10.02.2016, 14:28 » Eddie71 hat geschrieben:Ich muss mal nach eurer Meinung fragen, ich habe da nämlich drei Fragen zum Auftritt in Dortmund:
1. Zu welcher Uhrzeit spielt, nach eurer Meinung, Maiden?
2. Glaubt ihr dass es wahrscheinlich ist dafür Tagestickets zu ergattern?
3. An die Ortskundigen: Wie ist das mit dem Verkehr? Wie lange werde ich, von Südhessen, nach Dortmund mit dem Auto brauchen? Wenn man bedenkt dass ich ca. 2 Stunden vor dem Maiden-Auftritt da sein will.(Wenn ich dran denke dass ich wärend der Hauptverkehrszeit übers Frankfurter-Kreutz muss...

)
1. Ich vermute das Maiden wie eigentlich immer, zischen 20:30 Uhr und 21 Uhr spielen werden.
2. Tagestickets bekommst Du morgen ab 9 Uhr, u.a. bei Myticket. Wenn Du morgen um 9 Uhr es versuchts solltest Du doch noch Karten bekommen.
Wie viel tatsächlich für Freitag angeboten werden kann, wird nur der Veranstalter wissen. Allerdings ist die Halle ja bei 13.-14.000 Zuschauern schon ausverkauft.
3.Wenn Du um 18:30 Uhr in Dortmund sein möchtest, dann gib doch mal an einen Freitag bei Falk.de die Route ein. So kannst schon mal eine Prognose ableiten. PS: Freitags ist der Feierabend Verkehr meist 2 Stunden früher, als von Montag bis Donnerstag, hier in der Region zumindest.