Iron Maiden wird Trikotsponsor bei West Ham

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderatoren: Tillmann, Phantom

Revelations
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 576
Registriert: 5. Sep 2015 21:31
Gender: None specified - None specified

Iron Maiden wird Trikotsponsor bei West Ham

Beitrag #1 von Revelations » 30. Nov 2019 16:54

Hi,

erstaunlich, dass es hier noch keine News dazu gibt:

spiegel.de/sport/fussball/iron-maiden-werden-trikotsponsor-bei-west-ham-united-a-1299004.html

Sieht mMn ganz ok aus - nicht weltbewegend, aber ok.
Iron Maiden @ Waldbühne Berlin 2016 - Ich war dabei

Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2754
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: Iron Maiden wird Trikotsponsor bei West Ham

Beitrag #2 von Quebec-weekend-warrior89 » 30. Nov 2019 17:10

Na ja, anstelle neuer Trikots oder Biere wurde ich lieber neue Musik von den Jungs diskutieren :D
''Perspectives'' - a short story: http://kluseba.eklablog.com/perspective ... -c31001958 (November 2019)
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 5059
Registriert: 11. Aug 2011 16:21
Gender: None specified - None specified

Re: Iron Maiden wird Trikotsponsor bei West Ham

Beitrag #3 von Chewie » 30. Nov 2019 17:37

das Maiden Trikotsponsor werden ist nicht ganz richtig. Es ist eine Aktion für Fans von Maiden und West Ham. Das Trikot ist ja auch nicht vom eigentlichen Ausrüster von West Ham, Umbro
Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3422
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Iron Maiden wird Trikotsponsor bei West Ham

Beitrag #4 von chemicalwedding » 1. Dez 2019 13:13

Wenn ich das korrekt verstanden habe, ist das eine Zusammenarbeit zwischen dem West Ham United Fan Shop und Maiden. Mit einem solchen Tenü können beide zusätzlich Kohle schefeln. Insbesondere Maiden, die ja bis jetzt nichts mitverdienen konnten wenn Maiden-Fans im West Ham Fan Shop irgend einen West Ham Fan Artikel gekauft haben. So werden Maiden Fans zukünftig sich wohl eher dieses Tenü kaufen und Maiden verdient ohne Aufwand zusätzlich ein paar Pfund dazu. Der West Ham Shop natürlich auch.

Ich hätte lieber sie würden Die With Your Boots wiedermal live spielen, oder endlich neues Material veröffentlichen. Maiden fahren immer mehr auf der "Retro"-Schiene und lassen die Kasse primär mit alten Glanztaten aufpolieren.

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste