Iron Maiden Bier

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderatoren: Phantom, Tillmann

chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great

Iron Maiden Bier

Beitrag von chemicalwedding »

maidenpriest hat geschrieben:
26. Jun 2020 13:42
Mir fehlen auch nur noch zwei oder drei... :D

Und ich habe auch alle Flaschen ordnungsgemäß geöffnet und leer getrunken :)
:eek: schon die ganze Box gesof... äh getrunken?
Bei mir dauert das heute viel länger. Mein Bierkonsum ist ab der Schwangerschaft meiner Frau mit unserer ersten Tochter massiv eingebrochen ;)
Und ist seit damals auf einem tiefen Level geblieben. Ist aber glaube ich auch besser so! Mit dem Bierkonsum in meinen jüngeren Jahren wäre es auf die Dauer wahrscheinlich nicht gut rausgekommen.

Werde mir heute Abend aber ein Bier gönnen. Weiss noch nicht welches der 6 Bierchen ich trinken soll? :think:
Fayelander
Prowler
Prowler

Iron Maiden Bier

Beitrag von Fayelander »

Ich sitze gerade vor dem Hallowed! Lecker, steigt aber ziemlich in die Birne. Hab nach dem zweiten gesehen das es 6.0% hat. 2 Stück müssen reichen sonst fang ich noch an zu singen! :sauf:
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great

Iron Maiden Bier

Fayelander hat geschrieben:
27. Jun 2020 22:04
Ich sitze gerade vor dem Hallowed! Lecker, steigt aber ziemlich in die Birne. Hab nach dem zweiten gesehen das es 6.0% hat. 2 Stück müssen reichen sonst fang ich noch an zu singen! :sauf:
Hab mir gestern auch ein Hallowed gegönnt. Schmeckt mir wirklich gut! Und zum Abschluss noch ein normales Trooper :sauf:
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Iron Maiden Bier

Beitrag von maidenpriest »

chemicalwedding hat geschrieben:
27. Jun 2020 09:01
:eek: schon die ganze Box gesof... äh getrunken?
Bei mir dauert das heute viel länger. Mein Bierkonsum ist ab der Schwangerschaft meiner Frau mit unserer ersten Tochter massiv eingebrochen ;)
Und ist seit damals auf einem tiefen Level geblieben. Ist aber glaube ich auch besser so! Mit dem Bierkonsum in meinen jüngeren Jahren wäre es auf die Dauer wahrscheinlich nicht gut rausgekommen.

Werde mir heute Abend aber ein Bier gönnen. Weiss noch nicht welches der 6 Bierchen ich trinken soll? :think:
Ich hab die Box gar nicht. Gehe hier und da beim Edeka vorbei und gucke, ob wieder neue Flaschen ( bzw. Kronkorken :D ) für mich dabei sind.
So viel trinke ich jetzt auch nicht ;) , aber in diesen Corona-Zeiten merke ich schon, dass deutlich mehr weg geht. Dann das schöne Wetter, Grill an, …
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great

Iron Maiden Bier

maidenpriest hat geschrieben:
29. Jun 2020 10:06
Ich hab die Box gar nicht. Gehe hier und da beim Edeka vorbei und gucke, ob wieder neue Flaschen ( bzw. Kronkorken :D ) für mich dabei sind.
So viel trinke ich jetzt auch nicht ;) , aber in diesen Corona-Zeiten merke ich schon, dass deutlich mehr weg geht. Dann das schöne Wetter, Grill an, …
Alles klar!
Man muss ja das Leben trotz Corona ein wenig geniessen können. Da hilft zwischendurch ein Bierchen ganz gut :super:
Antworten