Killers

Moderator: Phantom

Welcher ist der beste Song?

The Ides of March
2
2%
Wrathchild
11
13%
Murders in the Rue Morgue
21
25%
Another Life
2
2%
Genghis Khan
2
2%
Innocent Exile
0
Keine Stimmen
Killers
34
40%
Prodigal Son
2
2%
Purgatory
9
11%
Twilight Zone
0
Keine Stimmen
Drifter
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 84
Benutzeravatar
Irenicus
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 4904
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:21
Wohnort: Niederrhein
Gender: Male - Male

Re: Killers

Beitrag #151 von Irenicus » Sa 29. Aug 2015, 16:30

29.08.2015, 16:07 » Skullface hat geschrieben:Finde ich auch. Der Song find ich passt hier vielmehr ins Album als "Total Eclipse" bei "The Number Of The Beast".

Passt imo beides gut. Total Eclipse hätte Gangland ersetzen sollen. Twilight Zone hätte Prodigal Son ersetzen sollen.
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3421
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:39
Wohnort: Never, Neverland
Gender: Male - Male

Re: Killers

Beitrag #152 von Skullface » Sa 29. Aug 2015, 16:33

Nee "Gangland" gefällt mir aber "Total Eclipse" skippe ich immer weiter. Kann mit dem Song einfach nix anfangen.
Benutzeravatar
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 4929
Registriert: Do 11. Aug 2011, 16:21
Gender: None specified - None specified

Re: Killers

Beitrag #153 von Chewie » Sa 29. Aug 2015, 16:38

29.08.2015, 16:33 » Skullface hat geschrieben:Nee "Gangland" gefällt mir aber "Total Eclipse" skippe ich immer weiter. Kann mit dem Song einfach nix anfangen.


:super: :super: :super: :super:
Bild
Benutzeravatar
The Evil Man that do
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 22:22
Gender: None specified - None specified

Re: Killers

Beitrag #154 von The Evil Man that do » Sa 29. Aug 2015, 17:11

29.08.2015, 16:33 » Skullface hat geschrieben:Nee "Gangland" gefällt mir aber "Total Eclipse" skippe ich immer weiter. Kann mit dem Song einfach nix anfangen.


geht mir exakt auch so... Total Eclipse ist gut, mehr aber auch nicht
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3421
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:39
Wohnort: Never, Neverland
Gender: Male - Male

Re: Killers

Beitrag #155 von Skullface » Sa 29. Aug 2015, 17:20

Hab nix dagegen solche Bonussongs am Ende des eigentlichem Albums einzuordnen aber nicht mittendrin. :down:
Benutzeravatar
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 4929
Registriert: Do 11. Aug 2011, 16:21
Gender: None specified - None specified

Re: Killers

Beitrag #156 von Chewie » Sa 29. Aug 2015, 17:23

29.08.2015, 17:20 » Skullface hat geschrieben:Hab nix dagegen solche Bonussongs am Ende des eigentlichem Albums einzuordnen aber nicht mittendrin. :down:



oder noch besser wie beim 1995er Rerelease auf ner zweiten CD
Bild
Benutzeravatar
Irenicus
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 4904
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:21
Wohnort: Niederrhein
Gender: Male - Male

Re: Killers

Beitrag #157 von Irenicus » Sa 29. Aug 2015, 17:27

29.08.2015, 17:20 » Skullface hat geschrieben:Hab nix dagegen solche Bonussongs am Ende des eigentlichem Albums einzuordnen aber nicht mittendrin. :down:

Dann setzt man den Song eben ans Ende der Playlist und fertig :grin:

Total Eclipse ist gut, mehr aber auch nicht

Immerhin, Gangland ist nicht mal gut :grin:
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild
paedubucher
Invader
Invader
Beiträge: 111
Registriert: Do 4. Jul 2013, 18:17
Gender: None specified - None specified

Re: Killers

Beitrag #158 von paedubucher » Di 15. Mär 2016, 14:54

Heute ist der 15. März, ideal für "The Ides of March". Ein herrliches Intro eines herrlichen Albums.
Man of peace
Poison Fan
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Apr 2017, 20:17
Gender: None specified - None specified

Re: Killers

Beitrag #159 von Man of peace » Sa 15. Apr 2017, 14:02

Das Killers Album war die erste Maiden und Metalscheibe die ich je gehört habe.

Für mich eines der besten Alben überhaupt und natürlich auch sehr stark mit Erinnerungen verknüpft.

Mein Lieblingssong auf der Platte ist "Murders in the Rue Morgue", besonders das Intro und davon der melodiöse Basseinstieg hat es mir angetan.

Ich liebe es :edbang:
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2728
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Killers

Beitrag #160 von chemicalwedding » Sa 15. Apr 2017, 16:35

Mir gefällt Murders auch am besten, schade wurde das Intro live oft nicht gespielt. Die Liveversion von 1984 (Hammersmith) finde ich extrem stark.
Stark finde ich auch Killers und Innocent Exile.

Zurück zu „Studio-Alben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste