Die Suche ergab 3835 Treffer

von Tillmann
1. Sep 2020 23:50
Forum: Musiker & Personen
Thema: Adrian Smith
Antworten: 91
Zugriffe: 22157

Adrian Smith

Liest sich ja doch ganz interessant das Ganze, scheint ähnlich aufgebaut zu sein wie Bruces Buch mit Fliegerei und Maiden im Wechsel: https://www.metaltalk.net/adrian-smith-interview-part-one-martin-birch-joining-maiden-first-carp-and-more.php https://www.metaltalk.net/adrian-smith-interview-part-tw...
von Tillmann
30. Aug 2020 22:39
Forum: Bands Spezial
Thema: Deep Purple
Antworten: 97
Zugriffe: 17642

Deep Purple

Alle drei ultrageil! Auch die Purpendicular ist herausragend! Sometimes I Feel Like Screaming - absolute Purple Bestform, auch ohne Ritchie.
von Tillmann
27. Aug 2020 11:16
Forum: News
Thema: 40 Jahre "Iron Maiden" Vinyl
Antworten: 9
Zugriffe: 643

40 Jahre "Iron Maiden" Vinyl

maidenpriest hat geschrieben:
27. Aug 2020 07:34

Einmal hab ich es vor Jahren gemacht und meine Soundhouse Tapes verkauft. Hab mir davon u.a. den Todesstern von Lego Star Wars gekauft :D
Heute ärgere ich mich...
Also das ist ja auch die denkbar dämlichste Idee ever :nein: Mann Mann Mann...
von Tillmann
27. Aug 2020 00:03
Forum: Studio-Alben
Thema: No Prayer for the Dying
Antworten: 352
Zugriffe: 43877

No Prayer for the Dying

In den 80ern als MTV gerade gross wurde waren Musikvideos schon der Renner und sicherlich der in oder anderen Karriere sehr hilfreich. SAGA zum Beispiel betonen immer wieder wie hilfreich es war, gerade als es 1981/82 richtig losging mit MTV, ein paar (wenn auch eher low budget) Musikvideos am Start...
von Tillmann
23. Aug 2020 22:49
Forum: News
Thema: R.i.P. Frankie Banali
Antworten: 5
Zugriffe: 133

R.i.P. Frankie Banali

Ja, neben den ersten beiden Quiet Riot Allen läuft hier auch seit Samstag die Headless Children von WASP Rauf und Runter. Absolut grossartig, Klassiker für die Ewigkeit!
von Tillmann
23. Aug 2020 10:01
Forum: News
Thema: R.i.P. Frankie Banali
Antworten: 5
Zugriffe: 133

R.i.P. Frankie Banali

Bild
von Tillmann
22. Aug 2020 23:50
Forum: News
Thema: R.i.P. Frankie Banali
Antworten: 5
Zugriffe: 133

R.i.P. Frankie Banali

schrecklich... for Allen went man die letzten Monate verfolgt hat wise positiv und Stark er gekämpft hat... RIP.
von Tillmann
20. Aug 2020 19:39
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1566
Zugriffe: 170458

Kurz-News

Gut der Clip ist vollkommen weich :D

Aber Anfang des Jahres als ich ihn mit seinem WASP Set gesehen habe hat er richtig Bock gehabt und ne astreine Show gespielt.
von Tillmann
20. Aug 2020 12:29
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1566
Zugriffe: 170458

Kurz-News

Geiler Typ.
von Tillmann
14. Aug 2020 22:18
Forum: News
Thema: RIP Pete Way (UFO, Waysted)
Antworten: 1
Zugriffe: 103

RIP Pete Way (UFO, Waysted)

es hört nicht auf... Iconic bass player Pete Way, founder of UFO, WAYSTED and, more recently, THE PETE WAY BAND, has died at the age of 69. He sustained life-threatening injuries in an accident two months ago but fought hard until finally succumbing to those injuries at 11.35 a.m. BST today. His wif...
von Tillmann
14. Aug 2020 19:37
Forum: Sonstiges
Thema: Setlist-Diskussionen
Antworten: 233
Zugriffe: 14799

Setlist-Diskussionen

Wäre mir auch tatsächlich lieber so... Stellt euch mal vor wie Preise und Publikum explodieren wenn das ganz gros ABSCHIED überall steht! Ist so schon schlimm genug. HÄtte schon was wenn einfachregulrär getourt wird und dann irgendwann am Ende der Tour ein: "Danke, das war's" kommt ohne riesen Farew...
von Tillmann
13. Aug 2020 23:35
Forum: Sonstiges
Thema: Setlist-Diskussionen
Antworten: 233
Zugriffe: 14799

Setlist-Diskussionen

Nicko ist die Achillesverse der Band. Das darf man nicht vergessen. 68 ist schon ein hohes Alter für einen Schlagzeuger, vor allem einer, der oft recht komplexe und teils temporeiche Musik spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nicko noch 10 Jahre weiterspielt, zumindest nicht was große Touren...
von Tillmann
10. Aug 2020 22:11
Forum: Musiker & Personen
Thema: Martin Birch
Antworten: 32
Zugriffe: 1397

Martin Birch

R.I.P. :cry: :cry: :cry: Wieder ein sehr plötzlicher und schockierender Tod. 71 ist viel zu jung... vielleicht war er krank? Seine Bedeutung als Heavy Metal Produzent ist ein einziges Monument. Allein den Sound den er für Maiden geschaffen hat, wird niemand mehr so perfekt hinbekommen. Sehr traurig...
von Tillmann
10. Aug 2020 15:50
Forum: Musiker & Personen
Thema: Martin Birch
Antworten: 32
Zugriffe: 1397

Martin Birch

RIP... Legende aller Legenden. Sein Nachlass ist immer allgegenwärtig, es vergeht quasi kaum eine Woche bei mir in der nicht mindestens eine Birch Produktion läuft.

von Tillmann
1. Aug 2020 11:56
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Rolling Stones - Neues Album
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Rolling Stones - Neues Album

Ich kann diese Doku und den Film über das Havanna Konzert nur sehr empfehlen, schön zu sehen wie entspannt und am Boden die alten Herren im Alter sind.

Bild