Werde wohl in den sauren Apfel beißen und auf den Rock in Revier gehen.
The Book Of Souls Tour 2016...
Moderator: Phantom
Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Da freut man sich auf WE und dann so eine Hiobsbotschaft hab einfach null Bock auf Festivals.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ich wusste es doch; ich habs geahnt.16.10.2015, 10:30 » aschi hat geschrieben:zumindest noch eine Show in Berlin welches wohl n Arena Gig sein wird
Rockavaria Festival at the Olympic Park, Munich from May 27 - 29
Rock Im Revier Festival at Gelsenkirchen from May 26 - 28
Wacken on August 4
One final concert for 2016 in Germany, in Berlin, is being finalised and will be announced next week.
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Was für eine Scheisse; sollen die doch alle im Wacken Dreck verrotten!!!!!!!!!!!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
Revelations
- Clansman

Naja, nur mal so als Gedankenspiel:16.10.2015, 15:55 » eddie666 hat geschrieben:Black Sabbath würde terminlich rein passen, ich glaub aber eher weniger dran. Wär natürlich der Hammer. Wenn ich den Ticketpreis für Black Sabbath in Berlin sehe, denk ich eher das das eine Exclusiv Konzert ist.
Das Graspop hat Maiden + Sabbath bestätigt und ruft als Ticketpreis rund 195 Euro auf. Ich kenne jetzt die Preise des Rockavaria von 2015 nicht, aber die dürften nicht teurer gewesen sein und auch dieses Jahr nicht werden.
Dann kommt noch hinzu, dass Rockavaria nur 3 Bühnen hat, im Vergleich zu 5 beim Graspop.
tl/dr Ich halte Black Sabbath nicht für unwahrscheinlich
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
- eddie666
- Alexander the Great

Ich hab für das diesjährige 179 € bezahlt.16.10.2015, 16:39 » Revelations hat geschrieben:
Das Graspop hat Maiden + Sabbath bestätigt und ruft als Ticketpreis rund 195 Euro auf. Ich kenne jetzt die Preise des Rockavaria von 2015 nicht, aber die dürften nicht teurer gewesen sein und auch dieses Jahr nicht werden.
-
Revelations
- Clansman

Hier noch ein Zitat aus dem Ringrocker-Forum. Der User, von dem das Zitat stammt, hat schon die Bestätigung von Iron Maiden vorausgesagt bzw. angekündigt.
http://www.ringrocker.com/modules.php?o ... 75#1799416Kann aktuell nur folgendes sagen, ob man es glaubt oder nicht sei dahingestellt. Vor ca 2 Wochen war man laut eigenem Umfeld offenbar in der Pole Position für Rammstein und mit Black Sabbath hat man eben zusammen mit ihrem Berlin Konzert ebenfalls verhandelt, aber das gestaltete sich wohl schwierig. Ansonsten wurden mir gegenüber namentlich eben noch die bereits genannten Bands erwähnt, was für mich als fix zu verstehen war(Slash, Disturbed, Papa Roach, Ghost, Kadavar) wobei SOAD dann wohl sowas wie die 2 Wahl wäre wenn man von den anderen Headliner Kandidaten jemanden nicht bekommt. So long.
- Bertward the Great
- Invader

Neben Maiden noch Rammstein und SOAD... Würde mir sehr gefallen.
There's got to be just more to it than this or tell me, why do we exist?
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
-
Revelations
- Clansman

Mir nicht, ich kann weder mit Rammstein noch mit SOAD was anfangen.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Mir gefällt das WOA Line-Up immer besser. Vor allem sind mit Maiden und Blind Guardian 2 meiner Lieblings-Bands dabei. 
alles richtig gemacht mit arnheim
dachte mir schon sowas
jetzt mal spontan schauen was noch so bei rock im revier kommt bzw das graspop im auge behalten. vielleicht kommt da nochmal ein tagesticket in frage wenn der rest stimmt oder sogar mehr
davon ab gehe ich fest davon aus das sie 2017 noch zu einer hallentour nach deutschland kommen
dachte mir schon sowas
jetzt mal spontan schauen was noch so bei rock im revier kommt bzw das graspop im auge behalten. vielleicht kommt da nochmal ein tagesticket in frage wenn der rest stimmt oder sogar mehr
davon ab gehe ich fest davon aus das sie 2017 noch zu einer hallentour nach deutschland kommen
- theseventhson
- Journeyman

Hoffen wir das mal. Arnheim hat ja noch genug freie Tickets16.10.2015, 18:56 » DJachmed hat geschrieben:alles richtig gemacht mit arnheim
dachte mir schon sowas
-
clansman1974
- Journeyman

Also wenn es für Rock im Revier keine Tagestickets geben sollte, muss ich kotzen!!16.10.2015, 18:56 » DJachmed hat geschrieben:alles richtig gemacht mit arnheim
dachte mir schon sowas
Also diese Trabrennbahn in Gelsenkirchen sieht auch nicht wirklich gross aus. Also, wenn da mal überhaupt 25.000 Leute drauf passen, muss man wohl
bei Verfügbarkeit von Tagestickets wohl schnell sein.
Man findet im Netz auch nicht wirklich was, das dort schon mal öfter Konzerte statt fanden.
-
soylent_gelb
- Prowler

Das ist ja richtig scheiße, wenn man mit Sabbath erfolglos verhandelt(e)!!! :mad2:
Rammstein ist aber okay... waren ja auch schon länger nimmer. Ob die dann auch mal ein neues Album machen?
Rammstein ist aber okay... waren ja auch schon länger nimmer. Ob die dann auch mal ein neues Album machen?
Hab auch Tix für München geordert. Black Sabbath wären natürlich richtig geil. Die scheinen es ja wirklich ernst zu meinen mit der Etablierung des Konzerts, da würde sich ein zweiter Headliner wie Sabbath gut machen. Rammstein brauch ich persönlich glaub ich nicht mehr.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Angeblich soll das in der Mache sein.16.10.2015, 19:45 » soylent_gelb hat geschrieben: Ob die dann auch mal ein neues Album machen?

VOLKSPARKSTADION!!!!!
So Arnhem Ticket ist bestellt, das ist ja gar nicht so weit. Ich bin echt eine Niete in Geographie. Aber holländisch ist echt zu geil :lmao: