Rose Tattoo Live 2018

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderatoren: Chewie, Tillmann

Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde
Gender: Male - Male

Rose Tattoo Live 2018

Beitrag #1 von bln_eddie » Sa 14. Jul 2018, 21:51

Hey Folks....

Nur 1 Woche nach Maiden durfte ich wohl an einem der besten Konzerte meines Lebens teilhaben...

Ich habe die "Tatts2 noch nie Live gesehen und die Vorfreude war dementsprechend groß, fast schon zu groß....

Nachdem ich die bekloppte HAlle endlich gefunden hatte und mir einen Platz inder ersten Reihe gesichert hatte, gings mit The WIld! los...
Wow, die waren ja rotzig drauf, purer Rock mit ein bissl Roll... geiel Band, die werde ich mir dieses Jahr nochmal antun...

Die STimmung war also schonmal suoer, die Hitze in der Halle kaum noch auszuhalten und tja dann kam Rose Tattoo auf die Bühne geschluft.... Is auchmal was anderes... Angry hatte schon die Whiskypulle am Hals und war voll... :lol: :lol:

Tat der Performance aber nicht weh.. jeder Ton saß, der Text soweiso, die Band war unendlich geil drauf, der SOund, die Sedtlist, MEGAAAA...

dazu das Publikum das Angry 2x aus der Fassung gebracht hat und er Tränern vergossen hat.....

Zum Ende hatte er dann auch die Whiskypulle alle und war rotzevoll und viel 1x fast von der Bühne, trotzdem eine Weltlasse Performance...

Bin ich froh das ich die Band gesehen habe :edbang: :edbang:
[center]Bild[/center]

Zurück zu „Konzerte & Festivals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste