Ozzy Osbourne

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderatoren: Chewie, Tillmann

Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria
Gender: None specified - None specified

Re: Ozzy Osbourne

Beitrag #121 von eddie666 » Sa 8. Sep 2018, 21:10

Find ich Klasse. Die Oberhausen Show in diesen Jahr wurde ja als letztes Ozzy Konzert in Deutschland angekündigt. Blöd für diejenige die alle Hebel in Bewegung gesetzt haben um dahin zu kommen. Urlaub, weite Anreise, Hotel usw. Manche die dort gewesen sind, ägern sich bestimmt jetzt das nochmal Termine für nächstes Jahr rausgekommen sind. Wollte eigentlich auch erst nach Oberhausen. War aber irgendwie blöd, unter der Woche. Finde das Package jetzt mit Judas Priest auch wesentlich besser. Hab eine Karte für Frankfurt und das auf einen Freitag. Passt!

Zurück zu „Bands Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste