Aber die Bilder von Maiden in China sind echt gut geworden. Zumal es alles Stationen sind, wo ich vor ein paar Jahren mit Freunden selbst mal war.
Ich hoffe, die alten Männer bekommen von dem ganzen Smog nicht noch irgendwelche gesundheitlichen Probleme.
Ehrlich, wat hat Köln viel mehr denn zu bieten?! In Dortmund kriegste wenigstens ne richtige Mantaschale
Und Maiden kann auch ins Borusseum die Pokale und Schalen der letzten Meisterschaften, Champions League und Weltpokal anschauen.
25.04.2016, 17:39 » BUSHFIRE hat geschrieben:
denke eher die werden die nacht in London verbringen, ist ja "fast" um die Ecke...und mit nem Privatjet ist man schnell dort.
Wenn sie nach Düsseldorf fliegen kommen sie gerade aus London.
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
25.04.2016, 16:21 » clansman1974 hat geschrieben:
Ehrlich, wat hat Köln viel mehr denn zu bieten?! In Dortmund kriegste wenigstens ne richtige Mantaschale
Und Maiden kann auch ins Borusseum die Pokale und Schalen der letzten Meisterschaften, Champions League und Weltpokal anschauen.
Eine ganze Menge hat Köln zu bieten ihr Ungläubige Historische Altstadt Museen ,Historische Bauten und vieles mehr .
Zensur: Iron Maiden passen Live-Show für China an!
Iron Maiden müssen sich bei ihre Auftritten in China an viele Regeln halten und ihre Show anpassen. Union Jack und “Powerslave” sind dabei in der Volksrepublik nicht unbedingt gerne gesehen.
Wer in China spielen will muss sich an die dortigen Gesetze halten – und die kommen der Zensur gleich. So mussten auch Iron Maiden laut blabbermouth.net ihre Live-Show für den Auftritt in dem asiatischen Staat anpassen.
So war es Bruce Dickinson nicht erlaubt, während ‘The Trooper’ die Nationalflagge des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland zu schwenken und der Sänger musste Song-Texte anpassen. Bei ‘Powerslave’ musste beispielsweise die Zeile „Tell me why I had to be a Powerslave“ in „Tell me why I had to be a Wicker Man“ umgewandelt werden. Das Fluchen während der Ansagen oder Lieder war Bruce ebenfalls verboten.
26.04.2016, 14:38 » eddie666 hat geschrieben:Bei ‘Powerslave’ musste beispielsweise die Zeile „Tell me why I had to be a Powerslave“ in „Tell me why I had to be a Wicker Man“ umgewandelt werden.
:picard:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
26.04.2016, 15:30 » rocknrolf hat geschrieben:Wenn ich mir den Platz vor der Bühne in Peking ansehe, sieht es für mich eher nach einer Art "handverlesenen" Publikum aus.
Ja sieht komisch aus, weil die alle in Reih und Glied stehen. Aber vielleicht gibt es da noch entsprechende Absperrungen, um Gedränge zu vermeiden?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6