Die Suche ergab 3430 Treffer

von chemicalwedding
Gestern 19:30
Forum: Live-Alben
Thema: Rock in Rio
Antworten: 181
Zugriffe: 41082

Rock in Rio

Auf jeden Fall merlt man das Aces High auf dem Video entweder von einem anderen der drei Abende ist als auf Vinyl/CD oder aber das bei Audio nachgearbeitet wurde und auf dem Video nicht. Im Refrain geht Bruce da auf dem Video schon ganz schön die Puste aus. Trotz allem natürlich das ultimative Verm...
von chemicalwedding
Gestern 19:24
Forum: Live-Alben
Thema: Rock in Rio
Antworten: 181
Zugriffe: 41082

Rock in Rio

auf LAD hat es Overdubs, aber ich glaube im Vergleich zu vielen anderen Live-Platten aus den 80ziger (ich erwähne da noch Priest Live!!!) kann man ohne schlechtes Gewissen sagen, LAD ist live! Ich denke die Overdubs halten sich sehr in Grenzen.
von chemicalwedding
4. Mai 2021 20:49
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1610
Zugriffe: 230144

Kurz-News

Anacrusis: vom letzten Mega-Konzert wurde eine limitierte CD/Blu-Ray veröffentlicht. Ging komplett an mir vorbei und ist natürlich schon längst ausverkauft :( http://www.anacrusis.us/ Zum Glück bietet Kenn Nardi das Album "An Evening With Anacrusis - live" auch auf Bandcamp an als Download :excited:...
von chemicalwedding
4. Mai 2021 20:45
Forum: Live-Alben
Thema: Rock in Rio
Antworten: 181
Zugriffe: 41082

Rock in Rio

Übrigens habe ich beim ausmisten alter Metal Hammer, Heavy oder Was? und Rockhard aus 2002 ein Interview mit Bruce und Adrian zu RiR gefunden, wo Adrian zugibt, dass es Overdubs gibt, die aber wohl nur der "Stimmung" dienen. Er hat Overdubs in dem selben Interview auch für LAD zugegeben, weil da wo...
von chemicalwedding
4. Mai 2021 20:38
Forum: Live-Alben
Thema: Rock in Rio
Antworten: 181
Zugriffe: 41082

Rock in Rio

Wusste ich auch nicht, das es hier eine Art "unzensierte" Version gibt :) Mal sehen was Frau Spears bzw. deren Management dazu gesagt hat :) Wahrscheinlich hat das gar nicht gross jemand mitbekommen, 2002 war Vinyl in der breiten Masse immer noch absolut unangesagt. Ich bin wahrscheinlich nicht der...
von chemicalwedding
4. Mai 2021 19:54
Forum: Live-Alben
Thema: Rock in Rio
Antworten: 181
Zugriffe: 41082

Rock in Rio

Hast du die nicht selbst? Nie gehört? Ja, habe ich. aber die LP hab ich mir nie angehört. Habe mir nur die CD angehört und die DVD angeschaut. Ich habe auch die Neuveröffentlichung (remastered) aus 2017 auf Vinyl. Auch nie gehört ;) Wäre interessant zu wissen ob da der Britney Spruch auch darauf ist.
von chemicalwedding
3. Mai 2021 21:56
Forum: Live-Alben
Thema: Rock in Rio
Antworten: 181
Zugriffe: 41082

Rock in Rio

Morten hat geschrieben:
3. Mai 2021 19:06
Ja.
was man nicht alles im Netz findet...

tatsächlich, ab 9:38 :eek:
von chemicalwedding
3. Mai 2021 18:56
Forum: Live-Alben
Thema: Rock in Rio
Antworten: 181
Zugriffe: 41082

Rock in Rio

Ist schon ein bisschen was her :D , aber mir dämmerte gerade, dass ich da mal irgendwas zu eruieren versprach und das dann vergessen habe. Also, "Always look..." ist leider nicht drauf. Damit steht diese Frage dann nicht mehr unbeantwortet im Raum... vielen Dank für die Klärung :super: und bist du ...
von chemicalwedding
3. Mai 2021 18:49
Forum: Bands Spezial
Thema: Judas Priest
Antworten: 622
Zugriffe: 63856

Judas Priest

Ich hatte keine so guten Erinnerungen an das Album und liess dieses leider achtlos lange in meiner Sammlung liegen. War mir früher einfach zu lahm. Ich hab mir Rocka Rolla kürzlich ein paar Mal angehört. Und diesesmal hat es bei mir Klick gemacht. Ist zwar kein Meisterwerk, trotzdem gefällt mir das ...
von chemicalwedding
30. Apr 2021 20:28
Forum: Bands Spezial
Thema: U.D.O.
Antworten: 185
Zugriffe: 34915

U.D.O.

Chewie hat geschrieben:
30. Apr 2021 11:44
man kann heute also doch noch Musik produzieren in denen ein Schlagzeug wie eine Schlagzeug klingt, in denen der Bass gut herauszuhören ist
das ist mir auch sofort aufgefallen.

Den Song selber finde ich ok, ganz nett, mehr nicht!
von chemicalwedding
29. Apr 2021 18:58
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2022
Antworten: 70
Zugriffe: 2365

Legacy of the Beast Tour 2022

Dorschbert hat geschrieben:
29. Apr 2021 13:18
ich kannte bisher die "Majesty Of Gaia"-Sache :D
daran kann ich mich auch noch erinnern
von chemicalwedding
28. Apr 2021 21:41
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2022
Antworten: 70
Zugriffe: 2365

Legacy of the Beast Tour 2022

@chemicalwedding - Danke für die Aufklärung. War der Meinung, sie hätten für 2021 noch dasselbe Motiv wie 2020 gehabt. Da lag ich dann wohl falsch. dieses Tourposter war der Nights of the Dead CD beiglegt. Am Anfang haben sie für die Tour 2021 glaube ich schon noch das Motif der 2020 Tour verwendet.
von chemicalwedding
28. Apr 2021 20:04
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2022
Antworten: 70
Zugriffe: 2365

Legacy of the Beast Tour 2022

Fayelander hat geschrieben:
28. Apr 2021 12:07
806DACED-D547-4634-BAA2-79BA498C5E7E.jpeg

Gerade sind die Tickets per Einschreiben angekommen. Ist schon irgendwie witzig wie die Vorfreude gleich steigt wenn man die Tickets in den Händen hält obwohl es noch ewig dauert! Ich habe wirklich Konzert-Entzug!
:bang: :bang: :bang:
:clap:
von chemicalwedding
28. Apr 2021 20:03
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2022
Antworten: 70
Zugriffe: 2365

Legacy of the Beast Tour 2022

WOTW war übrigens schon auf dem Tourplakat von 2021
für 2022 wurden nur die Flaggen und deren Reihenfolge dem Tourplan angepasst

Bild
von chemicalwedding
27. Apr 2021 21:03
Forum: News
Thema: “What Does This Button Do?” - Bruce Dickinson Autobiographie
Antworten: 49
Zugriffe: 18921

“What Does This Button Do?” - Bruce Dickinson Autobiographie

genau, ich würde mir endlich auch etwas neues musikalisches wünschen Zumal ja schon zur Zeit der Book of Souls veröffentlichung die Information verbreitet wurde, dass Bruce scheinbar diverse Songs für ein neues Soloalbum in der Schublade liegen habe. If Eternity Should Fail fiel dann logischer Weise...