Children of Bodom

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2774
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria
Gender: None specified - None specified

Children of Bodom

Beitrag #1 von eddie666 » 1. Nov 2019 20:36

CHILDREN OF BODOM: trennen sich von Bassisten, Schlagzeuger und Keyborder!
Rummms!!!! Was da wohl los war?! :think:

https://www.stormbringer-metal.de/news/ ... order.html
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2711
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: Children of Bodom

Beitrag #2 von Quebec-weekend-warrior89 » 2. Nov 2019 04:28

Ich glaube, dass man den Lebensstil von Laiho langfristig nicht mithalten kann - standig auf Tour sein, sich gnadenlos die Kante geben und Groupies abschleppen mag mit Anfang zwanzig Spass machen, aber wenn man dann doppelt so alt ist, verschieben sich die Prioritaten, weil man vielleicht Familie hat und der Korper Verschleisserscheinungen zeigt. Ich bin mal gespannt, ob mit neuen Mitgliedern frischer Wind in die Truppe kommt. 8-)

Zurück zu „Bands Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste