Die Suche ergab 4489 Treffer

von Tillmann
22. Mär 2024 14:15
Forum: Sonstiges
Thema: Euer letztes Vinyl
Antworten: 815
Zugriffe: 202666

Euer letztes Vinyl

Der Sinn von gedruckten Unterschriften und Autogrammkarten hat sich mir auch noch nie erschlossen. Entweder echt oder gar nicht.
von Tillmann
28. Feb 2024 18:40
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 635
Zugriffe: 219676

Diskussion um zukünftige Touren

:pray:
von Tillmann
27. Feb 2024 22:07
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10145

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

wat ne Frage ........ :lol: :lol: ;) ;) ;) bis jetzt, ein Durchgang, unfassbar zäh und öde. momentan kein Verlangen nach einem weiteren Durchgang. Ein richtiges Urteil gibts erst wenn ich er mehrfach gehört habe weniger ist auch unwürdig diesem Album gegenüber. Lasst das nur erstmal wirken. Nich ma...
von Tillmann
27. Feb 2024 00:05
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10145

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Album des Jahres! Unfassbar abwechslungsreich, episch und ein paar riesen Gänsehautmomente. Das lange Warten hat sich sowas von gelohnt - macht einfach nur glücklich diese 59 Minuten.
von Tillmann
22. Feb 2024 08:41
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1930
Zugriffe: 500441

Kurz-News

Tja, das Metallica Set wird dem VVK wohl zuträglicher sein ;)
von Tillmann
13. Feb 2024 21:22
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1930
Zugriffe: 500441

Kurz-News

Hoffentlich ziehen's Maiden nicht so unnötig in die Länge.
von Tillmann
7. Feb 2024 08:27
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1930
Zugriffe: 500441

Kurz-News

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
6. Feb 2024 17:00
Läuft derzeit leider gar nicht bei ihm :nono:
Glaub mal, das wird schon laufen bei ihm. Album wird gekauft werden und die Tour gut besucht werden.
von Tillmann
29. Jan 2024 23:30
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10145

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Bruce wird auch zwei signing sessions geben, einmal in Dortmund bei EMP und im Media Markt Stuhr (Niedersachsen).

https://www.weser-kurier.de/landkreis-d ... 51mw9247zp
von Tillmann
23. Jan 2024 21:01
Forum: Musiker & Personen
Thema: Paul Di'Anno
Antworten: 430
Zugriffe: 122891

Paul Di'Anno

Schade, der Gig letztes Jahr in Wolverhampton war so geil!
von Tillmann
20. Dez 2023 22:30
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10145

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Habe mir vor kurzem die neue Heftvorstellung von Deaf Forever angeschaut, bei der Götz zum besten gibt - das er sich vergangene Woche mit Bruce in Berlin fürs Interview getroffen hat. Er meint, das es wohl jetzt schon sein Album des nächsten Jahres ist und Maiden Fans wohl ausrasten werden... also ...
von Tillmann
17. Dez 2023 20:25
Forum: Bands Spezial
Thema: AC/DC
Antworten: 272
Zugriffe: 70094

AC/DC

, können die Löcher musikalisch einfach bei weitem nicht stopfen. Unsere qualitativ geschulten Geschmäcker nicht, aber für die Masse werden Sabaton, Ghost und wie sie alle heissen als Arena Headliner "Heavy Metal" Superstars reichen um auch die nächsten 15 Jahre Arenen vollzumachen. Wir können uns ...
von Tillmann
17. Dez 2023 20:22
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Antworten: 619
Zugriffe: 70040

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

kann so sein! Ich denke aber nicht, dass Rod nur für Bruce die riesige Maidenmaschine zurückhalten würde. Bruce bringt viel weniger Einnahmen als Maiden. Und Maiden generiert während einer der Haupttoursaisons 0 Einnahmen. :ka: das kann ich mir ohne dringende anderen Hintergründe nicht vorstellen. ...
von Tillmann
16. Dez 2023 08:48
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Antworten: 619
Zugriffe: 70040

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Die zwei London Shows wären einfach perfekt gewesen für ein Live Album. Sound, Band, Publikum - war unfassbar intensiv an beiden Abenden. Wacken war halt wieder die letzte Show vom Leg und Bruce klingt am Sack. Ärgerlich.
von Tillmann
16. Dez 2023 08:45
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 635
Zugriffe: 219676

Diskussion um zukünftige Touren

90 Warum denn noch ein Album aufnehmen, wenn sie eh fast nix mehr damit verdienen? Weil genau DAS Maiden von vielen anderen Bands abhebt - die machen noch Musik weil sie BOCK drauf haben. Das hört man zu jeder Sekunde, das sieht man an den Setlists, da wird nicht nur ein neuer gespielt und sich noch...