Die Suche ergab 2681 Treffer

von Quebec-weekend-warrior89
Gestern 19:08
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: U.D.O. - We Are One
Antworten: 20
Zugriffe: 952

U.D.O. - We Are One

Mit den Texten habe ich eigentlich keine Probleme. Ich finde es beispielsweise lobenswert, dass die jetztige Generation mutiger ist als meine, Probleme konkret anspricht und versucht Dinge zu verändern, auch wenn das karnivoren autofahrenden Frührentnern oder lobbyvernetzten Politikern vielleicht ni...
von Quebec-weekend-warrior89
6. Jul 2020 20:10
Forum: Musik Allgemein
Thema: R.I.P. Ennio Morricone (1928 - 2020)
Antworten: 2
Zugriffe: 38

R.I.P. Ennio Morricone (1928 - 2020)

Mein Lieblingsfilmkomponist ist heute gestorben :cry:

Ich habe mal eine kurze Playlist of Spotify erstellt, die seiner Karriere Tribut zollt:



Ruhe in Frieden!
von Quebec-weekend-warrior89
6. Jul 2020 20:07
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: U.D.O. - We Are One
Antworten: 20
Zugriffe: 952

U.D.O. - We Are One

Das Lied ist ziemlich schwach und vor allem passt Udo Dirkschneiders Reibeisenstimme überhaupt nicht zur Musik. Da passt der Gesang der mir unbekannten Gesangspartnerin schon besser. Ich schätze mal, dass das Album angemessen verrissen werden wird, ausser natürlich von den Magazinen, die vom Label G...
von Quebec-weekend-warrior89
2. Jul 2020 07:49
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden @YouTube & Co.
Antworten: 155
Zugriffe: 35688

Maiden @YouTube & Co.

Ich finde es sehr lustig :D



Trotz des Humors gefällt mir das Lied tatsächlich ziemlich gut - Iron Maiden dürfen sich hier gerne für das nächste Album inspirieren :excited:
von Quebec-weekend-warrior89
26. Jun 2020 19:25
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Heathen - Empire Of the Blind (2020)
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Heathen - Empire Of the Blind (2020)

Viele Leute hier finden die Band ja klasse und am 18. September 2020 wird tasächlich das erste Album seit zehn Jahren erscheinen 8-) https://www.nuclearblast.de/de/data/bands/heathen/releases/heathen-empire-of-the-blind.jpg 01. This Rotting Sphere 02. The Blight 03. Empire Of The Blind 04. Dead And ...
von Quebec-weekend-warrior89
26. Jun 2020 07:52
Forum: Bands Spezial
Thema: Stryper
Antworten: 11
Zugriffe: 938

Stryper

Es gibt die neue Single ''Blood from Above'' zu hören vom neuen Album ''Even the Devil Believes'':



Das Lied ist gut, aber nicht überragend. Aufs neue Album bin ich gespannt.
von Quebec-weekend-warrior89
18. Jun 2020 23:28
Forum: News
Thema: Iron Maiden Download TV Live
Antworten: 25
Zugriffe: 901

Iron Maiden Download TV Live

Ich habe mal kurz hineingeschaut und finde, dass dies hauptsächlich lieblos aneinander gereihte Aufnahmen sind. Da hätte man sich mehr Mühe machen können und sollen.
von Quebec-weekend-warrior89
18. Jun 2020 23:27
Forum: Bands Spezial
Thema: In Flames
Antworten: 29
Zugriffe: 5182

In Flames

Die Alben von In Flames sind vor sechs Jahren erst sehr gut remastered und mit Bonusmaterial veröffentlicht worden. Diese Jubiläumsveröffentlichung braucht kein Mensch. Neuaufnahmen bedarf es auch keiner: ich werde sie mir nicht einmal anhören. :D
von Quebec-weekend-warrior89
13. Jun 2020 19:52
Forum: News
Thema: Iron Maiden Download TV Live
Antworten: 25
Zugriffe: 901

Iron Maiden Download TV Live

Ich schätze eher, dass wir Adrian beim Fischen, Nicko beim Golfen und Bruce bei einer Brauereibesichtigung sehen werden als in irgendeiner Form neues Livematerial :D :D
von Quebec-weekend-warrior89
13. Jun 2020 19:51
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Axel Rudi Pell - Sign Of The Times
Antworten: 9
Zugriffe: 2092

Axel Rudi Pell - Sign Of The Times

Schlecht ist es vielleicht nicht, aber ermüdend durchschnittlich, was vielleicht sogar noch schlimmer ist, weil es noch weniger im Gedächtnis bleibt. Ich würde dem Werk so 5 bis 6 von 10 Punkten geben. Ich erwarte keine Innovation, aber wenigstens Leidenschaft wie beispielsweise auf Into the Storm ;)
von Quebec-weekend-warrior89
12. Jun 2020 16:52
Forum: Bands Spezial
Thema: Armored Saint
Antworten: 47
Zugriffe: 9558

Armored Saint

Ich kann mit den Lobhudeleien auf die Band irgendwie nichts anfangen. Ich habe immer mal wieder in ein paar einzelne Lieder hineingehört und bislang hat nichts gezündet. Die Alben, die John Bush mit Anthrax fabriziert hat, finde ich auch durchschnittlich bis schlecht. Erstaunlicherweise gibt es ja s...
von Quebec-weekend-warrior89
12. Jun 2020 16:46
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Axel Rudi Pell - Sign Of The Times
Antworten: 9
Zugriffe: 2092

Re: Axel Rudi Pell - Sign Of The Times

Rückblickend ist dies eines der schwächsten Alben der Bandgeschichte. Alles klingt wie schon tausendfach gehört und zieht sich wie Kaugummi. ''Gunfire'' und besonders ''Bad Reputation'' sind aber immerhin ganz nette Rocker.
von Quebec-weekend-warrior89
12. Jun 2020 16:43
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Feuerschwanz - Das Elfte Gebote
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Re: Feuerschwanz - Das Elfte Gebote

Ich finde die meisten dieser humoristischen Bands inzwischen extrem aufgesetzt. Das war in der Punkszene vor dreissig Jahren mal witzig, wirkt heutzutage aber besonders in der Metalszene meist leider nur lächerlich. Es gibt zwar ein paar wenige Ausnahmen wie beispielsweise Alestorm und Nanowar of St...
von Quebec-weekend-warrior89
6. Jun 2020 20:12
Forum: Bands Spezial
Thema: 暴君 (Bloody Tyrant)
Antworten: 8
Zugriffe: 2525

Re: 暴君 (Bloody Tyrant)

Grossartig, das Album werde ich mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall ein paar Mal anhören 8-)
von Quebec-weekend-warrior89
5. Jun 2020 20:10
Forum: Live-Alben
Thema: Rock in Rio
Antworten: 159
Zugriffe: 30820

Re: Rock in Rio

Dann muss ''Sign of the Cross'' für Nicko da eine Ausnahme sein. Gut, dass Iron Maiden nicht nur auf die Stimmung achten. Sonst hätten sie beispielsweise auch A Matter of Life and Death nie komplett am Stück live gespielt ;)