Die Suche ergab 532 Treffer

von machine-man
18. Apr 2019 19:53
Forum: Musiker, Tabs & Co.
Thema: Band-Vorstellungsthread
Antworten: 75
Zugriffe: 42694

Re: Band-Vorstellungsthread

Danke :-)
Hatte mit bandcamp bisher noch keine Berührung, aber schaue ich mir mal an.
von machine-man
16. Apr 2019 22:37
Forum: Musiker, Tabs & Co.
Thema: Band-Vorstellungsthread
Antworten: 75
Zugriffe: 42694

Re: Band-Vorstellungsthread

Moin, hier das nicht mehr ganz so neue (Januar) Video zum Song "hurricane" aus dem Album "dark Island" von "Dave Groewer Rebirth", auf dem ich alle Songs größtenteils komponiert habe und alle Gitarren und Bässe spiele. Erhältlich ist das teil im Netz (Amazon und co), streamen kann man es bei Spotify...
von machine-man
21. Sep 2017 22:04
Forum: Live-Alben
Thema: The Book Of Souls: Live Chapter
Antworten: 74
Zugriffe: 58117

Re: The Book Of Souls: Live Chapter

Zum sound: bis auf bassdrum und snare klingt alles gut! daher nur leichte freude auf das album...
von machine-man
31. Jul 2017 12:43
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3797
Zugriffe: 915948

Re: Eure letzte CD

Bild
album des jahres 2017! jetzt schon!
von machine-man
9. Jun 2017 21:20
Forum: Bands Spezial
Thema: Edguy
Antworten: 147
Zugriffe: 52146

Re: Edguy

ich finde aber auch die mystery of time sehr stark. joe lynn turner singt sehr gut, die standesgemäße kiske-speed-nummer hat ordentlich schmackes, einen sehr eingängigen refrain und ein schönes (v.a. echtes) orchester-intro und invoke the machine kracht mächtig. sleepwalking ist mMn eine der schönst...
von machine-man
4. Feb 2017 21:46
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3797
Zugriffe: 915948

Re: Eure letzte CD

Dorschbert hat geschrieben:
Noch nicht gehört, erstmal sind Kreator dran!
Fehler! :D
von machine-man
31. Jan 2017 19:56
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3797
Zugriffe: 915948

Re: Eure letzte CD

Dorschbert hat geschrieben:Haken: The Mountain
Bild
was sagst du zu der scheibe?
von machine-man
30. Jan 2017 23:24
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3797
Zugriffe: 915948

Re: Eure letzte CD

chemicalwedding hat geschrieben:Die beiden PoS Alben "The Perfect Element" und "Remedy Lane" gehören für mich zu den besten Prog Metal Alben die es überhaupt gibt, gefallen mir besser als einige der Dream Theater Scheiben.
ich weiß zwar nicht, ob man die jetzt vergleichen kann oder sollte, aber ich weiß, was du meinst!
von machine-man
30. Jan 2017 18:05
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3797
Zugriffe: 915948

Re: Eure letzte CD

Pain of Salvation - In the Passing Light of Day Das Album ist wieder schwere Kost, aber trotzdem sehr stark geworden. Zum Glück fand Gildenlöw wieder ein wenig zum Metal zurück. hab die band gerade erst entdeckt (hab wohl schon mal von denen gehört), indem ich bei amazon eine 5-disc-collection mit ...
von machine-man
20. Dez 2016 22:18
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Tops und Flops des Jahres 2016
Antworten: 20
Zugriffe: 12522

Re: Eure Tops und Flops des Jahres 2016

Chewie hat geschrieben:
die neue Fates Warning ist nix für Dich??
die hab ich ehrlich gesagt noch nicht ganz gehört. was ich gehört habe, sagt mir zwar zu, aber bis auf a pleasant shade of grey hat mich noch kein FW-Album wirklich vom Hocker gehauen.
von machine-man
19. Dez 2016 23:30
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Tops und Flops des Jahres 2016
Antworten: 20
Zugriffe: 12522

Re: Eure Tops und Flops des Jahres 2016

Tops: 1. Haken - Affinity + zugehöriges Konzert im Kölner Gebäude 9 Die Jungs sind einfach die Prog Metalband der Stunde. Unendlich geile Songs, virtuos aber nicht zu verspielt dargeboten und hier mit einem mit Augenzwinkern versehenen 80s-touch. Das macht richtig Spaß! 2. Avantasia - Ghostlights Le...
von machine-man
17. Nov 2016 23:07
Forum: Bands Spezial
Thema: Helloween
Antworten: 615
Zugriffe: 134863

Re: Helloween

ich finds ja irgendwie geil. werde ich mir definitiv anschauen.
von machine-man
17. Nov 2016 23:03
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Dream Theater - 25 Years of Images & Words 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 10788

Re: Dream Theater - 25 Years of Images & Words 2017

Ich bin sowieso immer dabei...diesmal also in d'dorf...und ich kann hin laufen...
von machine-man
23. Okt 2016 22:10
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Operation: Mindcrime - Resurrection
Antworten: 7
Zugriffe: 4563

Re: Operation: Mindcrime - Resurrection

der song ist gar nicht so übel, aber der gesang ist echt scheiße. ich kann tate heutzutage nicht mehr hören (außer auf dem letzten avantasia-album...)
von machine-man
8. Aug 2016 22:49
Forum: Sonstiges
Thema: Wunschsetlist
Antworten: 23
Zugriffe: 15280

Re: Wunschsetlist

Aces High ghost of the navigator the prisoner no prayer for the dying brighter than a thousand suns revelations killers 7th son of a 7th son coming home pashendale remember tomorrow the clansman fear of the dark iron maiden ----------------- sign of the cross the book of souls alexander the great zu...