Die Suche ergab 789 Treffer

von Fayelander
Heute 14:39
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Der Filme - Thread
Antworten: 1501
Zugriffe: 338332

Der Filme - Thread

Sehr interessant was du für einen Film Geschmack hast. Generell geht es mir ähnlich wie dir. Ich liebe meine alten Klassiker ich tue mir generell schwer mit neuem Zeug. Auch bei Musik ist es ähnlich. Neuere Bands haben es bei mir oft schwer, was ich generell aber sehr blöd finde. Irgendwie höre und ...
von Fayelander
17. Apr 2024 10:06
Forum: Musiker & Personen
Thema: Nicko McBrain
Antworten: 136
Zugriffe: 67549

Nicko McBrain

Wenn ich nur seine Kontaktadresse hätte, ich würde ihm so gerne als Dank eine meiner CD s zukommen lassen, ich hab da mal vor langer Zeit die Schöpfungsgeschichte der Bibel als Rock Epos vertont mit Mat Sinner von Primal Fear zusammen, war ein Herzensprojekt für mich. Da war ich auch sehr krank - u...
von Fayelander
9. Mär 2024 16:40
Forum: Bands Spezial
Thema: Judas Priest
Antworten: 697
Zugriffe: 152177

Judas Priest

Man, wir Metalheads sind grad echt gesegnet - Saxon war schon gut, dann die Dickinson und jetzt Priest? Daher ein fettes Danke an Rob & Co.! Danke für den Hinweis, Saxon ist mir komplett durch die Lappen gegangen! Muss ich direkt nachholen! Ich versuche neue Alben die ich noch nicht kenne immer als...
von Fayelander
8. Mär 2024 19:50
Forum: Bands Spezial
Thema: Judas Priest
Antworten: 697
Zugriffe: 152177

Judas Priest

Mir gefällt das Album auch gut. Am meisten im Ohr geblieben sind Gates of Hell und Crown of Horns.
Hab das Album allerdings nur einmal angehört.
von Fayelander
27. Feb 2024 20:41
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 170
Zugriffe: 11783

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

wat ne Frage ........ :lol: :lol: ;) ;) ;) Ich bin doch nicht mehr der Jüngste. Das solltest du langsam wissen! :P Habe es Online nicht gefunden. Dank eines Mitglied aus dem Forum habe ich es aber doch noch bekommen . Mir gefällt es nach einmal anhören ganz gut. Viel Abwechslung. Von Piano/Keyboard...
von Fayelander
27. Feb 2024 06:41
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 170
Zugriffe: 11783

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Wo kann man sich das Album denn schon anhören? Dachte der 1.3. ist Release!?
von Fayelander
21. Feb 2024 20:05
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1932
Zugriffe: 507871

Kurz-News

Ich muss zugeben dass ich mich hier echt getäuscht habe. Hätte ich nicht erwartet das Slayer nochmals auftreten.
Denke aber auch das ich sie mir nicht nochmal anschauen werde……aber ich will es nicht beschwören! :bang:
von Fayelander
12. Feb 2024 19:23
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1932
Zugriffe: 507871

Kurz-News

Chewie hat geschrieben:
12. Feb 2024 18:32
Angus, Brian and Friends...............
Ja leider.

Bin ehrlich gesagt am überlegen ob ich mir Tickets hole. Habe sie noch im Vollen Saft gesehen. Will mir diese Erinnerung irgendwie nicht versauen.
Die letzten Live Aufnahmen bei YT waren zum Teil schon ernüchternd!
Geht ihr?
von Fayelander
12. Feb 2024 15:15
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1932
Zugriffe: 507871

Kurz-News

von Fayelander
6. Feb 2024 08:20
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Euer letztes Konzert
Antworten: 643
Zugriffe: 192544

Euer letztes Konzert

Auch wenn es NOCH nicht mein Letztes Konzert ist, aber: Tommy Emmanuel ist im Herbst wieder in Deutschland. Ich habe gerade mein Ticket für Leipzig gekauft, sind auch schon fast keine mehr da :D Danke für den Tipp. Muss ich mal schauen ob er wieder bei uns in der Nähe spielt. Ist schon eine klasse ...
von Fayelander
4. Feb 2024 21:07
Forum: Bands Spezial
Thema: The Halo Effect
Antworten: 16
Zugriffe: 2568

The Halo Effect

Finde beide Songs ziemlich cool, kommen aber an die Songs vom Album nicht ran.
„The Defiant One“ kannte ich schon. Muss mich noch ein wenig mehr reinhören!
von Fayelander
25. Jan 2024 10:52
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 170
Zugriffe: 11783

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Afterglow habe ich echt schon oft angehört. Immer mit der Hoffnung das er besser wird. :eek:
Bis jetzt hat er bei mir noch nicht gezündet.
Hast du beim Video gespult oder beim Song?
Auf Amazon Music gespielt, über die Anlage mit Bums, finde ich ihn schon ziemlich cool!
von Fayelander
25. Jan 2024 09:19
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 170
Zugriffe: 11783

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Wie findet ihr den neuen Song? https://youtu.be/kE4xNUB2Q5E?si=EHEi6seqeF53RMWp Mir gefällt er deutlich Besser als Afterglow. Die Höhen im Refrain….wow! Da hat er seine Stimme nochmal ans Limit gebracht! Stark! Das Video ist ganz witzig, mehr aber nicht. Irgendwie stehe ich nicht so auf die Videos. ...
von Fayelander
21. Jan 2024 19:19
Forum: Musik Allgemein
Thema: Suche nach Bands ähnlich wie Iron Maiden - Empfehlungen gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 1512

Suche nach Bands ähnlich wie Iron Maiden - Empfehlungen gesucht!



Auch wenn es erst 4 Songs der Band aktuell gibt, der Song ist für mich immer noch genial. Die anderen drei fallen zwar etwas ab, trotzdem bleibt Infinite Corridor auf meiner „Beobachtungsliste“!
von Fayelander
18. Jan 2024 09:25
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Magnum - Here comes the rain
Antworten: 12
Zugriffe: 1277

Magnum - Here comes the rain

Mittlerweile habe ich das Album ca. 5x angehört. Ich finde es richtig gut.
Run into the Shadow, Some Kind of Treachery, After the Silence, The Day He Lied und The seventh Darkness finde ich richtig geil.
Klasse Album!