Die Suche ergab 2745 Treffer

von Quebec-weekend-warrior89
22. Okt 2020 18:53
Forum: News
Thema: Iron Maiden - Nights of the Dead - Live in Mexico City *Nov.2020*
Antworten: 62
Zugriffe: 2854

Iron Maiden - Nights of the Dead - Live in Mexico City *Nov.2020*

Aces High ist einfach nicht der beste Track, um ein neues Livealbum anzupreisen; hätten sie mal lieber nen anderen gepostet. Ich kann mir den Track noch immer nicht anhören... ''Aces High'' ist das Eröffnungslied des Konzertes und des Live-Albums und generell eines der beliebtesten Lieder der Band ...
von Quebec-weekend-warrior89
21. Okt 2020 00:38
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1576
Zugriffe: 176224

Kurz-News

Darauf hat die Welt gewartet: Miley Cyrus arbeitet an einem Album voller Metallica Cover :ugly:

https://www.blabbermouth.net/news/miley ... ca-covers/
von Quebec-weekend-warrior89
18. Okt 2020 20:46
Forum: Bands Spezial
Thema: Judas Priest
Antworten: 598
Zugriffe: 48895

Judas Priest

Ich würde schon gerne mal ''Burn in Hell'', ''Death Row'' oder ''Cathedral Spires'' live erleben. Jugulator hat bei mir einen ähnlichen Stand wie The X Factor bei Iron Maiden. Ich finde beide Alben klasse und halte sie für unterbewertet. 8-)
von Quebec-weekend-warrior89
17. Okt 2020 20:54
Forum: Sonstiges
Thema: Coverversionen von Iron Maiden Liedern
Antworten: 164
Zugriffe: 35838

Coverversionen von Iron Maiden Liedern

Es ist zwar ein Cover eines Liedes von Bruce Dickinson, aber ich poste es dennoch mal hier:



Weder das Original noch das Cover sind so wirklich mein Ding, aber im Forum könnte es einigen gut gefallen ;)
von Quebec-weekend-warrior89
17. Okt 2020 19:34
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: AC/DC - Power Up
Antworten: 30
Zugriffe: 1597

AC/DC - Power Up

Ich glaube, wenn man sich wirklich mit ihnen auseinandersetzt, findet man sogar extreme Unterschiede zwischen den verschiedenen Songs.
Nein, meistens ist das eher nicht der Fall :D
von Quebec-weekend-warrior89
17. Okt 2020 19:32
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: eure Top ...
Antworten: 80
Zugriffe: 21637

eure Top ...

Na gut, dann gebe ich auch mal ein kleines Update. Top 10 Songs: 1. Alexander the Great 2. Fear of the Dark 3. Sign of the Cross 4. Rime of the Ancient Mariner 5. Wasted Years 6. Afraid to Shoot Strangers 7. The Prisoner 8. Prodigal Son 9. The Evil That Men Do 10. Empire of the Clouds Top 5 Alben: 1...
von Quebec-weekend-warrior89
15. Okt 2020 23:10
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: AC/DC - Power Up
Antworten: 30
Zugriffe: 1597

AC/DC - Power Up

Die Lieder von AC/DC klingen halt sehr austauschbar, da kann man das selbe Lied auch mal für zwei verschiedene halten oder eben umgekehrt :D Mir gefällt es trotzdem 8-)
von Quebec-weekend-warrior89
9. Okt 2020 03:49
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: AC/DC - Power Up
Antworten: 30
Zugriffe: 1597

AC/DC neues Album im Anflug?!

Ich finde die neue Single gut. Sie klingt schon mal besser als das Material von Rock or Bust. Ich werde mir das neue Album gerne anhören. Schön, dass die Band ein vor zwei Jahren aufgenommenes Album gerade jetzt in der Pandemie veröffentlicht und somit für etwas positive Ablenkung sorgt. Da hier von...
von Quebec-weekend-warrior89
6. Okt 2020 22:24
Forum: News
Thema: R. I. P. Eddie van Halen
Antworten: 9
Zugriffe: 207

R. I. P. Eddie van Halen

Der legendäre Gitarrist hat seinen langen Kampf gegen den Krebs verloren :cry:

Rest in peace!
von Quebec-weekend-warrior89
6. Okt 2020 07:16
Forum: News
Thema: Iron Maiden - Nights of the Dead - Live in Mexico City *Nov.2020*
Antworten: 62
Zugriffe: 2854

Iron Maiden - Nights of the Dead - Live in Mexico City *Nov.2020*

Bei aller Liebe - altruistische Motive würde ich hier nicht unterstellen. Dann hätte man auch was zum Download für umme, oder was auf YouTube raushauen können. Ich sage nicht, dass sie das hätten machen sollen, dass ich die kommerzielle Veröffentlichung grundsätzlich kritisiere, aber eine Geste, ei...
von Quebec-weekend-warrior89
6. Okt 2020 07:10
Forum: Bands Spezial
Thema: Dream Theater
Antworten: 128
Zugriffe: 20858

Dream Theater

Wenn Konzertplatten nur die abnehmende Form eines Künstlers dokumentieren und ansonsten nur wenig bis keinen Mehrwert bieten, dann finde ich es nicht vermessen sie auch kritisch zu betrachten. Ich finde nicht, dass Dream Theater in irgendeiner Form eine abnehmende Form haben. Die Band ist konstant ...
von Quebec-weekend-warrior89
5. Okt 2020 21:38
Forum: News
Thema: Iron Maiden - Nights of the Dead - Live in Mexico City *Nov.2020*
Antworten: 62
Zugriffe: 2854

Iron Maiden - Nights of the Dead - Live in Mexico City *Nov.2020*

Es ist doch eine nette Geste, dass eine Band, die ihre Tour nun absagen und viele Fans enttäuschen musste, selbigen nun doch noch die Möglichkeit gibt dieses Jahr zumindest zu Hause ein wenig Freude an den Liedern und der Livestimmung zu haben. Neue Liveaufnahmen von vor anderthalb Jahrzehnten oder ...
von Quebec-weekend-warrior89
5. Okt 2020 21:33
Forum: Bands Spezial
Thema: Dream Theater
Antworten: 128
Zugriffe: 20858

Dream Theater

Wie gesagt, ich war auf zwei Konzerten der Tournee und fand sie beide absolut grossartig. Auch visuell wurde da einiges geboten. Von daher kann ich schon verstehen, dass Dream Theater nach gut zwei Jahrzehnten noch einmal die komplette Scenes from a Memory gespielt haben. Ich verstehe die negative E...
von Quebec-weekend-warrior89
4. Okt 2020 21:21
Forum: Sonstiges
Thema: Setlist-Diskussionen
Antworten: 240
Zugriffe: 16811

Setlist-Diskussionen

Ich mache den Spass dann auch mal mit :D Songs, die ich live gesehen habe: Fear of the Dark Dance of Death Wasted Years Tears of a Clown Powerslave Songs, die ich nicht live gesehen habe: Rime of the Ancient Mariner Sign of the Cross The Prisoner Afraid to Shoot Strangers Murders in the Rue Morgue S...
von Quebec-weekend-warrior89
3. Okt 2020 16:01
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: AC/DC - Power Up
Antworten: 30
Zugriffe: 1597

AC/DC neues Album im Anflug?!

Das letzte wirklich gute Album der Band war für mich Stiff Upper Lip. Das ist inzwischen auch schon mehr als zwanzig Jahre alt. Ich hätte es höchstens interessant gefunden, wenn die Band ein Album mit Axl Rose aufgenommen hätte. Brian Johnsons Stil ist zwar charismatisch, aber wirklich sehr limitier...