The Studio Collection – Remastered

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderatoren: Tillmann, Phantom

chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: The Studio Collection – Remastered

Beitrag #46 von chemicalwedding » 10. Aug 2019 16:45

chemicalwedding hat geschrieben:Hab eine Email erhalten, dass die Fear of the Dark Box verspätet erst Mitte August ausgeliefert werden kann :think:

Vor wenigen Tagen habe ich wieder eine Email erhalten, nun konnte die Box offenbar trotzdem früher abgeschickt werden :D
eddie666
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag #47 von eddie666 » 18. Okt 2019 11:52

IRON MAIDENs Backkatalog-Wiederauflage wird von Parlophone Records mit dem vierten und letzten Set von Digipak-CDs in der "The Studio Collection - Remastered"-Reihe am 22. November veröffentlicht.

Bild

https://www.rockhard.de/artikel/iron-ma ... 81072.html
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag #48 von chemicalwedding » 19. Okt 2019 08:58

Gut zu wissen. Muss mich langsam beeilen. Ausser der Box habe ich noch keine CDs vom vorherigen Set gekauft.
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag #49 von chemicalwedding » 28. Nov 2019 22:06

gemäss einem der beiden letzten FC Mags soll noch eine 5. Staffel rauskommen, und zwar mit Live-Alben :?

Für die Box-Version wurde natürlich der Klassiker Live After Death ausgekoren. Und wenn ich richtig verstanden habe sollen ganze vier weitere Alben noch als Digi-Packs veröffentlicht (heiteres Ratespielen ist angesagt).

Für die Vinyl-Wiederveröfentlichung vor zweiJahren wurden noch Rock in Rio, Death on the Road, Flight 666 und En Vivo neu aufgelegt Ist wohl nicht so schwer zu erraten, welche Live-Scheiben nun noch einmal veröffentlicht werden sollen. Finde ich schon sehr unnötig!
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag #50 von maidenpriest » 29. Nov 2019 08:24

chemicalwedding hat geschrieben:gemäss einem der beiden letzten FC Mags soll noch eine 5. Staffel rauskommen, und zwar mit Live-Alben :?

Für die Box-Version wurde natürlich der Klassiker Live After Death ausgekoren. Und wenn ich richtig verstanden habe sollen ganze vier weitere Alben noch als Digi-Packs veröffentlicht (heiteres Ratespielen ist angesagt).

Für die Vinyl-Wiederveröfentlichung vor zweiJahren wurden noch Rock in Rio, Death on the Road, Flight 666 und En Vivo neu aufgelegt Ist wohl nicht so schwer zu erraten, welche Live-Scheiben nun noch einmal veröffentlicht werden sollen. Finde ich schon sehr unnötig!

Das ist tatsächlich unnötig! Bei den CDs bin ich aber entspannt :coffee: - da muss ich nicht alles haben :D
Habe mir von dieser Serie nur jeweils die Boxen gekauft. Und die auch erst, als die Preise deutlich unter 30 EUR waren...

Zurück zu „News“