Blaze Bayley

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4115
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 11:35
Gender: None specified - None specified

Re: Blaze Bayley

Beitrag #766 von Tillmann » Mi 4. Apr 2018, 22:17

Habe die Tage mal wieder die Infinite Entanglement gehört, absolut grossartige Scheibe! Muss mir jetzt schleunigst mal die anderen zwei besorgen, die Trilogie zu Ende hören.

wie hiess doch ein member im alten Forum... "nixgegenblazeey", so ist es!
Benutzeravatar
Topspin
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 59
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 19:07
Gender: None specified - None specified

Re: Blaze Bayley

Beitrag #767 von Topspin » Do 5. Apr 2018, 19:07

Ich war letzte Woche auf dem Blaze Konzert in Hamburg. Das war schon richtig gut anzuhören. Auch die Band an sich hatte richtig Spielfreude. Nach dem Konzert hat Blaze dann geduldig Autogramme gegeben und stand für Fotos parat.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2755
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Blaze Bayley

Beitrag #768 von chemicalwedding » Do 5. Apr 2018, 21:13

Bin nicht sicher ob es klappt, aber vielleicht gehe ich am 20. April den Blaze in St. Maurice schauen.
iron-markus
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 418
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 14:12
Gender: None specified - None specified

Re: Blaze Bayley

Beitrag #769 von iron-markus » So 8. Apr 2018, 10:16

Leider darf ich es NOCH nicht bestätigen, aber lasst euch in Sachne BLAZE überrschane
Bei diesem Kalten Wetter und Eis, starben 2 Menschen und ein Preiss.

Say it loud, say it clear.... Refugees welcome here!!!
http://www.aktion-arschloch.de/
Benutzeravatar
Topspin
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 59
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 19:07
Gender: None specified - None specified

Re: Blaze Bayley

Beitrag #770 von Topspin » Sa 30. Jun 2018, 14:45

Hat jemand schon mal in Blaze Shop bestellt und weiß, wo man die Versandbedingungen findet?
iron-markus
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 418
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 14:12
Gender: None specified - None specified

Re: Blaze Bayley

Beitrag #771 von iron-markus » Do 9. Aug 2018, 17:33

Blaze kommt, dank meiner Mithilfe, nahc Innsbruck
Bei diesem Kalten Wetter und Eis, starben 2 Menschen und ein Preiss.

Say it loud, say it clear.... Refugees welcome here!!!
http://www.aktion-arschloch.de/
Benutzeravatar
Topspin
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 59
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 19:07
Gender: None specified - None specified

Re: Blaze Bayley

Beitrag #772 von Topspin » Mi 10. Okt 2018, 13:41

Blaze kündigt eine neue Tour an.


Am 21.10. tritt seine Begleitband Absolva in HH-Billstedt auf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2755
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Blaze Bayley

Beitrag #773 von chemicalwedding » Mi 10. Okt 2018, 21:41

Ende von diesem Jahr sind zuerst noch ein paar Akustik Shows geplant (wer's interessiert...)

Zwar kommt Blaze in die Schweiz, aber Bellinzona ist von mir aus viel zu weit weg. Für Blaze sitze ich nun mal nicht 3 Stunden ins Auto. Verstehe eh nicht warum Blaze in Bellinzona spielt, wenn er ein paar Tage später im nur knapp eine Stunde entfernten Jerago Con Orago (ein wenig nördlich von Mailand) spielt. Ich befürchte Blaze wird da vor sehr wenigen Leuten spielen werden. Es werden wohl kaum viele Deutschschweizer extra den langen Weg durch den Gotthardtunnel auf sich nehmen. Rein taktische wäre ein Gig im Raum Zürich oder Bern oder Basel sicher sinnvoller gewesen.

07 Nov Merthyr Tydfil UK
08 Nov Lille FRA
11 Nov Bellinzona SWI
14 Nov Rome ITA
16 Nov Piove Di Sacco ITA
17 Nov Montebelluna ITA
18 Nov Jerago Con Orago ITA
21 Nov Plzen Czech Republic
22 Nov Chrudim Czech Republic
23 Nov Koszalin POL
24 Nov Krakow POL
25 Nov Warsaw POL
Benutzeravatar
Topspin
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 59
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 19:07
Gender: None specified - None specified

Re: Blaze Bayley

Beitrag #774 von Topspin » Do 11. Okt 2018, 17:04

Auch schade, dass die Akustik Show nicht in Deutschland stattfinden. Ich finde die Kombination Blaze, Zwijsen und Baker eigentlich immer sehr spannend.
Benutzeravatar
Topspin
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 59
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 19:07
Gender: None specified - None specified

Re: Blaze Bayley

Beitrag #775 von Topspin » Mi 12. Dez 2018, 10:45

Habe mir kürzlich die Infinite Entanglement Trilogy Vinyl Box geholt. Tolles Teil, es enthält die Remdemption Of William Black LP, schönes Fotoheft, ein Zertifikat und in meiner Version ( die schriftlichen Gimmicks variieren) die signierten Lyriks von The Dark Side Of The Black.

Zurück zu „Musiker & Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast