Willkommen im "neuen" Forum

Ankündigungen, Infos, Fragen oder Probleme zum Forum

Moderatoren: rocknrolf, Elandiar

Benutzeravatar
Revelations
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 504
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 21:31
Gender: None specified - None specified

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag #31 von Revelations » Sa 15. Okt 2016, 01:26

Kann man den Boardskin irgendwo dauerhaft umstellen? Momentan muss ich das jedes Mal wieder umstellen.

edit: Habs gefunden (in den Einstellungen des persönlichen Bereichs)
Iron Maiden @ Waldbühne Berlin 2016 - Ich war dabei

Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor
Benutzeravatar
Orkboss
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 589
Registriert: Di 24. Apr 2012, 04:58
Wohnort: Düsseldorf
Gender: None specified - None specified

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag #32 von Orkboss » Fr 4. Nov 2016, 23:48

Mir ist gerade aufgefallen dass das Forum eine Uhrzeit von UTC+03:00 angibt. Kann man das irgendwie ändern?
Benutzeravatar
Irenicus
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 4909
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:21
Wohnort: Niederrhein
Gender: Male - Male

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag #33 von Irenicus » Sa 5. Nov 2016, 11:56

Orkboss hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen dass das Forum eine Uhrzeit von UTC+03:00 angibt. Kann man das irgendwie ändern?

Das kannst du im persönlichen Bereich unter Einstellungen tun. Bei mir stand die Uhr noch auf Sommerzeit, hab es eben gerade korrigiert, aber eigentlich sollte das für alle automatisch eingestellt werden.
"Denn wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Fürstentümer, gegen Mächte, gegen die Herrscher der Dunkelheit dieser Welt, gegen geistige Boshaftigkeit an hohen Stellen." Epheser 6:12 (KJB übers.)
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Beiträge: 4656
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:45
Wohnort: westlich von Hamburg
Gender: None specified - None specified

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag #34 von MaidenMetallian » Sa 5. Nov 2016, 12:00

Irenicus hat geschrieben:
Orkboss hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen dass das Forum eine Uhrzeit von UTC+03:00 angibt. Kann man das irgendwie ändern?

Das kannst du im persönlichen Bereich unter Einstellungen tun. Bei mir stand die Uhr noch auf Sommerzeit, hab es eben gerade korrigiert, aber eigentlich sollte das für alle automatisch eingestellt werden.

Bei mir hat es sich alles automatisch umgestellt ......
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Orkboss
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 589
Registriert: Di 24. Apr 2012, 04:58
Wohnort: Düsseldorf
Gender: None specified - None specified

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag #35 von Orkboss » Sa 5. Nov 2016, 18:35

Danke!

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste