Legacy of the Beast Tour 2018

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
Revelations
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 510
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 21:31
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Beitrag #406 von Revelations » Do 23. Aug 2018, 00:30

theseventhson hat geschrieben:Klingt aber leider auch so, als gäbe es keinen zweiten Teil der Tour :cry:


Woraus genau schließt du das? Vermutlich wird es einen zweiten Teil dieses Tourzyklus geben, aber dann nicht unter dem Namen "Legac of the Beast European Tour".

Mich würde es auch sehr wundern, wenn sie mit dieser tollen Show nicht in den USA touren.

So oder so, für mich steht fest, dass ich die Jungs bei der nächsten European Tour unbedingt mal in England sehen muss. Das wird sicher noch x-mal besser als ein normales Maiden-Konzert.

VG
Revelations
Iron Maiden @ Waldbühne Berlin 2016 - Ich war dabei

Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 301
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Beitrag #407 von theseventhson » Do 23. Aug 2018, 09:03

theseventhson hat geschrieben:Klingt aber leider auch so, als gäbe es keinen zweiten Teil der Tour :cry:


Entschuldigt, habe mich missverständlich ausgedrückt: Ich meine natürlich, dass es so ausssieht, dass es keinen zweiten Teil in Europa gibt.
USA und so wird es geben, denke ich.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2982
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Beitrag #408 von chemicalwedding » Do 23. Aug 2018, 21:37

Revelations hat geschrieben:
Eddie71 hat geschrieben:
chemicalwedding hat geschrieben:Mein besonnderer Dank gilt aber dem Soundmann . Dieser hat einen besseren Job gemacht als auf der Book of Souls Tour. :bloed: :killme:


Aber hallo, das war so dermaßen großartig. Nach so vielen Konzerten, bei denen der Sänger kaum zu hören war, weil alles andere so laut war, war es bei Maiden in Freiburg endlich endlich mal anders herum.

Habe mich extrem gefreut.

VG
Revelations


Ich verstehe deinen Einwand gerade nicht ganz. Eddie71 lobt ja den Sound der aktuellen Tour und meint nur, der Sound der Book of Souls Tour sei weniger gut gewesen.

Das sehe ich auch so. Gerade in Freiburg war ich vom Sound sehr positiv überrascht. Der Sound war stark, in Anbetracht einer Openair Show war der Sound schlicht grossartig. Im Vergleich dazu war der Sound 2016 in Luzern schlicht eine Katastrophe. Aber vielleicht spielte da der starke Regen während der Show auch noch ein wenig schlecht mit.
Benutzeravatar
Revelations
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 510
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 21:31
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Beitrag #409 von Revelations » Fr 24. Aug 2018, 22:17

?? Ich hab ihm doch nur zugestimmt.
Iron Maiden @ Waldbühne Berlin 2016 - Ich war dabei

Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2982
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Beitrag #410 von chemicalwedding » Sa 25. Aug 2018, 09:44

Revelations hat geschrieben:?? Ich hab ihm doch nur zugestimmt.


Ja, du hast ihm zugestimmt. Ich habe nur dein Satzanfang "aber hallo" als Einwand interpretiert. Habe dich dann wohl falsch verstanden, tut mir Leid.
Benutzeravatar
Dorschbert
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 513
Registriert: So 14. Aug 2011, 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Beitrag #411 von Dorschbert » Do 6. Sep 2018, 14:49

Noch ein kurzer Nachtrag zu Berlin und zum abgenudelten Sprichwort, dass die Welt klein ist:

Beim Konzert in der Waldbühne hab' ich ja zufällig einen Bekannten aus Essen getroffen und bin noch von theseventhson beobachtet worden.

Beim turock Open Air in Essen ereignete es sich nun, dass eine junge Dame zielstrebig auf mich zukam. In meinem Kopf ratterte es, da sie mir irgendwie von irgendwoher bekannt vorkam. Sie sprach mich dann an mit den Worten "Hey, Du warst doch auch in Berlin bei Maiden, wir haben uns vorne vor der Bühne über unsere Kutten unterhalten..." Sie kam/kommt aus Berlin und war jetzt nur zum Open Air in Essen... Die Welt ist und bleibt halt ein verdammtes Dorf...
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 301
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Beitrag #412 von theseventhson » Fr 7. Sep 2018, 07:42

Dorschbert hat geschrieben:Noch ein kurzer Nachtrag zu Berlin und zum abgenudelten Sprichwort, dass die Welt klein ist:

Beim Konzert in der Waldbühne hab' ich ja zufällig einen Bekannten aus Essen getroffen und bin noch von theseventhson beobachtet worden.


Wieso nur Berlin, ich stalke dich überall :clap:
Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4197
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 11:35
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Beitrag #413 von Tillmann » Di 14. Mai 2019, 13:42

Um 14 Uhr wird es ein profesionelles Live Video von "Flight of Icarus" von der letzten Tour auf YouTube zu bestaunen geben!

Link folgt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2982
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Beitrag #414 von chemicalwedding » Mi 15. Mai 2019, 08:21


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste