Legacy of the Beast Tour 2021

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderatoren: Tillmann, Phantom

Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3847
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2021

Beitrag #16 von chemicalwedding » 9. Mai 2020 09:13

eddie666 hat geschrieben:Weiß man wie der VVK gelaufen ist für Zürich?


Ich habe im Februar mal bei Ticketcorner reingeschaut, und wenn ich mich richtig erinnere waren bei den Sitzplätzen noch sehr viele freie Plätze zur Verfügung und auch Stehplätze gab es noch. Ich denke der VVK ist in Zürich eher schlecht gelaufen. Vielleicht ist die Corona-Krise für den Veranstalter und das Maidenmanagement gerade eine praktische Möglichkeit das Ganze ohne grössere finanziellen Folgen abzublasen.

Bei Ticketcorner schreiben sie aber immer noch, dass die Tickets noch gültig seien und ein Ersatztermin gesucht würde. Ich hoffe einfach, ein Konzert erst auf der Albumtour 2022 zählt nicht als Ersatz :think:
Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4563
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: Legacy of the Beast Tour 2021

Beitrag #17 von Tillmann » 13. Mai 2020 16:45

Sagt mal bescheid sobald ihr News zu Zürich bekommt.
Bild
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1292
Registriert: 16. Aug 2011 15:43
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2021

Beitrag #18 von BUSHFIRE » 13. Mai 2020 17:26

chemicalwedding hat geschrieben:Ich habe im Februar mal bei Ticketcorner reingeschaut, und wenn ich mich richtig erinnere waren bei den Sitzplätzen noch sehr viele freie Plätze zur Verfügung und auch Stehplätze gab es noch. Ich denke der VVK ist in Zürich eher schlecht gelaufen. Vielleicht ist die Corona-Krise für den Veranstalter und das Maidenmanagement gerade eine praktische Möglichkeit das Ganze ohne grössere finanziellen Folgen abzublasen.

Bei Ticketcorner schreiben sie aber immer noch, dass die Tickets noch gültig seien und ein Ersatztermin gesucht würde. Ich hoffe einfach, ein Konzert erst auf der Albumtour 2022 zählt nicht als Ersatz :think:


Letztens war der der Europäische Veranstalter von Maiden etc. im Interview zu hören, die waren so schlau sich bei deren Versicherung damals bei Vertragsabschluss sämtliche Arten von Katastrophen in die Police zu schreiben. Die sind Safe.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3847
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2021

Beitrag #19 von chemicalwedding » 13. Mai 2020 18:43

BUSHFIRE hat geschrieben:Letztens war der der Europäische Veranstalter von Maiden etc. im Interview zu hören, die waren so schlau sich bei deren Versicherung damals bei Vertragsabschluss sämtliche Arten von Katastrophen in die Police zu schreiben. Die sind Safe.


Das haben die Organisatoren vom Hellfest 2020 doch auch gemeint. Die haben sich letztes Jahre scheinbar extra gegen Pandemien absichern lassen, und scheinbar will oder wollte am Anfang die Versicherung nichts bezahlen. Ich weiss aber nicht was da der aktuelle Stand ist.
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Clansman
Clansman
Beiträge: 1098
Registriert: 16. Aug 2011 11:02
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2021

Beitrag #20 von ZoSo_Capricorn » 14. Mai 2020 00:19

Versicherungen sind immer die größten Hurensöhne, wenn es darum geht, dass sie zahlen müssen. Es würde mich nicht wundern, wenn die allesamt noch Gerichtsverfahren in die Wege leiten, um nicht zahlen zu müssen.
Revelations
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 610
Registriert: 5. Sep 2015 21:31
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2021

Beitrag #21 von Revelations » 21. Mai 2020 23:25

Warum um alles in der Welt mussten die für das Konzert in Stuttgart ausgerechnet den 26.06.2021 nehmen? Für den Tag ist eigentlich das Social Distortion-Konzert in Leipzig geplant. Schöner Mist. :bloed:

Mal sehen, ob ich die Social Distortion-Karte umtauschen kann (z. B. für das Konzert in Hamburg).
Iron Maiden @ Waldbühne Berlin 2016 - Ich war dabei

Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor
Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3847
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2021

Beitrag #22 von chemicalwedding » 22. Mai 2020 08:57

Revelations hat geschrieben:Warum um alles in der Welt mussten die für das Konzert in Stuttgart ausgerechnet den 26.06.2021 nehmen? Für den Tag ist eigentlich das Social Distortion-Konzert in Leipzig geplant. Schöner Mist. :bloed:

Mal sehen, ob ich die Social Distortion-Karte umtauschen kann (z. B. für das Konzert in Hamburg).


ist ärgerlich, aber immer noch besser als wie bei der mit momentanen Informationstand komplett abgesagten Show in Zürich :cry:

Für mich wäre klar welche Show ich bevorzugen würde ;)
Revelations
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 610
Registriert: 5. Sep 2015 21:31
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2021

Beitrag #23 von Revelations » 22. Mai 2020 19:10

Ja, für mich ist es eigentlich auch klar. Nur steht Social Distortion bei mir schon lang auf der Wunschliste und die sind auch nicht so oft in Deutschland. Werde jetzt wie gesagt versuchen, die Karte in eine für Hamburg zu tauschen.
Iron Maiden @ Waldbühne Berlin 2016 - Ich war dabei

Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste