Maiden @YouTube & Co.

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2928
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Maiden @YouTube & Co.

Beitrag #151 von chemicalwedding » Sa 13. Apr 2019, 08:16

Tillmann hat geschrieben:Bei mir im Auto läuft schon die ganze Woche das grossartige Ipswich Boot in Dauerschleife! Wahnsinns Setlist und Sound!

https://www.youtube.com/watch?v=6Ht6BXMaL5g


Ipswich ist meiner Meinung nach die beste Aufnahme einer kompleten Show der "World Piece Tour". Ist zwar "nur" eine Fan-Aufnahme, aber der Taper hat die Aufnahme für diese Zeit wirklich sehr stark gemacht.

Je nach Version klingen auch noch Nottingham (10. Mai) und Hammersmith (26. Mai) sehr gut.
Empfehlenswert wäre auch noch die eine Version von Newcastle, dort haben sie noch als Extrazugabe "I've got the Fire" gespielt. Die Aufnahme ist auch ganz gut.

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast