Riot

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 5146
Registriert: 11. Aug 2011 16:21
Gender: None specified - None specified

Re: Riot

Beitrag #31 von Chewie » 16. Sep 2014 20:03

11.09.2014, 12:13 » Skullface hat geschrieben:Hier noch ein paar Songs:

[bbvideo=560,340]http://www.youtube.com/watch?v=yRLqik6lYhA[/bbvideo]


klingt ziemlich nach der letzten Threshold

Skullface hat geschrieben::eyes:
Wollte das hier eigentlich posten:
[bbvideo=560,340]http://www.youtube.com/watch?v=Y7LwymjUphs[/bbvideo]

Klingt wir mich wie Tribute Song für Mark Reale.


so ist der Song auch gemeint

ENTENPELLE!!!!!
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland
Gender: Male - Male

Re: Riot

Beitrag #32 von Skullface » 27. Okt 2014 14:03

Während das neue Album ja sowohl im Rock Hard als auch bei Deaf Forever Platz 2 belegen konnte, schafft man es doch tatsächlich beim Gummi Hammer auf Platz 26 :lol:

Aber das neue Teil scheint ja ziemlich gelungen sein, muss mal unbediengt zusehn das ich mir das hole. In letzter Zeit hör ich sowieso "Immortal Soul" sehr gern und find immer noch das Teil verdammt stark ist aber wenn die neue das sogar überbieten soll :think:
Benutzeravatar
Iron Wolf
Trooper
Trooper
Beiträge: 1483
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm
Gender: Male - Male

Re: Riot

Beitrag #33 von Iron Wolf » 28. Okt 2014 21:38

27.10.2014, 14:03 » Skullface hat geschrieben:Während das neue Album ja sowohl im Rock Hard als auch bei Deaf Forever Platz 2 belegen konnte, schafft man es doch tatsächlich beim Gummi Hammer auf Platz 26 :lol:

Aber das neue Teil scheint ja ziemlich gelungen sein, muss mal unbediengt zusehn das ich mir das hole. In letzter Zeit hör ich sowieso "Immortal Soul" sehr gern und find immer noch das Teil verdammt stark ist aber wenn die neue das sogar überbieten soll :think:


Also die Qualität von Immortal Soul wird imo locker erreicht. Ob das neue Album den Vorgänger übertrifft wage ich nach so kurzer Zeit noch nicht zu sagen.
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland
Gender: Male - Male

Re: Riot

Beitrag #34 von Skullface » 9. Dez 2014 20:34

Also hab das neue Album nun ein paar Mal durch und bin doch schwer beeindruckt. Nicht nun das die anfänglichen Zweifel ob die Band überhaupt ohne Mark Reale würdig sind weiterzumachen sind sowas von weggeblasen. Ich bin der Meinung bei Mark aller Ehre aber man hätte das Album doch wirklich genauso gut unter dem normalen Riot Banner rausbringen können so genial ist es. Und es erinnert mich von der ersten Minute an als würde ich "Thundersteel" Part II einlegen. Der Sound, die Songs, dazu Todd Michael Hall der wie Tony Moore singt. Einfach Wahnsinn wie Don und Mike es geschafft genau diese Flair von damals ins heute fast 1:1 zu übertragen :pray:

Auch hier fällt es mir besonders schwer Highlights rauszupicken, aber fest steht es gibt auf jeden Fall keinen einzigen schwachen Song (lediglich die Tatsachen das man erneut eine Liveversion von "Thundersteel" als Bonus mit draufgepackt hat ist etwas einfallslos imo). Auf jeden Fall gehört aber Dreierpack "Bring The Hammer Down", "Unleash The Fire" & "Land Of The Rising Sun" (bei dem einbauen verschiedener älterer Songtitel sehr gelungen ist), sowie die "Radionummer" "Take Me Back" und die beiden wunderschönen und vorallem unkitschigen Balladen "Immortal" & "Until We Meet Again" zu meine Highlights.

Auf jeden Fall klasse gemacht Jungs :up: Mark wäre bestimmt mächtig stolz auf euch, macht so bitte weiter :super:
Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2884
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria
Gender: None specified - None specified

Re: Riot

Beitrag #35 von eddie666 » 6. Jun 2019 15:00

AFM Records ist stolz und aufgeregt, das legendäre Album der Heavy-Metal-Gruppe RIOT V "Live In Japan 2018" ankündigen zu können, das am 2. August 2019 veröffentlicht wird.

Am 11. März 2018 spielte Riot "Thundersteel" im Club Citta in dem Land, mit dem sie eine starke Beziehung hatten - Japan.

Bild

Tracklisting DVD:

01 - Armor Of Light
02 - Ride Hard Live Free
03 - On Your Knees
04 - Metal Soldiers
05 - Fall From The Sky
06 - Wings Are For Angels
07 - Land Of The Rising Sun
08 - Take Me Back
09 - Messiah
10 - Angel Eyes
11 - Metal Warrior
12 - Thundersteel
13 - Fight Or Fall
14 - Sign Of The Crimson Storm
15 - Flight Of The Warrior
16 - On Wings Of Eagles
17 - Johnny’s Back
18 - Bloodstreets
19 - Run For Your Life
20 - Buried Alive
21 - Road Racin’
22 - Swords And Tequila
23 - Warrior

Tracklisting CD:

CD1

01 - Armor Of Light
02 - Ride Hard Live Free
03 - On Your Knees
04 - Metal Soldiers
05 - Fall From The Sky
06 - Wings Are For Angels
07 - Land Of The Rising Sun
08 - Take Me Back
09 - Messiah
10 - Angel Eyes
11 - Metal Warrior

CD2

01 - Thundersteel
02 - Fight Or Fall
03 - Sign Of The Crimson Storm
04 - Flight Of The Warrior
05 - On Wings Of Eagles
06 - Johnny’s Back
07 - Bloodstreets
08 - Run For Your Life
09 - Buried Alive
10 - Road Racin’
11 - Swords And Tequila
12 - Warrior

Quellenangabe: AFM Records
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 5146
Registriert: 11. Aug 2011 16:21
Gender: None specified - None specified

Re: Riot

Beitrag #36 von Chewie » 26. Feb 2020 20:13


Zurück zu „Bands Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste