Thy Catafalque

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2911
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Thy Catafalque

Beitrag #1 von Quebec-weekend-warrior89 » 29. Jan 2020 22:24

Bild

Bild

Die Musik dieses One-Man-Projektes aus Ungarn ist mit nichts vergleichbar, was ich bisher aus der Metalszene kenne und das soll nach all den Jahren etwas heissen. Ich habe gerade zufallig das neue Album ''Naiv'' angehort und bin begeistert. Fur mich klingt das so, als ob Mike Oldfield, Karl Jenkins oder Jean-Michel Jarre den Metal fur sich entdecken wurden. Hort einfach mal in die Musik rein:

https://www.youtube.com/watch?v=9P4rY5pcfjI

Ich wurde gerne wissen, ob hier irgendjemand mit der Band vertraut ist und mir eventuell weitere Alben empfehlen kann 8-)
''Perspectives'' - a short story: http://kluseba.eklablog.com/perspective ... -c31001958 (November 2019)
Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3699
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Thy Catafalque

Beitrag #2 von chemicalwedding » 30. Jan 2020 22:09

Habe bis heute noch nie davon gehört.

Kurze ein paar Schnippsel reingehört und es klingt sehr interessant. Werde mich damit auf jeden Fall bei Gelegenheit ein wenig mehr beschäftigen.
Per Zufall habe ich heute in der aktuellen Ausgabe vom Metal Hammer noch gerade ein Interview mit dem Mann gesehen und wegen diesem Post auch gerade gelesen. Scheint mir eine interessante Person zu sein.

Danke für den Tipp!

Zurück zu „Bands Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste