16.10.2015, 22:07 » finz95 hat geschrieben:So Arnhem Ticket ist bestellt, das ist ja gar nicht so weit. Ich bin echt eine Niete in Geographie. Aber holländisch ist echt zu geil :lmao:
Find ich schon ziemlich enttäuschend, dass Deutschland nur mit n paar Festivals abgefertigt wird.
Solange immerhin Berlin ein "normales" Hallenkonzert bekommt, wahrscheinlich wie immer o2 World (oder wie auch immer die mittlerweile heißt :rolleyes: ), soll es mir recht sein. Wuhlheide wäre auch okay. Berlin ist auf jeden Fall schon mal gesetzt und dann mal sehen, was sich im näheren Ausland noch so ergibt.
Sehe ich genauso. Finde es ebenfalls ziemlich schwach, dass es in Deutschland keine richtige Tour gibt. Eigentlich scheint mir komplett Europa irgendwie komisch weg zu kommen.
Gut, dass wir schon mal unsere Karten für Arnheim haben.
Das es ein Hallenkonzert wird, ist nicht sicher. Im Sommer könnte es auch gut ein Open-Air-Gig werden.
Ich hoffe ja noch auf ein Konzert in der Schweiz, welches auf Juni fällt. Das wäre ein wahrer Traum. 3 Konzerten auf der Tour würden mir genügen.
Könnte aber auch wie 88/89 laufen. Auf der Seventh Tour wurde Deutschland glaube ich auch nur auf den MOR Festivals bedient, Hallengigs gabs später nicht in D.
edit: @ Revelations: Dieses Jahr waren beim Rockavaria ca. 40000 bis 50000 Leute, das verteilt sich auf mehreren Bühnen. Bei Metallica wars schon proppenvoll, Bühne steht aber auch nicht in der Kurve, dann wirds auch leichter mit dem Befüllen...
München ist doch optimal. Vermutlich wird es Tagestickets geben. Durch die Lage der Bühne auf der Gegengeraden ist man auch auf den Tribünen für ein Open Air relativ nahe an der Bühne. Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Ob ein Dreitagesticket oder nur für Iron Maiden ist noch offen.
Wird zwar in letzter Zeit viel spekuliert um GnR, glaub ich persönlich aber nicht dran. Was ist denn deine Quelle?
In Berlin werden sie niemals im Olympiastadion spielen. Sie sind auf drei Festivals in Deutschland, und da im Osten scheinbar nicht so viele Maidenfans unterwegs sind, wirds bestimmt die O2 Arena bzw. Waldbühne oder Wulheide.
Würde mich mehr reizen als Rammstein. Aber Black Sabbath hätte ich schone gerne, leider nie gesehen. Das Line-Up war letztes Jahr schon stark, wer weiß vielleicht machen sie ja so weiter oder toppen es gar!?