Die Suche ergab 1062 Treffer

von ZoSo_Capricorn
Gestern 15:46
Forum: News
Thema: Book of Souls Tour - Merch
Antworten: 195
Zugriffe: 44212

Book of Souls Tour - Merch

Och, wie gesagt: Das zweite gefällt mir schon. Das andere was ich habe ist mit Tourdaten hinten drauf und vorne ist der etwas "brutalere" Eddie von TBOS zu sehen. Zur Maiden England gab es tolle Eventshirts. Das Design mit dem roten Kreis, aus dem z.B. der Trooper springt. Und je nach Stadt war der ...
von ZoSo_Capricorn
Gestern 15:41
Forum: Bands Spezial
Thema: Idle Hands
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Idle Hands

Der gute King hat sich kürzlich sehr wohlwollend über Idle Hands geäussert. Vielleicht nimmt er sie ja für der nächsten Mercyful Fate oder King Diamond mit nach Europa. Ich habe die Band letztes Jahr auch einmal gesehen. Das war stark! Und nach der Show nahmen sie sich sehr viel Zeit mit meinem Kum...
von ZoSo_Capricorn
11. Jul 2020 12:29
Forum: Bands Spezial
Thema: Idle Hands
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Idle Hands

Ah, habe den Thread nicht gesehen. Idle Hands sind spitzenmäßig. Ich konnte sie letztes Jahr live sehen und sie haben richtig abgeliefert. Ich hoffe inständig, dass die Band wächst und wir noch viele weitere Songs und Alben von ihnen bekommen. Die Tour mit King Diamong hat hoffentlich schon was gebr...
von ZoSo_Capricorn
11. Jul 2020 11:35
Forum: Sonstiges
Thema: Metal im Internet
Antworten: 32
Zugriffe: 8381

Metal im Internet

Werde ich bestimmt reinschauen. Ein paar Bands sind schon bekannt, die gezeigt werden. So wie ich das verstanden habe spielen die tatsächlich live und es wird gestreamt. Wenn es nur Ausschnitte von vergangenen Auftritten sind, wäre es enttäuschend. Blind Guardian Kreator Heaven Shall Burn In Extremo...
von ZoSo_Capricorn
11. Jul 2020 11:28
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1551
Zugriffe: 157748

Kurz-News

Und sie wollen halt spielen und dadurch ein bisschen PR einfahren. Das Konzert an sich wird sich vermutlich nicht finanziell gelohnt haben.
von ZoSo_Capricorn
11. Jul 2020 11:26
Forum: News
Thema: Book of Souls Tour - Merch
Antworten: 195
Zugriffe: 44212

Somewhere in Time

Also das 2016er Deutschland-Shirt zur TBOS-Tour war ja mal an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten, verglichen mit z. B. dem Chicago Shirt der Tour. https://www.ebay.com/itm/IRON-MAIDEN-CHICAGO-T-SHIRT-2016-WORLD-Tour-The-Book-of-Souls-SZ-2XXL-LAST-1-/193205921613 Da könnte ich mich heute noch sch...
von ZoSo_Capricorn
11. Jul 2020 11:17
Forum: Studio-Alben
Thema: Seventh Son of a Seventh Son
Antworten: 298
Zugriffe: 34775

Seventh Son of a Seventh Son

Die Kritik an der fehlenden Mehrstimmigkeit bei "Madness" kann ich einigermaßen nachvollziehen. Obwohl Adrian theoretisch ganz gut singen kann, finde ich doch, dass er sich in letzter Zeit dem Backgroundgesang eher lustlos hingibt. War das bei der Flight 666, wo er den Refrain von "Wasted Years" sin...
von ZoSo_Capricorn
8. Jul 2020 22:30
Forum: Studio-Alben
Thema: Somewhere in Time
Antworten: 406
Zugriffe: 40235

Somewhere in Time

Ganz grundsätzlich sind massive Eddies ästhetischer als die Luftikusse. Gerade Powerslave ist so ikonisch, dass alle anderen dagegen blass aussehen. Altes Ägypten ist ein sehr dankbares Thema für ein Cover, die Bühne oder Shirts. Zumindest wenn die Umsetzung stimmt. Damit kann auch fast jeder was mi...
von ZoSo_Capricorn
8. Jul 2020 20:12
Forum: Studio-Alben
Thema: Somewhere in Time
Antworten: 406
Zugriffe: 40235

Somewhere in Time

Ich habe nicht jeden Song verifiziert, aber Bruce erwähnt bei ein paar Songs Paris. Daher tippe ich grösstenteils auf Paris. :hang: Autsch, ja klar. Das ergibt Sinn. :D Edit: Wo ich die aufblasbaren Eddy-Hände sehe ... Ich hab letztens mal wieder die History-Dokus angesehen und da gibt Bruce ja die...
von ZoSo_Capricorn
8. Jul 2020 20:09
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: U.D.O. - We Are One
Antworten: 25
Zugriffe: 1119

U.D.O. - We Are One

Dieser Song gefällt mir auch gut, wobei für mich der Refrain haarschaft an peinlich vorbeirauscht, ziemlich grenzwertig dieser Refrain. Machen wir uns nichts vor, die Leute im Video sind natürlich Darsteller und es ist auch ziemlich plakativ. Also das Video und die Lyrics. Aber wie gesagt ist die M...
von ZoSo_Capricorn
8. Jul 2020 00:41
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: U.D.O. - We Are One
Antworten: 25
Zugriffe: 1119

U.D.O. - We Are One

Dieses Album ist der beste Beweis dafür, dass er den Zeitpunkt verpasst hat. Und auch wenn seine Songs (natürlich auch die Acceot-Dinger) immer noch super sind, so wirkte er und die Band nicht besonders leidenschaftlich auf der Bühne. Man hat gemerkt, dass das gerade auch für seine Mitmusiker eher e...
von ZoSo_Capricorn
8. Jul 2020 00:15
Forum: Studio-Alben
Thema: Somewhere in Time
Antworten: 406
Zugriffe: 40235

Somewhere in Time

Danke fürs teilen. Werde ich mir bei Gelegenheit mal in Gänze anschauen. Einige Songs habe ich dieser Qualität auf jeden Fall schon mal auf Youtube gehört, aber ich glaube dieses Video kenne ich noch nicht. Da hat der Uploader gute Arbeit geleistet. Aber auch krass, dass du die Tonspuren erkannt has...
von ZoSo_Capricorn
6. Jul 2020 14:23
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: U.D.O. - We Are One
Antworten: 25
Zugriffe: 1119

U.D.O. - We Are One

Mehr angepasst geht echt nicht mehr. Vollkommen lascher Sound und dann engangiert man sich eine namenlose Schlager-/Popsängerin. Das ist so weit entfernt von Metal/Rock. Damit macht er Beast in Black/Battle Beast echt alle Ehre. Man merkt, dass das kein Herzensprojekt ist. Falls doch, sollte Udo übe...
von ZoSo_Capricorn
4. Jul 2020 19:30
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden @YouTube & Co.
Antworten: 157
Zugriffe: 36229

Maiden @YouTube & Co.

Witziges Experiment und gute Umsetzung. Schlecht ist der Song nicht. Auch instrumental scheint er die Summe aller Maiden Songs zu sein. :D
von ZoSo_Capricorn
4. Jul 2020 19:25
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2021
Antworten: 35
Zugriffe: 2825

Legacy of the Beast Tour 2021

Wer weiß? Die Bands haben ja sicher auch schon 2021 für Konzerte ins Auge genommen. Vielleicht erweitern sie den Kalender und legen mal eine kleine Herbst/Winter Tour ein. Also von dem was ich so mitbekommen habe lechzen alle nach Live-Konzerten. Ich glaube auch, dass die Festivals für nächstes Jahr...