Die Suche ergab 2689 Treffer

von Quebec-weekend-warrior89
31. Jul 2020 20:53
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Rolling Stones - Neues Album
Antworten: 4
Zugriffe: 352

Rolling Stones - Neues Album

Ich kenne mich mit der Band weniger aus, aber das neue Lied ist sehr schön und das Musikvideo dazu ist aktuell ja auch sehr passend. Ich werde mir das neue Album wenigstens mal anhören :)
von Quebec-weekend-warrior89
31. Jul 2020 20:47
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Metallica - St. Anger
Antworten: 33
Zugriffe: 3179

Metallica - St. Anger

Dann oute ich mich mal und verteidige das Album. Selbstverständlich reicht es nie im Leben an Ride the Lightning, Master of Puppets oder ...And Justice for All heran. Ich fand das Album, als ich es als Dreizehnjähriger erstmals gehört habe, schrecklich aggressiv und klischeebehaftet. Vor etwa zehn J...
von Quebec-weekend-warrior89
10. Jul 2020 01:27
Forum: Studio-Alben
Thema: Seventh Son of a Seventh Son
Antworten: 305
Zugriffe: 37446

Seventh Son of a Seventh Son

Ich sehe das ganz genauso wie ihr, die Lieder werden mir live zu schnell gespielt, es geht an Atmosphäre flöten und die Lieder wirken einzeln auch nicht so stark wie in ihrem Kontext auf dem Konzeptalbum. ''Only the Good Die Young'' würde ich aber gerne mal live als Rausschmeisser hören, den könnte ...
von Quebec-weekend-warrior89
10. Jul 2020 01:20
Forum: Bands Spezial
Thema: Idle Hands
Antworten: 9
Zugriffe: 731

Idle Hands

Ein Thread zu dieser Band war lange überfällig! Heute ist es nun so weit! Warum heute? Weil die Band diese Woche überraschend eine neue EP veröffentlicht hat. Sie heisst Don't Waste Your Time II. Warum? Weil dort zwei Lieder drauf sind, welche die Band bereits für die erste EP geschrieben hatte, es ...
von Quebec-weekend-warrior89
9. Jul 2020 19:02
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1555
Zugriffe: 163075

Kurz-News

Ich finde die Idee dieses Social Distancing Konzertes von Destruction auch völlig daneben. In so einer Konzerthalle ist es fast unmöglich ausreichend Abstand zu halten und durch den geschlossenen Raum und mangelnde Belüftung wird eine Ansteckungsgefahr noch einmal erhöht. Ich habe hier das Gefühl, d...
von Quebec-weekend-warrior89
9. Jul 2020 18:58
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: U.D.O. - We Are One
Antworten: 27
Zugriffe: 1817

U.D.O. - We Are One

Judas Priest und Rob Halford habe ich 2018 auf ihrer Firepower Tour in Ottawa gesehen und sie waren in hervorragender Spiellaune. Rob Halford ist zwar bei weitem nicht so aktiv wie Bruce Dickinson, aber doch deutlich mehr als Udo Dirkschneider. Man konnte spüren, dass alle Bandmitglieder mit voller ...
von Quebec-weekend-warrior89
9. Jul 2020 18:23
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1555
Zugriffe: 163075

Kurz-News

Konzerte und Festivals wird es wieder geben, sobald es ein effizientes Medikament oder einen wirksamen Impfstoff geben wird. Das wird sicherlich noch ein wenig dauern. Viele Bands haben ihre Konzerte des Frühjahres 2020 auf den Herbst 2020 verschoben und diese nun wiederum auf das Frühjahr 2021 verl...
von Quebec-weekend-warrior89
9. Jul 2020 03:17
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: U.D.O. - We Are One
Antworten: 27
Zugriffe: 1817

U.D.O. - We Are One

Dieses Interview macht mir Udo Dirkschneider leider nicht unbedingt sympathischer: https://www.blabbermouth.net/news/udo-dirkschneider-says-he-will-perform-accept-songs-with-u-d-o-on-upcoming-north-american-tour/ Er will jetzt doch wieder, zumindest vereinzelt, Accept-Lieder zocken, weil die Fans un...
von Quebec-weekend-warrior89
7. Jul 2020 19:08
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: U.D.O. - We Are One
Antworten: 27
Zugriffe: 1817

U.D.O. - We Are One

Mit den Texten habe ich eigentlich keine Probleme. Ich finde es beispielsweise lobenswert, dass die jetztige Generation mutiger ist als meine, Probleme konkret anspricht und versucht Dinge zu verändern, auch wenn das karnivoren autofahrenden Frührentnern oder lobbyvernetzten Politikern vielleicht ni...
von Quebec-weekend-warrior89
6. Jul 2020 20:10
Forum: Musik Allgemein
Thema: R.I.P. Ennio Morricone (1928 - 2020)
Antworten: 2
Zugriffe: 357

R.I.P. Ennio Morricone (1928 - 2020)

Mein Lieblingsfilmkomponist ist heute gestorben :cry:

Ich habe mal eine kurze Playlist of Spotify erstellt, die seiner Karriere Tribut zollt:



Ruhe in Frieden!
von Quebec-weekend-warrior89
6. Jul 2020 20:07
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: U.D.O. - We Are One
Antworten: 27
Zugriffe: 1817

U.D.O. - We Are One

Das Lied ist ziemlich schwach und vor allem passt Udo Dirkschneiders Reibeisenstimme überhaupt nicht zur Musik. Da passt der Gesang der mir unbekannten Gesangspartnerin schon besser. Ich schätze mal, dass das Album angemessen verrissen werden wird, ausser natürlich von den Magazinen, die vom Label G...
von Quebec-weekend-warrior89
2. Jul 2020 07:49
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden @YouTube & Co.
Antworten: 163
Zugriffe: 39738

Maiden @YouTube & Co.

Ich finde es sehr lustig :D



Trotz des Humors gefällt mir das Lied tatsächlich ziemlich gut - Iron Maiden dürfen sich hier gerne für das nächste Album inspirieren :excited:
von Quebec-weekend-warrior89
26. Jun 2020 19:25
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Heathen - Empire Of the Blind (2020)
Antworten: 2
Zugriffe: 353

Heathen - Empire Of the Blind (2020)

Viele Leute hier finden die Band ja klasse und am 18. September 2020 wird tasächlich das erste Album seit zehn Jahren erscheinen 8-) https://www.nuclearblast.de/de/data/bands/heathen/releases/heathen-empire-of-the-blind.jpg 01. This Rotting Sphere 02. The Blight 03. Empire Of The Blind 04. Dead And ...
von Quebec-weekend-warrior89
26. Jun 2020 07:52
Forum: Bands Spezial
Thema: Stryper
Antworten: 11
Zugriffe: 1153

Stryper

Es gibt die neue Single ''Blood from Above'' zu hören vom neuen Album ''Even the Devil Believes'':



Das Lied ist gut, aber nicht überragend. Aufs neue Album bin ich gespannt.
von Quebec-weekend-warrior89
18. Jun 2020 23:28
Forum: News
Thema: Iron Maiden Download TV Live
Antworten: 25
Zugriffe: 1655

Iron Maiden Download TV Live

Ich habe mal kurz hineingeschaut und finde, dass dies hauptsächlich lieblos aneinander gereihte Aufnahmen sind. Da hätte man sich mehr Mühe machen können und sollen.