Die Suche ergab 466 Treffer

von Revelations
Gestern 21:30
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2021
Antworten: 33
Zugriffe: 2478

Legacy of the Beast Tour 2021

Danke für diese riesen Antwort. Hängt also alles ein bisschen davon ab, was an Tickets bisher abgesetzt worden ist.
von Revelations
5. Jul 2020 22:02
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2021
Antworten: 33
Zugriffe: 2478

Legacy of the Beast Tour 2021

diese Message kam vom Veranstalter in der Schweiz: Wie bereits kommuniziert, mussten wir die Iron Maiden Show im Hallenstadion Zürich leider absagen. Wir arbeiten zurzeit daran, Iron Maiden mit ihrer eindrucksvollen Legacy of the Beast-Tour 2021 in eine andere Venue in der Schweiz zurückzubringen. ...
von Revelations
26. Jun 2020 22:49
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Heathen - Empire Of the Blind (2020)
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Heathen - Empire Of the Blind (2020)

Danke für den Reminder, dass ich die "Victims of Deception" schon viel zu lange nicht mehr gehört habe.
von Revelations
23. Jun 2020 23:01
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2021
Antworten: 33
Zugriffe: 2478

Legacy of the Beast Tour 2021

Das mit Erstattung/Umtausch ist aber teilweise auch ein Affentheater. Mein lokaler Ticketdealer muss jetzt meine Karte für das Social Distortion Konzert an den lokalen Veranstalter in Leipzig schicken. Sobald die dem vorliegt, schaltet er meinen Dealer die Stornierungsmöglichkeit frei und er kann mi...
von Revelations
10. Jun 2020 11:28
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Manowar 40th Anniversary Tour 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 142

Manowar 40th Anniversary Tour 2021

Hi,

Manowar sind wieder da. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lass ich mal dahingestellt.

06.04.2021 Zwickau
09.04.2021 Oberhausen
10.04.2021 Mannheim
12.04.2021 Bremen
13.04.2021 Berlin
16.04.2021 Neu-Ulm
17.04.2021 Nürnberg

https://www.eventim.de/artist/manowar/
von Revelations
4. Jun 2020 22:22
Forum: Live-Alben
Thema: Rock in Rio
Antworten: 159
Zugriffe: 30820

Re: Rock in Rio

The Clansman in der Setlist war für mich eine der besten Neuigkeiten bezüglich der Setlist. Mag den Song total gern und von mir aus kann der auch gerne weiterhin drinbleiben.
von Revelations
22. Mai 2020 19:10
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2021
Antworten: 33
Zugriffe: 2478

Re: Legacy of the Beast Tour 2021

Ja, für mich ist es eigentlich auch klar. Nur steht Social Distortion bei mir schon lang auf der Wunschliste und die sind auch nicht so oft in Deutschland. Werde jetzt wie gesagt versuchen, die Karte in eine für Hamburg zu tauschen.
von Revelations
21. Mai 2020 23:25
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2021
Antworten: 33
Zugriffe: 2478

Re: Legacy of the Beast Tour 2021

Warum um alles in der Welt mussten die für das Konzert in Stuttgart ausgerechnet den 26.06.2021 nehmen? Für den Tag ist eigentlich das Social Distortion-Konzert in Leipzig geplant. Schöner Mist. :bloed: Mal sehen, ob ich die Social Distortion-Karte umtauschen kann (z. B. für das Konzert in Hamburg).
von Revelations
10. Apr 2020 12:03
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Euer letztes Konzert
Antworten: 515
Zugriffe: 70721

Re: Euer letztes Konzert

eddie666 hat geschrieben: Bei Neubestellung kommt wieder die Buchungsgebühr und die Versandkosten drauf.
So hab ich das noch gar nicht gesehen. Das wäre wirklich eine riesige Sauerei.
von Revelations
8. Apr 2020 11:43
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 323
Zugriffe: 36751

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Echt ein Mist das mit dem Corona-Virus. So ein gutes Konzertjahr bekommen wir in Stuttgart nicht so schnell wieder. Was da aufgefahren worden ist, war einfach Wahnsinn.
von Revelations
7. Apr 2020 12:32
Forum: Sonstiges
Thema: Somewhere In Time Buch
Antworten: 21
Zugriffe: 6568

Re: Somewhere In Time Buch

Wegen Corona hat sich Stjepan Juras entschieden, seine Bücher kostenlos verfügbar zu machen.Nähere Infos hier:

https://www.mydealz.de/deals/kostenlose ... er-1563915
von Revelations
29. Feb 2020 20:27
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Konzertbörse
Antworten: 341
Zugriffe: 53507

Re: Konzertbörse

Was Stuttgart im Jahr 2020 so alles auffährt ist einfach nicht zu glauben. Jetzt auch noch ein Lagwagon-Konzert am 10.08. Da muss ich hin.

Wenn ich wirklich zu allen Konzerten gehen kann, zu denen ich gerne möchte, wird das konzertreichste Jahr meines bisherigen Lebens
von Revelations
3. Feb 2020 20:12
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Konzertbörse
Antworten: 341
Zugriffe: 53507

Re: Konzertbörse

Gerade eine Karte gekauft für

No fun at All & Satanic Surfers- 25th anniversary tour

Da werden die Bands die Albumklassiker "Out of Bounds" und "Hero of our Time" in voller Länge spielen. Das kann nur gut werden, denn die beiden Alben sind absolut geil. Was freu ich mich da drauf.
von Revelations
31. Jan 2020 16:30
Forum: Studio-Alben
Thema: The Final Frontier
Antworten: 571
Zugriffe: 47816

Re: The Final Frontier

Warum? Sie machen schon mal nicht den Fehler es an früheren Alben zu messen.
von Revelations
22. Jan 2020 22:57
Forum: News
Thema: Neues Album im Anflug?
Antworten: 121
Zugriffe: 18052

Re: Neues Album im Anflug?

Hm, am Ende noch einen kleinen Zusatzblock mit 1-2 neuen Songs als Appetizer? So schlecht ist die Idee nicht.