Nightwish - Tour 2018

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2701
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria
Gender: None specified - None specified

Nightwish - Tour 2018

Beitrag #1 von eddie666 » 29. Nov 2017 17:41

Nightwish – Decades: Europe Tour 2018

05.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle
06.11. Hamburg, Barclaycard Arena
09.11. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
11.11. CH-Genf, Arena
14.11. München, Olympiahalle
16.11. Leipzig, Arena
22.11. CH-Zürich, Hallenstadion
23.11. Nürnberg, Arena
24.11. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
27.11. Saarbrücken, Saarlandhalle
05.12. Frankfurt, Festhalle
Benutzeravatar
John Wayne
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 640
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein
Gender: Male - Male

Re: Nightwish - Tour 2018

Beitrag #2 von John Wayne » 30. Nov 2017 16:11

Ich werde in Oberhausen dabei sein.

http://nightwish.com/de/news/2017/06/170906-decades
Benutzeravatar
rasentrimmer
Moderator
Moderator

Re: Nightwish - Tour 2018

Beitrag #3 von rasentrimmer » 6. Dez 2017 21:30

beim besten willen,kein echter metal fan, geht auf so ein konzert.nightwish ist eine pussy gruppe.letztes jahr in dortmund haben sie versagt.ich war nämlich da auf dem festival.ich weiss, was da abging.
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1024
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg
Gender: Male - Male

Re: Nightwish - Tour 2018

Beitrag #4 von Elandiar » 6. Dez 2017 21:45

Was ist denn eine Pussygruppe?
Benutzeravatar
rasentrimmer
Moderator
Moderator

Re: Nightwish - Tour 2018

Beitrag #5 von rasentrimmer » 6. Dez 2017 22:32

hallo elandiar,nun eine pussygruppe ist, wenn eine frau der boss, in der gruppe ist.ich mein, was soll sowas? als groupi oder backgroundsänger sind frauen in der musik szene zu gebrauchen.das wissen wir eigentlich alle.
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1024
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg
Gender: Male - Male

Re: Nightwish - Tour 2018

Beitrag #6 von Elandiar » 7. Dez 2017 00:13

67125535.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4237
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Gender: None specified - None specified

Re: Nightwish - Tour 2018

Beitrag #7 von Tillmann » 7. Dez 2017 00:52

Yay, Adventsentertainment :rofl:
Benutzeravatar
Orkboss
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 589
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf
Gender: None specified - None specified

Re: Nightwish - Tour 2018

Beitrag #8 von Orkboss » 7. Dez 2017 01:02

Auch wenn sich solche Aussagen sehr lustig lesen ist es dennoch bedenklich, dass einige Leute wirklich meinen, ihr Gehirn ausschalten zu können, bevor sie etwas schreiben. Ach ja, das gute Internet :facepalm2:





Außer, jemand denkt das wirklich.
In dem Fall schäme ich mich, zur gleichen Spezies wie dieses Individuum zu gehören. :killme:
Benutzeravatar
John Wayne
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 640
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein
Gender: Male - Male

Re: Nightwish - Tour 2018

Beitrag #9 von John Wayne » 7. Dez 2017 13:30

rasentrimmer hat geschrieben:beim besten willen,kein echter metal fan, geht auf so ein konzert.nightwish ist eine pussy gruppe.letztes jahr in dortmund haben sie versagt.ich war nämlich da auf dem festival.ich weiss, was da abging.


So ein engstirniger Blödsinn. Selbst wenn es hier einen heimlichen Helenefan und entsprechenden Konzertbesucher geben würde, bekäme er von mir keinen solchen Kommentar.
Revelations
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 514
Registriert: 5. Sep 2015 21:31
Gender: None specified - None specified

Re: Nightwish - Tour 2018

Beitrag #10 von Revelations » 7. Dez 2017 23:16

Kann es sein, dass iron-markus einen neuen Nick hat?
Iron Maiden @ Waldbühne Berlin 2016 - Ich war dabei

Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 303
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Gender: Male - Male

Re: Nightwish - Tour 2018

Beitrag #11 von theseventhson » 8. Dez 2017 07:08

rasentrimmer hat geschrieben:beim besten willen,kein echter metal fan, geht auf so ein konzert.nightwish ist eine pussy gruppe.letztes jahr in dortmund haben sie versagt.ich war nämlich da auf dem festival.ich weiss, was da abging.


Also, schon bedenklich der Mist :eek: Chefs der Band sind eindeutig Tuomas und Jukka. Und selbst, wenn es nicht so wäre, was wäre schlimm daran?
Wenn die ne Pussygruppe sind, bin ich wohl Pussyfan, auch wenn das jetzt komisch klingt :dance: .
Und wieso in Dortmund versagt? Weil Greatest Show die einzige Zugabe war? Ist bei einem 20 Minuten Lied doch vollkommen in Ordnung :ka:
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1024
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg
Gender: Male - Male

Re: Nightwish - Tour 2018

Beitrag #12 von Elandiar » 8. Dez 2017 07:25

Natürlich ist das purer Unsinn weil einzig und allein die Intention, zu trollen. Deswegen ist User auch längst gesperrt (Deswegen und weil Wiederholungstäter) und wird nicht mehr antworten. Also gerne wieder zurück zum Thema. ;)
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 303
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Gender: Male - Male

Re: Nightwish - Tour 2018

Beitrag #13 von theseventhson » 13. Dez 2017 07:07

John Wayne hat geschrieben:Ich werde in Oberhausen dabei sein.

http://nightwish.com/de/news/2017/06/170906-decades


Ich auch, Karte ist gestern gekommen :)
Benutzeravatar
Dorschbert
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 515
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen
Gender: Male - Male

Re: Nightwish - Tour 2018

Beitrag #14 von Dorschbert » 11. Nov 2018 14:16

Ich war jetzt vorgestern in Oberhausen dabei - war echt richtig gut. Habe Nightwish das letzte mal beim Summer Breeze 2015 gesehen, war damals aber nicht so begeistert, aber diesmal haben sie echt die Hütte gerockt und in über zwei Stunden einen super Querschnitt durch ihr gesamtes Schaffen geboten und die ein oder andere Kamelle ausgegraben, mit der ich nicht gerechnet hatte (10th Man down, Gethsemane) und die Bühnenshow war auch voll und ganz überzeugend. Einziger negativer Punkt: Tour-Shirts für 40 EUR :bloed:

Die Vorband, Beast in Black, war allerdings totaler murks. Unfassbar poppiger Power-Metal gegen den sogar Sabaton wie der räudigste Black-Metal klingt :D
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
John Wayne
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 640
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein
Gender: Male - Male

Re: Nightwish - Tour 2018

Beitrag #15 von John Wayne » 11. Nov 2018 17:29

Dorschbert hat geschrieben:Ich war jetzt vorgestern in Oberhausen dabei - war echt richtig gut. Habe Nightwish das letzte mal beim Summer Breeze 2015 gesehen, war damals aber nicht so begeistert, aber diesmal haben sie echt die Hütte gerockt und in über zwei Stunden einen super Querschnitt durch ihr gesamtes Schaffen geboten und die ein oder andere Kamelle ausgegraben, mit der ich nicht gerechnet hatte (10th Man down, Gethsemane) und die Bühnenshow war auch voll und ganz überzeugend. Einziger negativer Punkt: Tour-Shirts für 40 EUR :bloed:

Die Vorband, Beast in Black, war allerdings totaler murks. Unfassbar poppiger Power-Metal gegen den sogar Sabaton wie der räudigste Black-Metal klingt :D


Ich war auch in Oberhausen mit meiner Frau und meinem Sohn. Ich habe sie das erste Mal gesehen und war ebenfalls ziemlich begeistert. Deine Meinung zur Vorgruppe teile ich. Ich halte ein Keyboard durchaus für wichtig, aber das hat alles zugekleistert. Dabei war der Keyboarder gar nicht auf der Bühne. Oder kam das alles aus der Konserve??? Dazu dann dieses klischeebeladene Auftreten des Sängers, mit seinen Kreischeinlagen ...

Zurück zu „Konzerte & Festivals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste