Die Suche ergab 2762 Treffer

von eddie666
10. Jul 2020 09:48
Forum: Studio-Alben
Thema: Seventh Son of a Seventh Son
Antworten: 298
Zugriffe: 34779

Seventh Son of a Seventh Son

Irenicus hat geschrieben:
10. Jul 2020 00:22
Ich seh das im Prinzip genauso, aber nicht nur in Bezug auf Madness, sondern auch The Clairvoyant und The Evil That Men Do. Diese drei Songs werden meiner Meinung nach live einfach nicht so gut umgesetzt wie auf dem Album.
The Evil That Men Do find ich bei Rock in Rio, richtig Klasse.
von eddie666
9. Jul 2020 09:00
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1551
Zugriffe: 157760

Kurz-News

Nach mehreren Wochen sehr wenigen Corona-Fällen, werden seit einer Woche wieder deutlich mehr Corona-Fälle gemeldet. Mehrere Hotspots sind auf Party in Clubs zurückzuführen. Auch weil infizierte Leute sich nicht an die Massnahmen gehalten haben und in diese Clubs feiern gegangen sind :shame: . Ich ...
von eddie666
7. Jul 2020 08:50
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: U.D.O. - We Are One
Antworten: 25
Zugriffe: 1120

U.D.O. - We Are One

Ein Auszug aus einem MH Interview: Hier wurde der umtriebige U.D.O.-Boss tatsächlich gefragt, ob er sich damit anfreunden könnte, demnächst in Rente zu gehen. Darauf antwortete Udo Dirkschneider: „Nein. Ich denke nicht. Viele Leute fragen mich das: ‚Denkst du an den Ruhestand?‘ Nein. Ich habe immer ...
von eddie666
7. Jul 2020 08:37
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3576
Zugriffe: 319106

Eure letzte CD

Arch Enemy - Anthems of Rebellion
Children of Bodom - Hexed
In Flames - I, the Mask
Metal Church - XI
Running Wild - Pile of Skulls
Running Wild - The Rivalry
von eddie666
5. Jul 2020 09:08
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: U.D.O. - We Are One
Antworten: 25
Zugriffe: 1120

U.D.O. - We Are One



Irgendwie wirds immer schlechter. Ich weiß nicht, ob das Experiment aufgeht. Mir gefällt das gar nicht. :facepalm2:

Hier mal ein Review vom Rock Hard!

https://www.rockhard.de/reviews/u.d.o.- ... 13089.html
von eddie666
28. Jun 2020 12:04
Forum: Musiker & Personen
Thema: Nicko McBrain
Antworten: 92
Zugriffe: 26997

Nicko McBrain



Roger Chapman als Sänger. Interessante Kombination :D
von eddie666
18. Jun 2020 10:28
Forum: News
Thema: Iron Maiden Download TV Live
Antworten: 25
Zugriffe: 1034

Iron Maiden Download TV Live

Am Anfang von Aces High hört man Rod und am Ende noch leise Nicko etwas sagen. Wurden die Beiträge von Rod und Nicko rausgeschnitten? Hat jemand die Übertragung "live" gesehen? Ja, die wurden rausgeschnitten. In den Interviews ging es hauptsächlich um die Songs und um die Festivals, wo sie aufgetre...
von eddie666
16. Jun 2020 12:11
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Geoff Tate Tour 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 232

Geoff Tate Tour 2021

Bild
von eddie666
16. Jun 2020 11:03
Forum: News
Thema: Iron Maiden Download TV Live
Antworten: 25
Zugriffe: 1034

Iron Maiden Download TV Live

von eddie666
14. Jun 2020 09:30
Forum: News
Thema: Iron Maiden Download TV Live
Antworten: 25
Zugriffe: 1034

Iron Maiden Download TV Live

Ich hab es auch geschaut. Ich hätte mir halt ein paar Raritäten gewünscht, von 2007. Es waren halt doch wieder die üblich verdächtigen. Das Solo bei Blood Brother hat Janick ganz schön verhaut. Ich weiß ja das er nicht der allerbeste ist, aber da hat man es schon deutlich gehört.
von eddie666
13. Jun 2020 19:53
Forum: News
Thema: Iron Maiden Download TV Live
Antworten: 25
Zugriffe: 1034

Iron Maiden Download TV Live

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
13. Jun 2020 19:52
Ich schätze eher, dass wir Adrian beim Fischen, Nicko beim Golfen und Bruce bei einer Brauereibesichtigung sehen werden als in irgendeiner Form neues Livematerial :D :D
Wie interessant! :yahoo:
von eddie666
13. Jun 2020 19:47
Forum: News
Thema: Iron Maiden Download TV Live
Antworten: 25
Zugriffe: 1034

Iron Maiden Download TV Live

Ich versprech mir ehrlich gesagt nicht viel davon. Hab gestern mal rein geschaltet. Viel Gelaber mit Fans und Musiker. Ein komplettes Konzert wird da nicht übertragen.
von eddie666
11. Jun 2020 09:24
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Manowar 40th Anniversary Tour 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 172

Manowar 40th Anniversary Tour 2021

Es gibt ja jede Menge Bands, die Ihre x-te Abschiedstour machen. Aber Manowar braucht nun wirklich keiner. Mich regt es eh auf, daß Bands Ihren Abschied ankündigen, eine Tour dazu machen und nach 1, 2 Jahren wieder aus der Versenkung auftauchen. Und davon gibt es jede Menge, Scorpions, Mötley Crüe &...