Iron Maiden Bier

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
chemicalwedding
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4807
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden Bier

#196

Beitrag von chemicalwedding »

ein weiteres Bier, langsam finde es sogar ich übertrieben...
wo bleibt neue Musik? :motz:

https://ultimateclassicrock.com/iron-ma ... lcat-beer/
Benutzeravatar
chemicalwedding
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4807
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden Bier

#197

Beitrag von chemicalwedding »

ich habe bis kürzlich gar nicht bemerkt, dass das Label der ganz ersten Trooper Flaschen noch leicht anders war, das Label war kleiner und die Union Jack Fahne war komplett inklusive der Speerspitze drauf. Sieht irgendwie geiler aus als den die nächste Edition. Ist aber ja ein eigentlich unwichtiges Detail, uasser für Nerds ;)

1st edition
Bild

Bild

2nd edition
Bild
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3229
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Iron Maiden Bier

#198

Beitrag von eddie666 »

Ich hab heut meine Box bekommen. Mich würde mal interessieren wie die limitiert sind?! Geworben wird ja mit streng limitiert. Der Versandhändler hat einen Kleber mit seiner Adresse auf der Seite der Box aufgeklebt. Das ist natürlich nicht schön. Wenn man den abzieht, ist die Box beschädigt. :motz: Ich hab mir irgendwie mehr davon versprochen, als so einen dünnen Karton.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4807
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden Bier

#199

Beitrag von chemicalwedding »

eddie666 hat geschrieben:
27. Mai 2021 19:42
Mich würde mal interessieren wie die limitiert sind?! Geworben wird ja mit streng limitiert.
das werden sicher ein paar tausend Stück sein. Streng limitiert wird bei Maiden ziemlich hoch ausgelegt, dann wird es bei diesen Boxen wahrscheinlich nicht viel anders sein. Ich habe die Box bei einem lokalen Bierladen erworben, und der Typ konnte offenbar problemlos 6 Boxen organisieren.
Antworten