuerst dürfen alle mit dem Nummer 1 rein für alle 5 Pits. Dann 2, 3 etc. So wird jede Nummer einzeln aufgerufen bis 200.
In den Hallen gab es dann keine Getränke und kein Essen. (Bis auf Yokohama wo sie diese speziellen SIT Getränke mit Bierdeckelverkauften). Gibt auch kein Security Check mit abtasten. Man kann mit dem Rucksack, Getränkeflaschen und allem einfach reingehen. Nur das Ticket wird gecheckt.
Kein FTTB und auch keine Vorband. Showbeginn war dann um 18.00 und Ende um 20.00.
Haben dort 5 Shows gesehen und 4x wurde an einer anderen Uhrzeit gestartet.
Aichi Showbeginn 18.00
Osaka Showbeginn 19.00
Tokyo Showbeginn 19.30
Yokohama 1 Showbeginn 18.00
Yokohama 2 Showbeginn 17.00
Heisst um 19 Uhr war in Yokohama schon alles vorbei und man ging dann Abendessen z.B.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.