Die Suche ergab 12 Treffer

von TeamGhostcat
21. Jan 2020 18:16
Forum: Musiker & Personen
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 637
Zugriffe: 224226

Re: Bruce Dickinson

Grade durch Zufall gesehen: Bruce ist jetzt Honorary Group Captain der Royal Air Force und wird dort wohl ins Fechtteam einsteigen und antreten.
Ob er sich dafür die Haare schneiden muss?

https://loudwire.com/iron-maiden-bruce- ... cing-team/
von TeamGhostcat
22. Dez 2019 19:54
Forum: Musiker & Personen
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 637
Zugriffe: 224226

Re: Bruce Dickinson

Bei Symphonic Metal ist es absolut ok, mit der Orchesterbegleitung, ansonsten nicht. Ich fand das schon bei Metallica absolut schrecklich.
von TeamGhostcat
8. Nov 2019 13:06
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 323
Zugriffe: 133717

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Ich denke, ich werde auch nach Bremen fahren, dürfte von hier aus die nächste Location sein, und Disturbed finde ich auch gut.
von TeamGhostcat
21. Okt 2019 20:36
Forum: Musik Allgemein
Thema: Queen
Antworten: 26
Zugriffe: 13985

Re: Queen

Die Songs kenne ich auch, wobei ich Spread your wings gut finde, die anderen nicht so. Naja, Queen ist eine der Bands, die ich phasenweise sehr gerne höre, aber die Phasen sind eher selten.
von TeamGhostcat
21. Okt 2019 20:32
Forum: Sonstiges
Thema: Ed Force One
Antworten: 12
Zugriffe: 5664

Re: Ed Force One

Ich wusste nicht, dass man die Typenberechtigung verliert, wenn man über 60 ist. Mein Vater kannte mal einen, der war Pilot bei LH, und ist dann, nachdem die ihn in Rente geschickt haben, zu irgendeinem Scheich und hat dessen Privatjet geflogen, das war eine 737, also auch nix, was man mit ner PPL f...
von TeamGhostcat
20. Okt 2019 17:43
Forum: Sonstiges
Thema: Ed Force One
Antworten: 12
Zugriffe: 5664

Re: Ed Force One

Gut, das kann natürlich sein, dass er zu alt ist, um kommerziell zu fliegen. Aber gilt das dann auch für die Ed Force One? Ist zwar ein Jet irgendeiner Airline, aber kein wirklich kommerzieller Flug mit nem Haufen zahlender Passagiere. Nee, und ich glaub mit seiner aktuellen Frisur würde ihn keine A...
von TeamGhostcat
20. Okt 2019 15:15
Forum: Musik Allgemein
Thema: Queen
Antworten: 26
Zugriffe: 13985

Re: Queen

Ich denke auch, für Queen wäre es besser gewesen, die Band aufzulösen. Die verbliebenen Mitglieder hätten ja eine neue Band gründen können, von mir aus vom Stil her ähnlich wie Queen. Aber so wären sie diese ewigen Vergleiche los, die eh nur negativ ausfallen können, denn du hast Recht, Freddie kann...
von TeamGhostcat
20. Okt 2019 15:06
Forum: Sonstiges
Thema: Ed Force One
Antworten: 12
Zugriffe: 5664

Ed Force One

Falls es schon irgendwo steht, ich konnte es nicht finden. Aber ich frage mich grade, ob die Jungs eine aktuelle Ed Force One haben, und wenn nicht, warum nicht. Fliegt Bruce noch offiziell für eine Airline? Eigentlich ist es doch eine super Werbung für eine Airline, wenn sie eines ihrer Flugzeuge a...
von TeamGhostcat
19. Okt 2019 14:14
Forum: Musik Allgemein
Thema: Queen
Antworten: 26
Zugriffe: 13985

Re: Queen

Ich hab die Greatest Hits 1 und 2, meine Lieblingssongs sind da alle drauf. Die Made in Heaven hatte ich mal geschenkt bekommen, mochte sie aber nicht so. Generell mochte ich die Sachen, die Freddie solo gemacht hat, auch eher nicht. Stimmlich kommt sicher so schnell niemand wirklich an Freddie ran,...
von TeamGhostcat
19. Okt 2019 11:45
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Fotografie
Antworten: 32
Zugriffe: 12462

Re: Fotografie

Ich weiss gar nicht, wieviele Nachfolgemodelle meine Kamera inzwischen hat ;) Aber sie funktioniert einwandfrei, und ich sehe deshalb aktuell auch keinen Grund, eine neuere zu holen. Mit dem 70-300 und den anderen beiden Objektiven bin ich mit meiner Ausrüstung auch soweit zufrieden. Klar gibt es im...
von TeamGhostcat
18. Okt 2019 19:56
Forum: Musiker, Tabs & Co.
Thema: Bassisten-Thread
Antworten: 56
Zugriffe: 29522

Re: Bassisten-Thread

Ich habe vor vielen Jahren mal in einer Jugendband von einem Musikverein Bass gespielt. Das hatte den Vorteil, dass die uns die Instrumente gestellt haben und uns beigebracht haben, sie zu spielen. Das hatte aber auch den Nachteil, dass die festlegten, was wir spielen. Nach 2 Jahren Country und West...
von TeamGhostcat
18. Okt 2019 19:12
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Fotografie
Antworten: 32
Zugriffe: 12462

Re: Fotografie

Ich bin auch Hobbyfotograf. Fing bei mir im 8.Schuljahr an, da gab es die Projektwoche, und ich habe mich fürs Fotoprojekt entschieden. Bis dahin hatte ich immer nur Kompaktkameras gehabt, die eigentlich nichts wirklich konnten. Das müsste 1990 gewesen sein. Jedenfalls durfte ich für die Projektwoch...